Autor |
Nachricht |
|
EDC |
Verfasst am: 12.04.2006, 10:44
Ereignis: 28.06.2006, 23:00
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
mit Commander und Dead Emotions
im Backstage |
|
|
Nach oben |
|
Lemmy |
Verfasst am: 25.06.2006, 20:36
|
|
|
Demon Spawn
|
|
Nach oben |
|
Burdy Deeds |
Verfasst am: 27.06.2006, 19:59
|
|
|
Gast
|
Spar dir die Kohle für's Summer Breeze, weil:
27.06.2006: Mit dabei
Gitarrist Erik Rutan (HATE ETERNAL) ist wieder bei MORBID ANGEL mit von der Partie, wenn es im Sommer auf Festival-Tour durch Europa geht. |
|
|
Nach oben |
|
J.R. |
Verfasst am: 28.06.2006, 11:01
|
|
|
Demon Spawn
|
Ich wuerd mir da Kohle fuers Up from the Ground sparen, da spielen naemlich Morbid Angel, Obituary und oben drauf noch Suffocation und Gorefest und und und.....
So a Tastatur ohne Uemlaeute is echt mal unvorteilhaft |
_________________ - My Vision is my Religion - |
|
Nach oben |
|
Graves under pressure |
Verfasst am: 28.06.2006, 11:33
|
|
|
Gast
|
Weiß ned
Ich hab das Gefühl, dass ich aus dem OBITUARY-Alter irgendwie raus bin ("Hells bells" von AC/DC steht ja auch seit 10 Jahren ungehört im Regal rum). GOREFEST und DISMEMBER haben mich auch noch nie so richtig überzeugt, ansonsten find ich da mit MORBID ANGEL, SUFFOCATION, LEGION OF THE DAMNED sowie mit Abstrichen CRIMINAL und SINISTER (deren letzte 1-2 Alben) bei viel gutem Willen 5 Bands, wegen denen sich für mich das Wochenende rentieren würde. Das ist nicht wirklich viel.
Zusammen mit der wesentlich näheren Anfahrt bleibts somit wohl beim Dumm-Trengert-Festival. |
|
|
Nach oben |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen
|
|