Autor |
Nachricht |
< allgemeines Forum ~ Wer hilft Flyer verteilen auf Festivals? |
Miracle666 |
Verfasst am: 02.07.2007, 21:53
|
|
|
Messenger Of Evil
|
Ist den von Euch jemand auf Festivals unterwegs in nächster Zeit? Und wenn ja, wäre es möglich, wenn ich euch dann nen Packen Flyer von meinem Shop mitgeben könnte, damit ihr die da dann verteilt?
Kann Euch dafür leider nicht bezahlen, da mein Shop leider noch nicht so wirklich Gewinn abwirft, aber ne CD oder ein T-Shirt nach Wahl würde ich für die Mithilfe schon springen lassen.
Also, würde mich freuen, wenn ihr mich da unterstützen könntet. Wer Interesse hat, einfach hier melden oder per PN oder per Mail an black-legion@miracle666.de.
CU
Miracle |
_________________ Ich war Atheist... bis ich merkte, dass ICH Gott bin! |
|
Nach oben |
|
connerito |
Verfasst am: 09.07.2007, 16:53
|
|
|
Gast
|
Miracle666 hat Folgendes geschrieben: Ist den von Euch jemand auf Festivals unterwegs in nächster Zeit?
der konscht! aber sowas von... |
|
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 10.07.2007, 12:02
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Also wenn das hinhaut mit dem Hells Pleasure, könnt ich schon ein paar Flyer mitnehmen... |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen
|
|