Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Ja wo isser denn??

Koller
BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 10:55 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
Als nicht dass ich ihn je genutzt hätte, nicht dass ich ihn vermissen würde... aber wo ist eigentlich der CHAT hin??
Und wer benutzt ihn?? FLO?? DU?? MELLA? MELLAS KÜCKEN? Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl dass den NIEMAND benutzt. Komischerweise ist dennoch das gespamme zurückgegangen...
Seltsam seltsam...
Nach Antworten suchend...
Koller

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 10:58 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 827 Wohnort: LAndsberg
Ja also schlag dir den CHAT ausm Kopf weil das Problem damit is das ich z.B. gar net rein komm, da ich eine Firewall im Router habe und an diese net ran komm.

Und ich denke das, dass vielen so geht.
ABer zum Glück gibts ja PN´s

you're not fucking good, face it you're a metal band
(ANAL CUNT)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koller
BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 11:01 Antworten mit Zitat
Schon, PN sind cool... Very Happy
Ich bin au net ganz in den Chat gekommen, hätte da noch was runterladen müssen (irgendson Flash-Zeg), und darauf hatte ich dann keinen Bock...

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 10:13 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 02.05.2004 Beiträge: 261 Wohnort: Ottmarshausen
ich hab das flash runtergeladen und es ging.
nebenwirkung: ich hatte ständig popups auf meinem desktop :rolleyes:
das nahm ich zum anlass und hab mal meine kiste komplett neu aufgesetzt. format c:, neues win xp und jetz hab ich das flash wieder und jetz geht alles Cool

@Carcass: warum versuchen wir nichtmal nen chat im irc? da bin ich sowieso rund um die uhr, am besten auf nem quakenet-server. weil so ein flashchat im browserfenster is ned so komfortabel find ich.

Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 17:07 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
oh ja, IRC is geil Smile
apropos quakenet @ Ollü
join ma #metalradio Smile

ich werd ma nen channel aufmachen:
#lechmetal
mal sehn, ob sich jemand blicken lässt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 09:27 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
scheiss auf den chat, wo is B. McG. ??? ;(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koller
BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 10:19 Antworten mit Zitat
Schon, irgendwie hält er sich zurück!! Hab auch schon länger nix mehr von "electronic meditation" bekommen....
WAS IST LOS? Willst du uns nicht mehr an deinen geistigen Ergüssen teilhaben lassen?

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 11:32 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 02.05.2004 Beiträge: 261 Wohnort: Ottmarshausen
Panzerchrist:
ich bin mit random quakenet server grad in #lechmetal rein, is aber keiner da, aber ich bleib einfach mal drin mal schaun was so passiert

Gast
BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 12:02 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Zitat:
Original von Slayerinc
scheiss auf den chat, wo is B. McG. ??? ;(

Zitat:
Original von Koller
Schon, irgendwie hält er sich zurück!! Hab auch schon länger nix mehr von "electronic meditation" bekommen....
WAS IST LOS? Willst du uns nicht mehr an deinen geistigen Ergüssen teilhaben lassen?

Keine Bange, ich weile noch immer unter den lebenden Toten Very Happy

Apropos Koller: Nicht, dass ich irgendwas in Bezug auf die persönliche Kontaktaufnahme unversucht lassen würde!
Heute morgen um kurz vor 9 erspähte ich an der Kreuzung vor dem Augsburger Stadttheater einen kurz behosten Mountainbiker mit MORBID ANGEL-Shirt, der optisch recht nah am Original-Koller lag.

Mit 2 abgespreizten Fingern der rechten Hand setzte ich zum Gruß an, der Koller-Verschnitt guckte mich auch kurz an, startete dann aber Gruß los mit seinem Stahlross an mir vorbei in Richtung Prinzregentenstraße durch.

Der Typ war übrigens eine derart authentische Doublette, dass er sogar Kollers Zopf und Fielmann-Designerbrille imitiert hatte :horns

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast
BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 12:02 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
(Working Burt McGraves)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Koller
BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 12:51 Antworten mit Zitat
@ Burt: Kein Fake, DAS WAR ICH!! Ja, war heute ziemlich spät dran, musste deshalb noch mehr heizen als sonst. Nachdem ich das Haus so gut wie niemals nüchtern verlasse und mein Hirn dann all das was um mich herum so kreucht und fleucht zu gesichtslosen sich bewegenden Objekten degradiert sobald ich auf dem Bike sitze, habe ich dich wahrscheinlich nicht bewusst wahrgenommen...
Aber Moment, es könnte auch sein, dass meine Augen von einem hübschen weiblichen Wesen gefangen genommen wurden. Ich glaube dass da eine aus der Straßenbahn ausgestiegen ist und sich auf die mir gegenüberliegende Seite der Ampel gestellt hatte. Auf jeden Fall habe ich vergeblich versucht den Schriftzug auf ihrem heutengen Top zu entziffern, wobei ich einen ziemlich guten Eindruck ihrer weiblichen Attribute bekommen habe Wink
Sorry, aber da hattest du keine Chance.
Beim nächsten Mal wenn ich an dir ohne ein Wort des Grußes vorbeiziehe, einfach in den Lenker greifen und nicht loslassen. Dann werde ich dich bestimmt registrieren....

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 19:48 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Kein Problem. Könnte auch an meinem Aufzug heute morgen gelegen haben: Gemustertes Kurzarm-Hemd, oliv-farbene Stoffhose, schwarze Anzug-Schuhe, die fettige Frisur zu einem Zopf zusammen gebunden. Eigentlich sah ich aus, wie der typische "kennen Sie schon unsere neue Saftpresse Teutonica mit integrierter Nachschärfung-Schneide?"-Werber aus der Fußgängerzone...
(Heut hat sich unser neuer Chef vorgestellt, da wollt ich nicht gleich unangenehm auffallen. Leider gab es zur Feier des Tages Weißwürste mit Brezen und Weißbier. Nach dem dritten Bier war ich der Meinung, dass es an der Zeit für eine Diskussion über... äh Fußball... sorry Martl.... äh mit einem Kollegen wäre. Das uferte dann etwas lautstark aus, wir titulierten uns mit ROTE BAYERN-SOCKE und SECHZGER PROLET , was den neuen Chef etwas zu verwirren schien. Naja, vielleicht wäre es besser gewesen, in Boots und Lederjacke zu erscheinen und dafür die Schnauze zu halten...)

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen