Autor |
Nachricht |
< Live Blast ~ Mi.27.12. Umsonst & Drinnen - Hells Christmas Fest / Kan |
Lemmy |
Verfasst am: 24.11.2006, 17:05
Ereignis: 27.12.2006, 21:00
|
|
|
Demon Spawn
|
|
Nach oben |
|
:NT: |
Verfasst am: 14.12.2006, 13:15
|
|
|
Messenger Of Evil
|
Und hier auch noch mit Flyer zum Ankucken.... alles weitere auf www.musikantine.de
Konzertvorschau:
01.02.07 Ektomorf + Support & Special Guests
19.04.07 Mercenary (DK/Century Media + Support) |
|
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 27.12.2006, 15:55
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Claim The Crown mussten kurzfristig absagen, stattdessen spielen Sepcys. |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
KLDavud |
Verfasst am: 27.12.2006, 20:43
|
|
|
Son Of Satan, Rotting In Hell
|
mmh...was ist denn das alles...sieht so...normal geschrieben aus...und...hardcore war schon immer meine lieblings-muss-ich-eigentlich-nicht-hin-musik... |
_________________ Kampf und Sieg für Wotan |
|
Nach oben |
|
KLDavud |
Verfasst am: 28.12.2006, 00:54
|
|
|
Son Of Satan, Rotting In Hell
|
so ein schund.
ach ja: man beachte die uhrzeit zu der ich das schreibe. von zu hause aus. und jetzt licht aus und schlafen gehen (toll!).
|
_________________ Kampf und Sieg für Wotan |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 28.12.2006, 01:09
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Also Narziss fand' ich eigentlich ganz gut, die hatten keinen so hohen Anteil an Maiden/In Flames/At The Gates-Melodien. Der Bedarf ist bei mir für die nächste Zeit erstmal gedeckt. |
|
conner |
Verfasst am: 28.12.2006, 11:46
|
|
|
Lucifer's Twin
|
hm, ich fand narziss eigentlich eher nur durchschnittlich. wundert mich, mit was man heutzutage alles ne kleine headliner tour machen kann. einfach dem trend nacheifern.... |
_________________ www.myspace.com/facingtheswarmthought |
|
Nach oben |
|
Graves of Purgatory |
Verfasst am: 28.12.2006, 19:54
|
|
|
Gast
|
Der NT und Seb Karner von der Kantine haben das gestern sicher in bester Absicht veranstaltet, daher sollte man das jetzt nicht alles Schlecht reden.
Mir persönlich stehen halt diese ganzen Metal-/Emo-/Hastenichtgesehncore-Truppen bis zum Hals. Null aggressiv, weder Songs noch Shouting, dazu wird die gesamte Schwedendeath-Klaviatur rauf- und runtergeklaut. So auch gestern abend.
Am besten fand ich noch diese SEPCYS, die für den kurzfristig erteilten Supportslot ihre Sache wirklich prima gelöst haben. Wenn auch nicht mein persönlicher Geschmack.
HUMAN DESTROYER taten mir etwas leid, die gingen dem Großteil des Publikums hörbar am Arsch vorbei. Die hatten zwar sicher nicht ihren allerbesten Tag erwischt (das Timing schien mir manchmal nicht zu stimmen), aber das Gefrotzel der anwesenden Kiddies war in jedem Fall ziemlich panne. Die Band passte einfach nicht in das Package rein, da war schlicht die falsche Zielgruppe anwesend.
CRISIS NEVER ENDS sind mir mit diesem prolligen Linkengesülze auf den Keks gegangen, dieses Gequatsche interessiert mich nicht bei Liveshows. Und wer "Breaking the law" als "Straight edge-Metal" bezeichnet bzw. ne Gurkentruppe aus dem Günzburger Raum als einheimischen BLOOD FOR BLOOD-Ableger adelt, sollte die Bedeutung solcher Begriffe vor dem Gebrauch vielleicht besser in Wikipedia nachschlagen!
NARZISS waren auch nicht unbedingt mein Fall, aber die kamen recht sympatisch rüber und haben ihre Sache insgesamt gut gemacht. Aber ein Headliner waren diese Thüringer bei aller Liebe sicher nicht, dazu ist die Band (noch) zu austauschbar.
Wie gesagt, insgesamt ein eher ernüchternder Abend. Aber wenigstens hab ich mal wieder Alex und Davud getroffen, das war den Aufwand wert |
|
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 28.12.2006, 20:15
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Jaja, der Davud. Der sollte sich mal rasieren als fast fertiger Sozialdema..äh pädagoge...
War aber mal wieder cool, sich mit ihm auszutauschen.. |
|
EDC |
Verfasst am: 29.12.2006, 01:08
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
|
Nach oben |
|
Lemmy |
Verfasst am: 29.12.2006, 07:39
|
|
|
Demon Spawn
|
Mahlzeit!
Wenn ich auch noch was dazu sagen darf....
Es hat uns echt nicht so viel Spaß gemacht wie wir gedacht haben.
Klar war das nicht unser Bester Gig und wir haben schon mal viel besser gespielt.
Aber es macht nun mal kein Spaß wenn die Konzertbesucher gleich so nen Bogen um die Bühne machen. Als Hobbymusiker macht man sich sehr schnell Gedanken, kann sich nicht richtig konzertieren.....
Wir sind halt keine Profiband die einfach ihr Zeug cool runter spielen.
Wenn Gitarrist nur Gesang hört und Schlagzeuger Garnix mitbekommt, keine einzige Lampe auf der Bühne blinkt dann macht s einfach keinen Spaß mehr.
Dann braucht man einfach mehr Unterstützung aus dem Publikum.
Wir waren zwar absolut fehl am Platz aber wir haben s probiert!!!
Was uns viel helfen kann ist ein zweiter Gitarrist! |
|
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 31.12.2006, 12:39
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Jau, grad diese Minimalbeleuchtung bei Euch und Sepcys fand ich auch ärgerlich, war natürlich auch ungünstig zum Fotografieren... |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Graves of Wrath |
Verfasst am: 31.12.2006, 13:31
|
|
|
Gast
|
Du brauchst ne Kamera mit nem größeren Zoomfaktor, deine kleine Kompaktkamera ist speziell in Läden wie der Kantine oder auch der RoFa bei Livekonzerten nur eingeschränkt zu gebrauchen.
Daneben macht ein Bildstabilisator ebenfalls Sinn, damit kannst du Verwacklungen bei der Aufnahme zumindest deutlich reduzieren. Aber wie gesagt, dazu müsstest du zumindest um zwei Preiskategorien nach oben gehen, so ab 350 EUR fangen die Teile an.
Oder du schaffst dir ne Spiegelreflex an. Dann kannst du hinten am Tresen in aller Ruhe dein Oettinger zischen und dabei der Band vorn auf der Bühne jeden Pickel in Superzoom abfotografieren |
|
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 31.12.2006, 14:36
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Graves, wolltest Du nicht noch einen Livebericht schreiben? Oder sollen wir einfach Dein Posting von oben verbraten? Das finde ich eigentlich schon durchaus tauglich... |
|
Graves under pressure |
Verfasst am: 31.12.2006, 15:11
|
|
|
Gast
|
OK, ich schreib den Bericht noch.
Ich schau mal, dass ich im Laufe des Nachmittags dazukomm.
Sorry, vor lauter BOANDLKRAMER-Manie fast vergessen |
|
|
Nach oben |
|
|