Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  PATHOLOGICAL INSTITUTE-Reunion nicht ausgeschlossen (2)

Martl
BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 19:23 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Lieber oldschool fan,

weiß leider nix genaueres, finds aber saucool daß Du an Gegge no von früher kennsch. Woisch, i sag allerweil so: wenn der hund ned gschißen hött ... you know!

greetz
Martl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oldschool fan
BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 09:02 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5
Gibt es hier keine mehr von früher?

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 09:04 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von oldschool fan
Gibt es hier keine mehr von früher?

Wie meinst Du "früher"? 10 bis 15 Jahre oder "Gräber-früher", so um WW2? Wink

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 09:11 Antworten mit Zitat
Wer ist Gräber?

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 09:29 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 20:28 Antworten mit Zitat
Ach das ist Gräber! Natürlich kenne ich ihn, auch von früher. Seid wann hat er lange Haare?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 01:24 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
oldschool fan hat Folgendes geschrieben:
Ach das ist Gräber! Natürlich kenne ich ihn, auch von früher. Seid wann hat er lange Haare?

Nach der Entwaffnung damals hat er mit dem wachsen lassen angefangen...
Gast
BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 05:08 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
... und mit´m Seppelhuttragen, nachdem der eingedellte Stahlhem zum Jucken angfangen hat.
oldschool fan
BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 09:33 Antworten mit Zitat
Was ist jetzt los, wer hat neueste Informationen zur Reunion?
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 11:05 Antworten mit Zitat
Welche Reunion? Die Pathological Institute? Des war doch nur wieder so ein Scherz vom Gräber...

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Gast
BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 13:08 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Originaltext:

SEPULTURA-Reunion nicht ausgeschlossen

In einem Interview mit einem amerikanischen Radiosender äußerte sich der ehemalige SEPULTURA-Kopf Max Cavalera zuversichtlich in Sachen Reunion:

"Ich freue mich darauf, eines Tages mal zusammen mit SEPULTURA zu touren oder ein paar Shows zu spielen. Ich war mit BLACK SABBATH unterwegs, und die hassten sich zu diesem Zeitpunkt wirklich. Und jetzt spielen sie wieder zusammen. Das zeigt mir nur, dass das alles nicht unmöglich ist. Im Moment denke ich nicht darüber nach und habe mit SOULFLY und der neuen Scheibe genug zu tun. Aber schauen wir mal, was passieren wird."

Quelle: blabbermouth
Gast
BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 13:09 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
30.09.2005:

In einem Interview mit einem bayerischen Radiosender äußerte sich der ehemalige PATHOLOGICAL INSTITUTE-Kopf Jürgen Deigorath zuversichtlich in Sachen Reunion:

"Ich freue mich darauf, eines Tages mal zusammen mit PATHOLOGICAL INSTITUTE zu touren ("häüüüüüü") oder ein paar Shows zu spielen ("häüüüüü"). Ich war mit Voice und Roland unterwegs, und die hassten sich zu diesem Zeitpunkt wirklich. Und jetzt spielen sie wieder zusammen ("häüüüüü"). Das zeigt mir nur, dass das alles nicht unmöglich ist ("häüüüüü"). Im Moment denke ich nicht darüber nach und habe vor dem Barfly mit der neuen Parkscheibe genug zu tun. Aber schauen wir mal, was passieren wird."
Carcass77
BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 14:33 Antworten mit Zitat
Beim Posten als Gast kann man auch einen Namen angeben - oder unter den Beitrag schreiben. Danke!

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 16:27 Antworten mit Zitat
Der Roland hat gestern übrigens gemeint dass der Gegge wahrscheinlich besoffen war als er das Interview gegeben hat... und dass er den Sepplhutträger auf dem Fahndungsfoto im JAM als den Mann identifiziert der ihn vor einiger Zeit mal wegen Pathological Institute angelabert hat...

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Martl
BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 21:08 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Des gibtz ned! Der Luggi is sowas von "Muppets Show-Professor ohne Augen dafür mit Brille" ... Wahnsinn! Manchmal mein i er is begnadet und schwebt gleichzeitig im jetzt und "früher" wobei er selber nimmer weiß was grad für a Zeit is, Wahnsinn! Der Mann ist ... "genial"! Dennoch scheint eine Art für Realität für Szenegrößen vorhanden zu sein, er wollte Peter und mir nicht so recht glauben daß the one and only Kult-Gegge jetzt bei Prachment singt ... verstehe ich nicht!

Sagtz amol, kam des nur mir geschdern so vor, aber irgendwie bin i mir saumäßig alt vorgekommen, gerade wemma da amol Richtung große Danzfläch vor is, da hotz ma dann irgendwie garnimmer so gfallen. I bin jetzmal so heilfroh wenn Ihr (Crimson-Garde hinterm Pult) die gewünschten smasher superdeluxe auflegtz. I moin, in welchem Schuppen derf ma sonschd hinter die Theke und nach Herzenslust CDs stöbern und dann rotzfrech a halbes Dutzend mit Wünschen aufen Disch bräsentieren. Hammer! Wobei, as JAM is ja über große Strecken a richtig grammelt voll. Hoffentlich siagt des der Leo Melone Patrone und duad dergleichen. Überhauptz, bin grad voll im Schreibflash, grüße meine Kollegen, an Hinreiner Rudi und die oine mit de lange Hoar aufem Kopf, weiter mei neie alde Nachbarin drunt im paterr die allerweil d'Wäsch naushängt, au wenns minus achzig Grad hot, die hot halt no an Griag mitgmacht, desweiteren die Deicide-Brothers und den den ma nur von "früher" kennt. So, und jetzt bin i miad.

Guad night and good morning Wink
Martl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen