Autor |
Nachricht |
|
EDC |
Verfasst am: 03.11.2003, 16:17
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
|
Nach oben |
|
Hannes |
Verfasst am: 03.11.2003, 16:58
|
|
|
Lucifer's Twin
|
was hat lech mit polen zu tun??? |
_________________ Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch. |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 03.11.2003, 21:22
|
|
|
Poser
|
*lol*, Malle leier' doch mal eine Partnerschaft an |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 04.11.2003, 23:25
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Zitat: Original von Hannes
was hat lech mit polen zu tun???
Da gibts anscheinend ne Stadt, die auch so heisst.
Ich war am Anfang auch sehr verwirrt. Ich bin durch ein Review in der Legacy auf die Band gestossen, und hab mich erst wirklich gefragt, ob da jemand von hier dahintersteckt... |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Mr. Metal |
Verfasst am: 18.11.2003, 11:29
|
|
|
Son Of Satan, Rotting In Hell
|
Mannomann - wo bleibt eure Allgemeinbildung
"Lech" war doch dieser Fuzzy von der Solidarnosc-Werft, der Blinkis alten Tresengenossen "General Jaruselzky" in die politische Rente schickte und mir nach einem missglückten Versuch, seinen Nachnamen "Walensa" korrekt auszusprechen, einen Termin beim Logopäden einbrachte.
Und dass im Schiffsbau in erster Linie "Stahl", also "Metall", verarbeitet wird, ist doch bekannt.
Also: Lech = Polen = Metal
Zudem kommt jeder 60er noch immer ins Grübeln, wenn er an das Blitzturnier im Sommer beim polnischen Erstligaklub "Lech Poznan" denkt.
Anscheinend hatte der Vertriebenenbund die Anweisung gegeben, dass deutsche Stürmer auf polnischem Grund keine Angriffe mehr starten dürfen. Das Präsidium schmierte daher den Stadionsprecher mit einem Anhänger voller Autoreifen und ließ ihn den TSV 1860 München als österreichisches Team ankündigen. Nachdem die Löwen anschließend Poznan in deren "Lech-Stadion" 5:3 bezwungen hatten, tauchten die begeisterten Bewohner die Innenstadt in ein rot-weißes Farbenmeer, um dem Gast aus Austria zu huldigen... Dies erklärt dann das Design der Bandpage. Müsste eigentlich "weiß-blau" sein..... |
Zuletzt bearbeitet von Mr. Metal am 18.11.2003, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|