Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Kino

Lemmy
BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 09:02 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
Servus Mädels und Jungs!

Wie wär’s mit nem Kinobesuch?
Vorschlag:
Nächsten Dienstag im Mephisto in Augsburg, „wer früher stirbt ist länger tot“, gegen 19:15 oder auch früher.... (macht das unter euch aus) Uhr, Beginn 19:30.
Kostenpunkt laut Jürgen nur 4 Euro.

Bewegung!

Gruß
Lemmy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 18:29 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Schlechter Termin, da spielen Necrophagist im Backstage (für 0 Euro).

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 00:05 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
damn right. und ich werd bei necro sein Wink

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 08:12 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
Heute ists wieder soweit!
19:30/ Kino am Bahnhof/ Das Parfüm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
conner
BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 09:14 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 599 Wohnort: mosh city
hab ich schon gesehen, is der burner, auch wenn man das buch vorher gelesen hat.

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 00:50 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 20.09.2006 Beiträge: 6 Wohnort: Gottmannshofen
CRANK is übrigens extrem geil
hab mich keine einzige sekunde gelangweilt.
jason statham als ex vergifteter exkiller der mit drogen seinen tod hinauszögert um rache zu nehmen. einfach geilo
kann ich nur empfehlen!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 23:50 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
har, da kann ich dem baal einfach nur zustimmen, der film is sehr geil!

vergiss "das parfum", der is schlecht und wenn man das buch gelesen hat, sollte man es tunlichst vermeiden diesen film anzusehen und das buch in guter erinnerung behalten...
Hargraves
BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 15:05 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Erstaunlich, was Phil abseits seiner Deadfall-Profession für literarische Kost konsumiert. Das hätte ich nicht erwartet Wink

Aber ist dieser "Crank"-Streifen denn wirklich so ein Burner?
Wenn ich mich nicht täusche, ist der Hauptdarsteller doch identisch mit jenem von "The Transporter"? Und diesen Film fand ich ziemlich lahm. Selbst im Metier der auf realistisch gemachten unrealistischen Hollywood-Actionstreifen war der Film komplett unglaubwürdig. Die Stunts waren aus'm Regal, die Protagonisten klischeeüberladen und die Story so brüchig wie Haarspliss.

Der Film is zwar ab 18, aber ich befürchte, die Einstufung hat er möglicherweise nur wegen einem Paar freigelegter Titten bekommen?

Also: Lohnt sich der Film wirklich?
Hypocrisy
BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 19:00 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 19.06.2004 Beiträge: 165 Wohnort: Margertshausen
Also ich muss sagen, ich fand ihn auch genial.
Und die Alterseinstufungen haben in Deutschland glaub ich eher wenig mit Titten zu tun, das is nur in Amerika so.

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 02:55 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
Hargraves hat Folgendes geschrieben:
Erstaunlich, was Phil abseits seiner Deadfall-Profession für literarische Kost konsumiert. Das hätte ich nicht erwartet Wink
[...]

tja so bin ich halt *zwinker zwinker* Oo

haja, ich glaube du kommst nicht drum rum den film selbst einmal unter die lupe zu nehmen Wink
Baal
BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 13:20 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 20.09.2006 Beiträge: 6 Wohnort: Gottmannshofen
die sache ist die:

crank verkörpert einfach.. die phantasie eines jeden mannes ständig durchdrehen zu dürfen. im falle von crank kann er nur durch ausrasten überleben.
und naja die tatsache dass der film grenzenlos übertrieben in jeder hinsicht ist... überseh ich einfach

weil meine sympathie gegenüber ausflippern is einfach viel zu hoch

das ab 18....haha die amis und ihre titten
ich glaub eher.... das bezieht sich auf die hände die er abhackt und die drogen die er nimmt um zu "überleben"

anschaun verdammt
der film rotzt rein
keine sekunde langweilig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hypocrisy
BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 21:36 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 19.06.2004 Beiträge: 165 Wohnort: Margertshausen
Hat schon Jemand "Borat" gesehen, wenn ja, wie ist der ?

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen