Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  R.I.P.

J.R.
BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 16:13 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
Heut ist meines Wissens nach der vierte (!) Todestag vom guten Chuck Schuldiner. R.I.P. Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 16:17 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
R.I.P.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 16:28 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Heute ist auch der neunte Todestag meines goldmetallic-farbenen Opel Rekord Berlina Sad Crying or Very sad
Am 13.12.96 hab ich damit zwei Bräute aus Kissing, die ihren Fiat Uno (hee, zwei Leute im Fiat Uno - den Witz gibt's sogar real!) mitten in Gersthofen plötzlich wenden wollten, abgeschossen.
Den dummen Hühnern ist zwar nix passiert, aber weil die Türen nicht mehr aufgingen mussten sie von der Feuerwehr rausgeschnitten werden.
Leider war am Rekord vorne der Rahmen verzogen, somit war Feierabend. Crying or Very sad Crying or Very sad
Am Vorabend hat er mich noch zum MOTÖRHEAD-Gig in der Augsburger Sporthalle kutschiert. Wenigstens hat er vor seinem Ableben nochmal Lemmy hören dürfen (in die Halle wollten sie mich nicht reinfahren lassen, da blieb nur der Parkplatz vor dem Eingang).

DG
EDC
BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 17:07 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
R.I.P. Chuck

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 17:28 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
R.I.P., Meister des Death Metal... Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 17:57 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Hmpf, und in meinem Schmerz wegen des Rekords bin ich ganz alleine Crying or Very sad

DG
Bernd
BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 20:58 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
R.I.P. Rekord.
Ja des MOTÖRHEAD Konzert war geil, i wär danach au beinahe gstorben, als i mit Lemmy & Co. a Bier trinken durft.
Diesen Freitag werd i den verhinderten Flo im Jam vertreten und den Hannes beim Auflegen unterstützen. Als Tribut für deinen verblichenen Opel kann i ja dann LIVING DEATH oder MOTÖRHEAD auflegen, oder Fast & Loud von RAZOR....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 21:06 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Wenn i die RoFa ned so über hätt, würd i mir des glatt live & in Farbe geben:
The one & only Patchfinder dee-jayed im Jam!

LEUT, GEHT'S HIN UND MACHT'S FODDOS!!!
ICH WILL EINE EXAKTE BERICHTERSTATTUNG HABEN - PLAYLIST, OUTFIT, WELCHE GETRÄNKE, WIE WERDEN MUSIKWÜNSCHE ABGEWIESEN, WELCHE RAZOR-PLATTE LÄUFT KOMPLETT DURCH WEIL ER UNTEN BEIM BANGEN UND DIE KANZEL VERWAIST IST etc.

DG
EDC
BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 21:42 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Gib dir nen Stoß und geh selber hin! Echt, du hast jetzt lang genug Rofa geschwänzt...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Gast
BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 23:04 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Ich bin fast schon heilfroh, dass ich ne Karte für OPETH rumliegen hab, zudem eine weitere bei nem Kumpel in München bestellt hab, dieser fest mit ner Mitfahrgelegenheit rechnet und obendrein der angeblichen Ehefrau von Sohn Erinc (Mella) versprochen hab, dass sie mitfahren kann.

Sonst würd mich das jetzt echt um den Schlaf bringen... Shocked

DG
EDC
BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 23:05 Antworten mit Zitat
Kannst ja nach Opeth noch hingehn, die spielen bestimmt net bis um 5 Uhr morgend! Cool

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Gast
BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 23:14 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Äh, ich hab aber meine bessere Hälfte, den Wimmer Andy und Mella in der Karre. Die wollen sicher heim ins Bett Wink

DG
Bernd
BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 01:29 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Alle in eins, holla... ? Wink

Naja, der Hannes hat extra betont, dass i meine BLIND GUARDIAN CDs mitbringen soll weil des die Leut hören wollen, aber jetzt kann i se ja anscheinend daheim lassen, weil lieber auf ein OPEL - Konzert gefahren wird...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EDC
BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 20:12 Antworten mit Zitat
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Äh, ich hab aber meine bessere Hälfte, den Wimmer Andy und Mella in der Karre. Die wollen sicher heim ins Bett Wink

DG

Nachdem deine Freundin nun ja doch net dabei ist, und du den Andy eh unterwegs los wirst, kannst du doch sicher noch nen Abstecher in der Rofa machen! Mella wird schon nix dagegen haben... Very Happy

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Gast
BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 20:15 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Ah nö, der Andy kommt mit nach Meitingen und pennt bei mir. Am nächsten Tag hat ein Kumpel aus Rain Geburtstag, da gehen wir zusammen hin.
Ich kann höchstens Mella an der RoFa abladen
Confused

DG

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen