Autor |
Nachricht |
|
EDC |
Verfasst am: 23.07.2006, 15:21
Ereignis: 19.09.2006, 23:00
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
mit Minutes From Memory, From Constant Visions und Chainway
im Circus |
|
|
Nach oben |
|
Graves under pressure |
Verfasst am: 23.07.2006, 18:10
|
|
|
Gast
|
Also, das ist echt hart:
Kaum, dass man ein Jahr lang nicht mehr in die RoFa geht, schon kennt man keine einzige Augsburger Band mehr!
CHAINWAY hielt ich bislang für nen Klavierbauer, S. PUNCH für ein Sideproject von Alex Wank und die beiden übrigen Bandnamen klingen wie Songtitel von ENGELBERT HUMPERDING. Ist vermutlich aber irgendso ein Schiefmützen-mit-Brilli-im-Ohr-Metalcoresound von Pennälern der Oberhauser Kapellenschule.
Ich sollte mir vielleicht öfters mal das OX-Fanzine oder irgendein anderes Burning-Oilbarrel-Heftchen kaufen? |
|
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 23.07.2006, 18:23
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Äh, ausser S.Punch kommt keine der Bands aus Augsburg. Dass du erster nicht kennst wundert mich aber doch etwas, die sind immerhin doch schon ein paar Jahre aktiv (machen allerdings keinen Metal...) |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen
|
|