Autor |
Nachricht |
< allgemeines Forum ~ Der "Was für eine CD/LP habt Ihr Euch als letztes gekauft"-T |
Lutz |
Verfasst am: 12.12.2005, 18:27
|
|
|
Demon Spawn
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Lutz hat Folgendes geschrieben: So, i hab mir au mal wieder was gekauft:
Big & Rich - Comin' to your city
Hm, habt ihr 'n Fernseher in der Lehrlingswerkstatt rumstehen?
Diese brasilianische Telenovela guckt meine Mutter auch jeden Tag an.
Wusste gar nicht, dass es davon jetzt auch ne DVD-Edition gibt?
Naja, der übliche Cash-in vor Weihnachten wahrscheinlich....
DG
Was heißt hier denn Lehrlingswerktatt?? Über dieses Stadium bin etzt doch schon über 5 Jahre hinaus. Aber was weiß schon der Vater von seim Sohn... |
|
Gast |
Verfasst am: 12.12.2005, 19:21
|
|
|
|
Und wieso muss ich dann immer noch meine alten Knochen schinden, wenn mal wieder der Keilriemen am Monza gewechselt werden muss, anstatt dass dies in der hochgerüsteten Kohler-Werkstatt zum Selbstkostenpreis erledigt wird, während ich nebenan in einem mit Conolly-Leder ausgeschlagenen Sessel von der Chefsekretärin nen Malt-Whiskey gereicht bekomme?
DG |
|
|
Nach oben |
|
Lutz |
Verfasst am: 12.12.2005, 20:35
|
|
|
Demon Spawn
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Und wieso muss ich dann immer noch meine alten Knochen schinden, wenn mal wieder der Keilriemen am Monza gewechselt werden muss, anstatt dass dies in der hochgerüsteten Kohler-Werkstatt zum Selbstkostenpreis erledigt wird, während ich nebenan in einem mit Conolly-Leder ausgeschlagenen Sessel von der Chefsekretärin nen Malt-Whiskey gereicht bekomme?
DG
Weil der Selbstkostenpreis für einen Keilriemenwechsel in der hochgerüsteten Kohler-Werkstatt mindestens dreimal so hoch is wie (gut geschätzt) der Wiederbeschaffungswert deiner Rüsselsheimer Blech-Kallesche... |
|
Gast |
Verfasst am: 13.12.2005, 20:37
|
|
|
|
Naja... wo willst du denn auf die Schnelle einen Monza 2.2i auftreiben?
Von denen sind sowieso nur knapp über 900 Stück gebaut worden, wie willst du denn anhand von vielleicht 20 noch fahrenden Karren den Wiederbeschaffungswert ermitteln?
Der Kohler schreibt mich doch ständig an, wenn ein neuer Jag präsentiert wird. Letztens kam ne Einladung für den X-Type Diesel. Ich hab denen mal nen Fragebogen zurückgeschickt und bei "derzeitiges Modell: Opel Manta GT/E" eingetragen. Seither scheißt ihr mich mit Einladungen zu
Lohnt sich das denn, da mal wirklich hinzugehen?
Ich könnt auch mit dem Cinquecento kommen
DG |
|
|
Nach oben |
|
Lutz |
Verfasst am: 13.12.2005, 21:32
|
|
|
Demon Spawn
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Naja... wo willst du denn auf die Schnelle einen Monza 2.2i auftreiben?
Von denen sind sowieso nur knapp über 900 Stück gebaut worden, wie willst du denn anhand von vielleicht 20 noch fahrenden Karren den Wiederbeschaffungswert ermitteln?
Der Kohler schreibt mich doch ständig an, wenn ein neuer Jag präsentiert wird. Letztens kam ne Einladung für den X-Type Diesel. Ich hab denen mal nen Fragebogen zurückgeschickt und bei "derzeitiges Modell: Opel Manta GT/E" eingetragen. Seither scheißt ihr mich mit Einladungen zu
Lohnt sich das denn, da mal wirklich hinzugehen?
Ich könnt auch mit dem Cinquecento kommen
DG
Freilich weil wie schon die alten Sizilianer sagten: " Der Weg zu Kohler immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt"
Da kannst schomal vorbei kommen und mal a Proberündle drehen. Ganz nach dem Motto:
" `ne Probefahrt in Freundesrunde, soll Frohsinn bringen zu jeder Stunde" (ich kann düchten was? )
Aber zurück zum X-Type Diesel, letztens is aber doch wohl etwas übertrieben, den gibts ja schon fast so lang wie dein Töff-Töff... |
|
Gast |
Verfasst am: 13.12.2005, 23:13
|
|
|
|
Ach so... oder war's die Kombiversion?
Ich wunder mich ja immer wieder auf's Neue, wie ich in den Kohler-Adressverteiler reingekommen bin. Finanziell könnt ich mir bestenfalls eine Tube Conollyleder-Politur oder nen Satz Landrover-Spritzlappen leisten.
DG |
|
|
Nach oben |
|
Lutz |
Verfasst am: 13.12.2005, 23:54
|
|
|
Demon Spawn
|
Oder es war der S-Type Diesel. weil der kam nämlich dieses Jahr aufn Markt...
Aber son Tübchen Lederfett kann au ned schaden, jeder hat ja mal klein angefangen...
Dann wart ich jetzt mal auf deinen Besuch bei der XK Vorstellung nächstes Frühjahr... (Einladung kommt ja eh) |
|
Gast |
Verfasst am: 14.12.2005, 20:08
|
|
|
|
Kommt drauf an:
Versteckt der Kohler dich dann wegen deinen öligen Händen hinter'm runtergelassenen Werkstatt-Rolltor oder stehst du im Button-down-Hemd mit Schlips und Kutte (ein wenig Metal muss sein) im Showroom und polierst die Fingerabdrücke der Besucher vom Kotflügel runter?
Wer soll denn einen S-Type Diesel kaufen??
Da könnt ihr genauso gut einen Land Rover Discovery mit Plasma-Bildschirm und Niederquerschnittreifen anbieten, das Ding ist dann wie ein Turnschuh: Ohne Absatz.
@topic: ISIS - Oceanic
DG |
|
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 14.12.2005, 20:12
|
|
|
|
Stopp, ich nehm das Posting teilweise zurück:
Hab jetzt grad den S-Type mit dem XJ Diesel verwechselt.
DAS ist völlig unstylish!
DG |
|
|
Nach oben |
|
Lutz |
Verfasst am: 14.12.2005, 22:05
|
|
|
Demon Spawn
|
Ich steh natürlich mit Jaguar-Hemd und Namensschild im Showroom und wart bis du kommst und wir dann zusammen ne Runde im XJ Diesel drehen....
PS: Also ein Discovery mit Plasmabildschirm bzw. Touchscreen is kein Problem nur mit den Niederquerschnittsreifen wirds schwierig.... |
|
EDC |
Verfasst am: 15.12.2005, 13:43
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Disfear - Powerload 7''
Doom - Police Bastard 7''
Ignite - Sea Shepherd Conservation Society 7''
Minor Threat - Complete Discography CD