Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Nightfish-Tarja gefeuert...

Carcass77
BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 19:41 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Nicht dass mich der Sound in irgendeiner Art und Weise interessieren würde, aber das ist schon starker Tobak Twisted Evil

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=43248

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 20:14 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 599 Wohnort: mosh city
das lässt mich völlig kalt... hab nightwish schon immer gehasst, und wenn die jungs meinen, dass es dann besser läuft, is das schon okay von ihnen, arroganz braucht ja schließlich echt keine sau.

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 06:39 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Ich meinte auch nicht den Brief, sondern wie sich die Diva aufgeführt hat.

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 12:15 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Des is jetzt fast so schlimm als wie sich damals Take That aufglöst ham, so schlimm is des, die arme Trällertarja ! Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EDC
BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 12:21 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Das ist auch starker Tobak:
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=43261
Da fragt man sich doch, wer da jetzt eigentlich wirklich zu sehr aufs Business bedacht ist...

Ich hoff jedenfalls, dass wir weder von der Band noch von der Trällerliese jemals wieder was hören (utopisch, ich weiss)...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 12:26 Antworten mit Zitat
EDC hat Folgendes geschrieben:

Ich hoff jedenfalls, dass wir weder von der Band noch von der Trällerliese jemals wieder was hören (utopisch, ich weiss)...

Dein Wunsch in Gottes (oder wessen auch immer) Ohr...

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 14:11 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 599 Wohnort: mosh city
"A NIGHTWISH book will be published in May. In it, the reasons for the split will be examined in more detail," Holopainen said.

KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!! KOMMERZ!!!

... mann, die machen ja kiss konkurrenz.

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 14:14 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Des Buch wird dann von den Machern des Kinderkanals bis spätestens 2007 verfilmt werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malle
BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 17:52 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
hehe

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen