Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Neve3rmore Release Party!!!

Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 00:23 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Es ist amtlich. Am Freitag den 19.8. findet im JAM die Releaseparty zur neuen Nevermore-Scheibe statt. Dabei gibts Unmengen von Nevermore Artikeln zu verlosen wie CDs, Shirts, Sticker, Feuerzeuge, Poster und und und, lohnt sich also definitiv da zu kommen.

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 13:29 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Da wird der Sparkass allen vor ihm stehenden permanent in den Rücken onanieren....

GRVS

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Carcass77
BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 14:29 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Gast
Da wird der Sparkass allen vor ihm stehenden permanent in den Rücken onanieren....

GRVS

Aber nur wenn die "Dreaming Neon Black" durchgespielt wird Wink

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 14:59 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Hm, worin liegt eigentlich der Reiz speziell dieser Scheiblette? Zwei Kumpels von mir fahren auch auf diese Scheibe ab, aber ich find die verglichen mit den beiden Nachfolgern offen gestanden eher weniger doll....

GRVS

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Carcass77
BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 16:34 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Ich finde, dass das die intensivste Nevermore-Scheibe ist (hat auch einen recht negativen Unterton durch fast alle Songs hindurch).

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 23:33 Antworten mit Zitat
Zitat:
Original von Carcass77
Zitat:
Original von Gast

GRVS

Aber nur wenn die "Dreaming Neon Black" durchgespielt wird Wink

Ich denk an dem Abend wer mer schon vermehrt Nevermore spielen können, trotz wahrscheinlich geringem Publikumszuspruchs... und die DNB liegt soweit ich mich erinnere auch zum abspielen im Regal bereit.

Carcass77
BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 19:24 Antworten mit Zitat
Wann geht das morgen eigentlich los? Ab 12 wäre gut... Very Happy

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 19:28 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 260 Wohnort: Amantido
also die verlosung is von neun bis halb zehn Very Happy

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 19:56 Antworten mit Zitat
Zitat:
Original von Lutz
also die verlosung is von neun bis halb zehn Very Happy

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 20:14 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 260 Wohnort: Amantido
du nimmst mich einfach nicht ernst.....

...nur weil ich so klein bin ;( ;(

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 23:33 Antworten mit Zitat
Keine Ahnung obs da irgendwelche Vorgaben gibt, vielleicht lässt sich ja der Leo persönlich die Ehre net nehmen die Sachen zu verlosen. Aber es is doch selbstverständlich dass gewartet werden muss bis 100% der Augsburger Nevermore-Fans (=Sparkass) da sind... wäre doch aber trotzdem günstig für dich früher da zu sein, weil die Gelegenheit mehr Nevermore spielen zu können als nötig wird nicht so schnell wieder kommen.

Carcass77
BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 09:14 Antworten mit Zitat
Zitat:
Original von Sabbatical Maniac
Keine Ahnung obs da irgendwelche Vorgaben gibt, vielleicht lässt sich ja der Leo persönlich die Ehre net nehmen die Sachen zu verlosen. Aber es is doch selbstverständlich dass gewartet werden muss bis 100% der Augsburger Nevermore-Fans (=Sparkass) da sind... wäre doch aber trotzdem günstig für dich früher da zu sein, weil die Gelegenheit mehr Nevermore spielen zu können als nötig wird nicht so schnell wieder kommen.

Ich glaube, ich muss hier mal was klarstellen :

1. Ich komme nicht aus Augsburg und Umgebung. Ich bin Oberbayer und kein Schwabe, darauf lege ich großen Wert Very Happy

2. Als richtiger Nevermore-Fan würde ich mich auch nicht bezeichnen (obwohl ich die CDs original kaufe Smile) ).

3. Ich glaube, dass durchaus mehr Leute Nevermore was abhaben können. Ich erinnere mich, als Mr. Balsamical Maniac ((c)Graves) seine Haarpracht zu "Heart Collector" geschüttelt hat, der Oberschnulze vom "Dead Heart"-Album. Cool

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 12:07 Antworten mit Zitat
Zitat:
Original von Carcass77
Zitat:
Original von Sabbatical Maniac

Ich glaube, ich muss hier mal was klarstellen :

1. Ich komme nicht aus Augsburg und Umgebung. Ich bin Oberbayer und kein Schwabe, darauf lege ich großen Wert Very Happy

2. Als richtiger Nevermore-Fan würde ich mich auch nicht bezeichnen (obwohl ich die CDs original kaufe Smile) ).

3. Ich glaube, dass durchaus mehr Leute Nevermore was abhaben können. Ich erinnere mich, als Mr. Balsamical Maniac ((c)Graves) seine Haarpracht zu "Heart Collector" geschüttelt hat, der Oberschnulze vom "Dead Heart"-Album. Cool

Zu 1. Rocktechnisch gesehen ist das alles Augsburger Einzugsgebiet. Wir sin ja schließlich die Nummer 1 ((c)Leo) Razz

Zu 2. Du kaufst CDs??? Das fällt aber schon in die Kategorie "super-supporter"

Zu 3. Ham wir echt mal Nevermore gespielt? Den letzten Song an den ich mich erinnern kann war Deconstruction, und des is au scho a paar Monate her. Ne, aber im Ernst, ich hätte kein Problem damit, aber es würde blöd kommen wenn die Sachen alle an mich verlost werden würden...

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen