Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Fun-Thread

Gast
BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 12:38 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Ich glaub, das war Absicht vom Koller.
Der wollte das Motiv schon so schicken.
Strange halt, aber irgendwo muss der Personenkult ja herkommen Wink

DG
EDC
BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 22:00 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 22:42 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Haha - seit wann trägt der Jauch denn nen Seitenscheitel?
Oder hat sich Asamoah die Locken glätten lassen?
Hannes
BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 19:23 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
GOATBANGERS LIVE?

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 20:14 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Hannes hat Folgendes geschrieben:

What the f***, da wird man ja nach einer Minute bled im Schedl.

Wer noch Anregungen für eine Weihnachtsbeleuchtung sucht, bzw. ein Kernkraftwerk im Garten stehen hat:

http://media.putfile.com/WizardsofWinter-SM/

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 16:26 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 29.06.2005 Beiträge: 44 Wohnort: Viscaha
Castor-Transport: Polizisten prügeln Polizisten - Demonstranten schlichten

Zu einem handfesten Streit unter Polizisten kam es beim jüngsten Castor-Transport. Beamte aus Niedersachsen wollten ihre Berliner Kollegen zu einem besonneneren Umgang mit den Demonstranten anhalten. Daraufhin kam es zu einer Polizistenkeilerei.

Angeblich hat zunächst ein Berliner Beamte seinem niedersächsischen Kollegen einen Faustschlag ins Gesicht gegeben, der packte den Angreifer wiederum am Kragen, fragte nach seiner Dienstnummer, worauf ein weiterer Berliner Polizist zum Schlag ausholte.

Nach der Auseinandersetzung versuchten die Polizisten sich gegenseitig festzunehmen. Erst beherzt eingreifende Demonstranten konnten den Streit unter den Polizeibeamten vorübergehend schlichten. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Lüneburg.

www.berlinonline.de
Hannes
BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 21:02 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Neues CELTIC FROST pic:

Wundert mich nicht, dass die aufm Wacken spielen so wie die ausguggn (und sich au anhören)...

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 12:41 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Thomas Gabriel Streetwarrior, Alda !
Hosentürl diesmal zu ? Läuft dem Himbeersaft aus den Mundwinkeln ? Herr der schwarzen Augenringe ?

Watanerschds: anscheinend gibt´s jetzt laut Rofagästebuch a "Pogoverbot" in dem Laden. Ach manno, wie soll i da jetzt nur zu CIRITH UNGOL und MANILLA ROAD tanzen im Jam ? I probier´s mal mit ner Ein-mann-wall-of-death und Sologeländerdiving, oder mit Elfenmetalrumschweben over the dancefloor und auf´d-Schuhspitzen-Geglotze-Rumwanken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 13:11 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Hinter dem Pogoverbot steckt watschains der Martl. Der will mich am kommenden Freitag ins Jam schleifen und hat wohl beim Leo Vorkehrungen bzgl. meiner körperlichen Altersgebrechen getroffen.
Nachdem es angeblich dort in letzter Zeit bumsvoll war, war er scheinbar um mein körperliches Wohlergehen besorgt Confused

@Patchfinder: Herr der schwarzen Augenringe bin immer noch ich, "he's the natural thing" würd Phil Mogg texten, scheiß auf all die Kajal-Poser!
Ah, hat auf der "Cold lake" wirklich der Gabi das Visier offen gehabt?
Und wieso posiert der eigentlich mit meiner Schlafmütze von Hut Neubarth?

DG
EDC
BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 13:27 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hinter dem Pogoverbot steckt watschains der Martl. Der will mich am kommenden Freitag ins Jam schleifen

Und wie schätzt du die Erfolgsaussichten dieses Unterfangens ein? Wink

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Gast
BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 15:53 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Ich denk mal, solange der Getränkeumsatz stimmt, wird der Leo ein Auge zudrücken.

DG
Leichenlagerist
BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 18:54 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 29.06.2005 Beiträge: 44 Wohnort: Viscaha
Am besten mal nen Blick auf diese nette Parodie werfen:
http://www.weirdal.com/polka/angrywhiteboy.swf
EDC
BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 19:49 Antworten mit Zitat
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich denk mal, solange der Getränkeumsatz stimmt, wird der Leo ein Auge zudrücken.

DG

Soll das heissen du kommst, wenn ich für dich mitsauf?

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Gast
BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 23:51 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dich der Leo mit nem 5 Liter-Fäßchen Adelskrone in Simons schwedischem Kleinpanzer rückwärts durch den Backstageraum in die RoFa einparken lässt Rolling Eyes

DG
EDC
BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 23:55 Antworten mit Zitat
Na gut, dann geh ich halt durch den Vordereingang!

Aber mir fällt auf, dass du meinen Fragen stets geschickt ausweichst...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 17 von 39
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 37, 38, 39  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen