Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Pungent Stench + Eisregen + Hämatom

:NT:
BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 14:00
Ereignis: 02.02.2006, 20:30
Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Do. 02.02.2006 Punchent Stench + Eisregen + Hämatom in der Augsburger Kantine! Karten im VVK demnächst! Mehr Infos unter www.musikkantine.de!

Wiederhörn

:NT:
Bernd
BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 14:36 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Mit Eisregen is es mir zu glatt, i komm net.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 14:39 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Dann schau dir wenigstens mein Hämatom an!

DG
Hannes
BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 14:41 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Hämatom sind ne Unverschämtheit. Die nutzen des schamlos aus wenn man besoffen ist um die Emailadresse von einem zu bekommen und einem dann auch noch ne total beknackte Promo in die Hand zu drücken...
Wie sollte man sich gleich wieder aus deren Newsletter austragen:
NEIN DANKE!!!!!

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 15:01 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Ich glaub, der NT will eigentlich eher, dass man wegen PUNGENT STENCH hingeht, ähem...

Wegen meinem Hämatom geb ich übrigens keinen gesonderten Newsletter raus.

DG
Hannes
BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 15:04 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub, der NT will eigentlich eher, dass man wegen PUNGENT STENCH hingeht, ähem...

Wegen meinem Hämatom geb ich übrigens keinen gesonderten Newsletter raus.

DG

Wer war das dann mit dem Newsletter? Wars vielleicht dein Arzt, der seine Schweigepflicht gebrochen hat?
Und die Promo CD zeigt hinten Fotos von vier Entwicklungsstadien deines Hämatoms. Ist das etwa ein Bootleg, wenn du selbst nichts davon weist?

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 15:13 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Moment - mein Arzt verkauft Röntgenbilder von meinem Hämatom? Shocked

Wie stehen die denn grad bei Ebay?
Evtl. brech ich die Therapie ab und lass es noch ein wenig wuchern, um den Preis hochzutreiben. Bin ja privatversichert.

DG
Hannes
BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 15:25 Antworten mit Zitat
Wie gesagt so ein "Mädl" hat den ganzen Kram verschenkt. Ich denke bei Ebay bekommt man noch nichts dafür. Wie du den Preis steigern kannst weis ich nicht, aber vielleicht solltest du die Schuldigen einfach verklagen und dir so ein bisschen Geld besorgen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen