Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  News von Carcass

Cronos
BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 17:20 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 26.01.2004 Beiträge: 87
Von CARCASS wird mit "Choice Cuts" am 17. Mai ein Sampler erscheinen. Eigentlich schon für 1999 geplant, wurde der Release damals auf Wunsch der Band auf unbestimmte Zeit verschoben, da Schlagzeuger Ken Owen im Februar 1999 schwer erkrankte. Mittlerweile geht es ihm nach überstandener Hinrnblutung mit 10-monatigem Koma und nach vielen Reha-Maßnahmen wieder besser. Die Tracklist von "Choice Cut" beinhaltet unter anderem ein Interview mit ihm, das auch seine Krankheit thematisiert, sowie zwei BBC-Radio Peel Sessions von 1989/90, die hier zum ersten Mal veröffentlicht werden.
(www.legacy666.de)

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 00:19 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
27.03.04 - Christoph Nadler wollte Ascension verlassen!
Ascension-Sänger Christoph "Carcass" Nadler hat vor seinem kommerziellen Selbstmord (Kauf Ektomorf-CD) offenbar ernsthaft daran gedacht, sich von der Rockgruppe zu trennen.
Stattdessen habe er zur Band Storm von seinem Freund Piotr Badia stoßen wollen, berichtete das Magazin "Uncut" unter Berufung auf bisher unveröffentlichtes Interviewmaterial.
Im Gespräch mit einem französischen Fernsehjournalisten habe Nadler 2003, acht Monate vor seinem Image-Tod, erklärt: "Ich würde am liebsten meine Band verlassen und zu Storm gehen, denn wenn ich mit ihnen zusammen musiziert habe, war da eine Verbundenheit, die etwas stärker war als bei allen, mit denen ich sonst gespielt habe. Es ist unglaublich."

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 08:12 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Verdammt! Die Scheiß Yellow-Press kommt auch überall dahinter

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 12:27 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
haben die eigentlich die lieder neu eingespielt, oder is das ein simples best of?

choice cuts gibt's übrigens schon von impaled Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 13:09 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Erinc
haben die eigentlich die lieder neu eingespielt, oder is das ein simples best of?

choice cuts gibt's übrigens schon von impaled Very Happy

Nur ein Best Of - reine Geldschinderei.

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 16:09 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Ahhhh, mein Informant ist mal wieder einer fingierten Meldung aufgesessen!

Hier der Originaltext:

27.03.04 - Kurt Cobain wollte Nirvana verlassen!
Nirvana-Sänger Kurt Cobain hat vor seinem Selbstmord offenbar ernsthaft daran gedacht, sich von der Rockgruppe zu trennen.
Stattdessen habe er zur Band Hole von seiner Frau Courtney Love stoßen wollen, berichtete das Magazin "Uncut" unter Berufung auf bisher unveröffentlichtes Interviewmaterial.
Im Gespräch mit einem französischen Fernsehjournalisten habe Cobain 1993, acht Monate vor seinem Tod, erklärt: "Ich würde am liebsten meine Band verlassen und zu Hole gehen, denn wenn ich mit ihnen zusammen musiziert habe, war da eine Verbundenheit, die etwas stärker war als bei allen, mit denen ich sonst gespielt habe. Es ist unglaublich."

Sorry Chris - ich hoffe du nadelst ihn dafür nicht an die Wand :horns

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen