Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Portal - Forum  ~  LECHMETAL-Promo-Thread

Lemmy
BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 22:31 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
Wir machen unsere Flyer bei Mediamarkt als Bilder.
200 Bilder kosten 15 Euro. Also wenn man nicht viele Flyer Braucht war das nicht schlecht. Sieht aber eben aus wie ein Bild....

J.R. kennt sich auch aus mit Flyer.

Noch ein vorschlag: Bands auf die Rückseite mit Logo und Internetadresse rein nehmen. Aber erst nach dem sie bezahlt haben.

P.S. Nicht monatelang über Schrift diskutieren sondern einfach machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Finni
BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 17:21 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 42
Also SW-Kopien sind ja wohl anders madig... schließlich wollen wir ja Werbung machen....

Also, 1000 Flyer kosten bei www.flyeralarm.de schlappe 34,51EURO.

Mit der Rückseite Bands draufknallen, halt ich auch nix davon, da sich sonst irgend ne Band, wenn se kein Platz nehr hat, vernachlässigt fühlt.

Mein Vorschlag wäre:
Vorne: Hingucker - wie das Stahlwerk
Hinten: Infos - was das ganze überhaupt´s ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lemmy
BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 17:55 Antworten mit Zitat
Die Logos kann man ja weglassen. für Adressen gibts genug Platz - so viele wirds glaub ich garnicht werden..... Musiker sind alle sehr faul....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lemmy
BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 19:51 Antworten mit Zitat
Wir können Nägel mit Köpfen machen oder noch Jahre darüber diskutieren….

Mein Vorschlag:
Wie Flyer aussieht, d.h. bild, Schriftgröße usw. bestimmt nur Layouter.

Jade band in der liste bekommt von lechmetal eine Mail:

Wir (lechmetal) machen Flyer für lechmetal.de… bla bla bla….
Auf lechmetal.de kann über Zeitpunkt für ein treffen abgestimmt werden.
Es kann auch darüber abgestimmt werden ob Internetadresse auf die Rückseite kommt.
Je mehr mitmachen desto billiger …. bla bla bla….

Ich schlage vor als Treffpunkt „Inferno“ in Augsburg an einem Samstag… der ja abgestimmt wird….
Sagen wir mal, Bands müssen um 23 Uhr da sein…
Um 00:00 Uhr wird abgezählt wie viele „Spender“ anwesend sind und aufgeteilt.

Band nicht da – Pech
Kein Geld dabei – Pech
Ich komme/bringe ein anderes Mal – Pech

Ich kann garantieren dass maximal 10 Bands kommen (der Rest ist zu faul)
Somit können Internetadressen auf die Rückseite gedruckt werden.
J.R.
BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 20:32 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
Ich würds auch ohne Bands machen. Wir wollen ja schließlich für das Portal und das Forum Werbung machen. SW-Kopien find ich auch eher abschreckend.
Flyer haben wir ürigens früher immer bei Flyerwire bezogen...ich schau mal die Tarife nach, aber die 34€ sind schon mal echt in Ordnung.
Bzgl. Treffen: ich wär eh mal dafür, dass ma sich da zamsetzt, weil an einem Tisch miteinender diskutieren ist, glaub ich, effektiver als im Forum die ganze Zeit um den heissen Brei rumzureden. Fr oder Sa im Inferno wär auch in meinem Sinne.

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 21:44 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Bin auch für die "Ohne-Bands"-Version, in erster Linie sollte für das Portal geworben werden. Für die Bands könnte man dann ja zum in der Umfrage erwähnten Sampler greifen...

Wo ist denn das Inferno?

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 21:50 Antworten mit Zitat
Gast
Carcass77 hat Folgendes geschrieben:
Wo ist denn das Inferno?

In meinem CD-Schrank, steht als vorletzte Position unter "M" wie "MOTÖRHEAD". Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

So ein Meet'n'Greet würd ich besser in irgendne Beiz verlegen, z. B. Dudelsack oder Murphy's Law, wo nicht bei Betreten gleich mal 6 Hühner Eintritt fällig werden. Sonst geht anschließend mit absoluter Sicherheit das Gejammere los "buhää, meinen monetären Beitrag zu den Flyern hat grad der Türsteher abkassiert" etc.
Carcass77
BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 22:05 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Jo, da wäre ich dramatisch für's Murphy's. Geile Cocktails... Wink

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 22:13 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
im inferno wollen se keinen eintritt...den hatten se damals nur wegen gast djs soweit ich weiß

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 08:49 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Carcass77 hat Folgendes geschrieben:
Jo, da wäre ich dramatisch für's Murphy's. Geile Cocktails... Wink

Weiss nicht, ich war zwar erst 2mal drin, aber letztes mal fand ich die Musik da drin zu laut, eher ungünstig für größere Diskussionsgruppen.
Zu dem Flyer: ich halt auch nix von Bands auf der Rückseite, zumal Lemmy das ja anscheinend in Zusammenhang von der "Bands sollen zahlen"-Idee sieht, von der ich auch nix halte... Wink

Viel wichtiger erscheint mir im Moment allerdings, erst mal diverse organisatorische Fragen zu klären, z.B. wer sich alles an der Veranstaltung eines Lechmetal-Konzertes beteiligt etc.

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
J.R.
BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 11:52 Antworten mit Zitat
Das Inferno könnt ma scho auch unter dem Trademark "irgend so eine Beiz" laufen lassen. Eintritt kostets da keinen und im allgemeinen isses eigentlich ne ganz normale Kneipe - mit Teilweise eher seltsamer Beschallung und a bissl kitschig aber für so a Treffen absolut angemessen. Außerdem bekommt ma da auch gut an Platz.

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 12:10 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 599 Wohnort: mosh city
ausserdem legt da jetzt der JÜRGEN auf!!!

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 17:41 Antworten mit Zitat
Soweit ich weiß wird Jürgen am Sa. nächste Woche auflegen.
Hardrock bis Gebolze.
Kein Eintritt.
Die Deko ist ganz witzig.

Ich wollte die Bands auf dem Flyer haben wegen Sponsoring.

Wie siehts aus für Sa. nächtse Woche?
J.R.
BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 21:07 Antworten mit Zitat
Am Sa nächster Woche kann ich ganz sicher nicht, ansonsten würds sich einrichten lassen. Bei mir würd wohl der 27.1. ganz gut passen.

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 23:30 Antworten mit Zitat
Gast
wenn ich mich einmischen darf: ich glaub, das gescheiteste wáers, der finni macht die flyer, sucht sich die billigste druckerei aus, und sagt danach, wieviel er ausgegeben hat. in einer woche sind die flyer da und ihr koennt froehliuch zu verteilen anfangen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 6 von 12
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen