Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Keep it true II

Hannes
BeitragVerfasst am: 27.02.2004, 18:58 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Fährt da wer hin? (Bernd etzt kannsch au mal was schreiba!)
Billing isch echt subba. Musch koffa! :
Manilla Road, Halloween (US), Blitzkrieg, Attacker, Majesty ( ), Wizard, Cloven Hoof, Dark Quarterer, Elixir, Holy Martyr und Ironsword.
Des ganze is am 10.4. in Lauda Königshofen. Und das ganze kostet grad mal 13!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euro!

BeitragVerfasst am: 27.02.2004, 20:01 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
ICH fahr da hin!!!!!! Für Manilla Road allein tät ich ja scho den fünffachen Preis hinblättern, aber dann hab i au no Attacker und DarK Quarterer (das die no leben, die sahn scho in den 80ern aus wie Ü50). Bin nur gespannt ob überhaupt jemand sich Majesty geben wird weil außer denen fast ausschließlich Bands spielen die selten oder noch nie in Deutschland gesehen werden konnten. Ich denk bei Majesty gibts wieder mal ne Session aufm Holzstapel

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 27.02.2004, 20:11 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Wenn das SO billig ist, fahr ich evtl. auch hin.

Ich hab früher mal 15 km von Königshofen entfernt gewohnt, da könnte ich sicherlich noch irgendwo übernachten.

Wieso die ausgerechnet die "Tauber-Franken-Halle" dafür hernehmen, versteh ich aber nicht so ganz:

Das wäre ungefähr das selbe, als ob in der Langweider Grundschul-Sporthalle so ein Festival abgehen würde...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Hannes
BeitragVerfasst am: 27.02.2004, 21:08 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Holzstapel session is ok... Solang ich ned wieder von Vögeln angschissen werd
Die Tauber Franken Halle fand ich scho OK. Man kann si wenns eim zuviel wird gmütlich auf die Tribüne pflanzen. Solang die Sonne Ned wieder die Halle auf 60° erhitzt passt des scho.
Ausserdem hät des ganze ja ursprünglich in ner anderen Halle stattfinden sollen (hab aber vergessen wie die hies.) War nur ein paar Käffer weiter.

BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 01:41 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
I schätz amal, daß die selbe Fraktion wie letztes Jahr zum K-I-T hinpilgern wird (ein Teil davon war ja auch bei KROKUS anwesend, und ein Teil davon fährt wahrscheinlich nächsten Donnerstag nach München zu ZED YAGO). Is doch gut, wenn man bei MAJESTY a Päuslein machen kann, bei DEM billing........ außerdem san die ja no auf der U.D.O. Tour mit dabei. So, jetzt aber ab in die Heia, der Samstag wird anstrengend genug (hey CRIMSON STEELers, die Frontrow fängt mit dem "Warm-Up", bei welchem noch biertechnische Feineinabstimmungen vollzogen werden sollen, schon um 15 Uhr an, und ihr ? Huhu Metalucifersabbatical Maniac, beim Fritzi gibt´s Freibier.... !)

BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 12:23 Antworten mit Zitat
Wenns nix koscht is der japsen Maniac bestimmt dabei! Und glühts gscheit vor... des schadet nie Very Happy

BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 12:35 Antworten mit Zitat
Da werden wir uns scho in die richtige Stimmung bringen, mit Oettinger "genießen", GEHENNAH Scheiben ahöra und (Regionalliga -) Fußball agugga, hargh, hargh

BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 13:55 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Mein Cousin hat früher mal für den FV Lauda in der Verbandsliga das Tor gehütet.

Die haben zwar ähnlich viele Punkte geholt wie weiland Tasmania Berlin in der Bundesliga (am Ende hatten die so ungeführ minus 5 zu 73 Punkte) und die Ergebnisse haben sich eher nach Preiskegeln denn Fußball angehört (0:6, 3:7 etc.) aber für grob motorisches Gebolze is der sicher immer noch zu haben.

Wenn ich mir die Bierspoiler einiger Lechmetaller so vergegenwärtige, könnte das optisch sicher seinen Reiz haben (so in der Art "Schwangeren-Gymnastikgruppe bei Freiluftübungen mit Ball"...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 15:47 Antworten mit Zitat
Schad dass i des mit dem Freibier verpasst hab, aber des wär au assozial gwesen wenn i erst kurz vorm Konzert hacke angetrudelt wär.... also werd is des nächste mal machen Very Happy
Aber zum vorglühn musst halt wieder der gute alte Mac Queens herhalten... ohne den hät i mei Kollegstufenzeit bestimmt au net überlebt... die Königin unter den Scotches

Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 15:51 Antworten mit Zitat
viel größer als ne Grundschulturnhalle wars au net wie ich mich ausm letzten Jahr erinner.... aber es wär ja net so schlimm gewesen wenn die konstrukteure net unbedingt ein Glasdach zur Sonnenseite hin hätten einbauen müssen, dann wärs au net drinnen 10.000 Grad heiß gewesen. :O

Bernd
BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 15:58 Antworten mit Zitat
Mei, die Hitzen hat au einen (einzigen) Vorteil ghabt: man konnte Bier einischütten und mußte trotzdem net andauernd auf´s Klo rennen.

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 16:06 Antworten mit Zitat
und man war au scho nach relativ wenig Alkohol ziemlich Prall.... dem Sven "The Axe" hat scho ein kleiner Zug aus seiner Spirituspulle gereicht

Hannes
BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 16:32 Antworten mit Zitat
Naja so von vorteil war die hitzen jetzt ned. Irgendwann musst i sogar was anderes als Bier trinken um den flüssigkeitsverlust auszugleichen. 8o
Aber zum glück is des jetzt ja im April, da wirds hoff i mal ned so heiß. Allerdings wirds dafür am Bahnhof umso kälter Sad

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 16:36 Antworten mit Zitat
Walter will dieses Jahr mit dem Auto hinfahrn... ich überlegs mir au, is au praktischer als die Rucksäcke mit dem gerade gekauften LP Raritäten in irgend nen Busch werfen zu müssen. Pennen bis zur Ausnüchterung im AUto, oder Zelten beim Nachbar im Vorgarten is dann au recht lustig, au wenn so ne 3 Stunden Zugfahrt mit 23 mal umsteigen au spassig is

Hannes
BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 16:39 Antworten mit Zitat
Naja i würd au mitm Auto hinfahren, aber i hab ja nur nen Uno (der immer nu kei funktionierendes Licht hat ). Und für Raritätetn hab i eh kei kohle ;(

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen