Autor |
Nachricht |
|
Hannes |
Verfasst am: 28.07.2005, 20:44
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Zitat: Original von Gast
Andere alte Leute fangen irgendwann an, Kreuzworträtsel zu lösen oder abonnieren das "Goldene Blatt", um der fortschreitenden Verblödung Einhalt zu gebieten.
Ich probier es mit der neuen NILE und MESHUGGAH. Mal sehen, wessen Strategie aufgeht
GRVS
Darf man Wetten abschliesen? Ich setz 2 bier auf die Kreuzworträtsellöser :] |
_________________ Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch. |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 28.07.2005, 21:06
|
|
|
Poser
|
Zitat: Original von Hannes
Darf man Wetten abschliesen? Ich setz 2 bier auf die Kreuzworträtsellöser :]
Ähem... welche Marke?
Für "Oettinger" mach ich NILE nicht aus
GRVS |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Martl |
Verfasst am: 28.07.2005, 21:25
|
|
|
Demon Spawn
|
I find die Knoff-Hoff-Band, Baccara und Co. voll guad! Die vereinen Freejazz mit Freestylereinlagen und universial cosmosounds, is halt voll mei Ding, eh klar. Fürderhin gibt es absolut geile Sounds von Computerspielen, angefangen vom 64'ger über Amiga und den heutigen Gamesounds - dafür laß ich teilweise jede Metalcombo im Regal stehen. Ansonsten halt ichs wie die Herren Gräber und Rennig. Gaudiamus igitur et ergo bibamus! |
|
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 28.07.2005, 21:32
|
|
|
Poser
|
Zitat: Original von Martl
Gaudiamus igitur et ergo bibamus!
Äh... jetzt rächt sich mein miserables Vokabular 8o
Heißt das zufällig irgendwas mit "Also freuen wir uns und folglich trinken wir"?
Latein ist bei mir lange her...
GRVS |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 28.07.2005, 21:42
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Hin und wieder mal (klassiche) Gitarrenmusik, aber Metal (wie bei Herrn Gräber ohne Schubladendenke) dominiert ganz klar. |
|
EDC |
Verfasst am: 28.07.2005, 22:26
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Zitat: Original von Panzerchrist
wie, da konscht hör au hiphop???
allerdings. ich erinnere mich an ein gelage vor ein paar tagen, als der konscht voll wie eine strandhaubitze (öttinger!!!) durch pete und kollers wg gedanct is...
(working conner)
Was, getanzt hab ich da? 8o |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 28.07.2005, 22:39
|
|
|
Poser
|
Oh Mann.... *batschaufshirn* ?(
GRVS |
|
Nach oben |
|
Jan |
Verfasst am: 28.07.2005, 22:43
|
|
|
Lucifer's Twin
|
hm ich hör eigentlich nur metal außer wenn ich mit anderen leuten unterwegs bin und mir deren mucke anhöre!
es ist nicht so dass ich andere sachen scheisse find, aber ich hör mirs daheim trotzdem net an weils mir net so gfällt wie der gude meddel  |
_________________ Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz... |
|
Nach oben |
|
Hannes |
Verfasst am: 29.07.2005, 00:12
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Darf man Wetten abschliesen? Ich setz 2 bier auf die Kreuzworträtsellöser :]
Ähem... welche Marke?
Für "Oettinger" mach ich NILE nicht aus
GRVS
BIER nicht Pisse!!!!
Fürderhin gibt es absolut geile Sounds von Computerspielen, angefangen vom 64'ger über Amiga und den heutigen Gamesounds - dafür laß ich teilweise jede Metalcombo im Regal stehen.
Ich glaub die Musikrichtung dazu nennt sich MINIMAL (hat wohl nix mit der Supermarktkette zu tun). Soweit ich weis machen Bands aus der Richtung Musik die in nem alten C64 spiel hätte sein können. Lustig ists, aber privat anhören würd ichs nicht. Da stöpsel ich dann doch lieber meinen alten C64 (ich hoff der funzt noch) an und spiel damit, dann bringt mir das mehr  |
Zuletzt bearbeitet von Hannes am 29.07.2005, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch. |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 29.07.2005, 00:14
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Fürderhin gibt es absolut geile Sounds von Computerspielen, angefangen vom 64'ger über Amiga und den heutigen Gamesounds - dafür laß ich teilweise jede Metalcombo im Regal stehen.
Ich glaub die Musikrichtung dazu nennt sich MINIMAL (hat wohl nix mit der Supermarktkette zu tun). Soweit ich weis machen Bands aus der Richtung Musik die in nem alten C64 spiel hätte sein können. Lustig ists, aber privat anhören würd ichs nicht. Da stöpsel ich dann doch lieber meinen alten C64 (ich hoff der funzt noch) an und spiel damit, dann bringt mir das mehr
Auf der Halcyon von Solstice ist ein Hidden Track drauf, das müsste die Richtung sein. War anscheinend ein Nebenprojekt von einem der Mitglieder. Steht natürlich im absoluten Kontrast zum rest der CD... |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 29.07.2005, 00:36
|
|
|
Lech Metaller
|
Zitat: Original von Epicus Doomicus Constantinus
Auf der Halcyon von Solstice ist ein Hidden Track drauf, das müsste die Richtung sein. War anscheinend ein Nebenprojekt von einem der Mitglieder. Steht natürlich im absoluten Kontrast zum rest der CD...
Auf welcher Version der Halcyon is des drauf? |
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
Hannes |
Verfasst am: 29.07.2005, 01:56
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Eine frage hab ich noch warum Sekt trinken wenn man Champagner haben kann? [für die doofen unter uns: warum etwas hören, dass einem nicht wirklich gefällt, sondern nur ertragbar ist(= alles was nicht METAL ist), wenn man etwas hören kann, dass das genialste der Welt ist (=METAL).
Ja es gibt Musik die ich durchaus ertragen kann (80ies Synthpop a'la Camouflage, Rock'n'Roll a'la Jerry Lee Lewis, Blues a'la Kenny Wayne Shephard usw.) und Musik wo ich das Kotzen bekomm (Nu Metal a'la Limp Bizkit, Neo Thrash a'la Machine Head, EBM a'la Funker Fogt usw.) Dennoch verschwende ich bei mir daheim keine Zeit damit Musik zu hören die ich "nur" ertragen kann.
Was ich mich nun frag ist warum muss man unbedingt "open minded" sein? Darf man dann öfters ficken oder was? |
_________________ Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch. |
|
Nach oben |
|
Martl |
Verfasst am: 29.07.2005, 06:52
|
|
|
Demon Spawn
|
Open minded! Sauber - des is eigentlich scho so a Frage was des eigentlich is. Also für meinen Bedarf bin ichs schon (geworden), wurschd ob mas muß/darf/kann oder wie auch immer. Und i hör eh nur des was ma gfällt bzw. mir den Anschein macht auch gefallen zu können in Zukunft, ganz egal was des für a Richtung is. Die Best of Doppel-CD vom Roger Wittaker (schreibt ned so, i weiß) gfallt mir genauso gut wie die Reign in Blood von Slayer, Punkt aus und fertig. Is mir dabei au sowas von egal ob des jemand ab kann oder ned. I moin, wer von uns issn auf einen reinmetallischen Status lebensnotwendig angewiesen? Stirbt ma dann wemma sie um des nix scheert? Also i glaub ned. Und wenn des so grob in die Richtung open minded geht nacherd werd is wahrscheinlich sein, ob ma des aber sein muß glaub i ned *ggg* |
|
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 29.07.2005, 07:47
|
|
|
Poser
|
Was ich mich nun frag ist warum muss man unbedingt "open minded" sein? Darf man dann öfters ficken oder was?
Da solltest du den Kai-Hawaii-Mango fragen
Was die geöffnete Schädelplatte betrifft, so bin ich sehr sicher, dass ich heute keinen Metal mehr hören würde, wenn ich nicht irgendwann mal über den Tellerrand hinausgeblickt hätte. Irgendwann kommt man zwangsläufig an den Punkt, wo einen das Gefühl beschleicht, alles schonmal gehört zu haben. Da kann dann jemand mit einer VILLAIN-, SARCOFAGO- oder sonstwas Originalplatte wedeln, es langweilt einen unterschwellig, weil man das Gefühl hat, diese Scheiben bereits zigfach unter anderen Namen im Schrank zu haben.
An diesem Punkt steigen dann auch etliche ex-Diehard-Metaller aus (der Rest heiratet a Bissgurk'n oder findet den Weg aus'm Bierzelt nicht mehr raus). Die Aussage "hm, es kommt halt nix Neues mehr raus, und des alte Zeug kann ich nimmer hören" kriegt man immer wieder zu Ohren, früher wie heute.
Meistens schmieren die Leutz so zwischen 25 und 30 ab, in der Regel diejenigen, die vorher ausschließlich stubenreinen bzw. nach der "höher-weiter-schneller"-Methode fabrizierten HM eingefahren haben. Und das sind anschließend oft die schlimmsten Motzer ("Hinterwäldlermussigg", "lange Wedel un' nix im Hiera" etc.).
So wollt ich nie enden
GRVS |
|
Nach oben |
|
Malle |
Verfasst am: 29.07.2005, 08:33
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Zitat: Original von J.R.
Ich find Klassik über alle Maßen super (speziell aus der Romantik und Moderne, sowohl Orchester-/als auch Solostücke, speziell Gitarre  ), mag außerdem noch Jazz (auch eher die modernere Ausrichtung, wobei ich Bingband-Sound kagge find) und einige Punkrock bzw. Hardcore-Sachen (aber nicht diesen mülligen Assi-Punk-Mist, sondern eher Westcoast-Ami- bzw. Schweden-Punkrock); außerdem noch viele alte Helden ala Pink Floyd, Hendrix, Deep Purple, Black Sabbath, Jethro Tull etc. oder auch Cross-Over-Bands wie Rage against the Machine, System of a Down. Ansonsten kann mir mal ein Song aus sämtlichen Musikrichtungen völlig unsystematisch, ohne Fan der betreffenden Richtung zu sein, gefallen.
Wie dir schon zigfach eingebleut, für dein Alter hast du ein bemerkenswert breites Spektrum!
Alleine, bis ich mir die erste PINK FLOYD-Scheibe zugelegt habe, war ich bereits mitte 20. Vorher waren PURPLE und UFO die kommerzielle Schmerzgrenze.
RESPEKT, MANN!!
GRVS
der j.r. is ungefähr der krasseste musik nazi den ich kenn. du stehst halt vollgas auf technik, aber mit virtuosität allein macht man halt keinen vernünftigen song.
um unser thema von mittwoch nochmal auf zu greifen:
reggae mag stumpfsinnig und eintönig wirken, aber wenn du die mucke auf dich wirken lässt, erkennst du erst, dass die jungs nen geilen flow draufhaben.
apropos: heut is reggae in wulf bei friedberg. da werd ich heute rocken!  |
_________________ hier isches heiss |
|
Nach oben |
|
|