Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  METAL CHURCH

Robotron
BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 22:33 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Ist der polyphon oder ein sog. "Realtone"?

Ich hab nämlich festgestellt, dass mein nagelneues Motorola V3 RAZOR trotz jeder erdenklichen Scheißfunktion keine Realtones verarbeiten kann (ich gebe offen zu, dass ich dieses Handy ausschließlich wegen seines Names gekauft habe - RAZOR rule!!!!!!!!). ?(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 22:42 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Gibts Polyphon und als Midi...
Ich möchte noch erwähnen, dass es einer der langsamsten Songs ist, den RB je gemacht haben Very Happy
Ich hab vorhin selber endlich rausgekriegt, wo man die Samples anhören kann:
Hier http://www.nrj.fi/service.cntum?pageId=100168 auf den Link "Kaikki Polyfoniset Soittoäänet" (steht unter den top 10) klicken, dann auf irgendeins von den Handys, und dann auf Seite 2 kann man den polyphonen Ton anhören.
Und hier das Midi: http://w3.buumi.net/fi/mids_mono/2000/334105306.mid

Such dir lieber nen anderen Klingelton! Very Happy

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bernd
BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 13:36 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
wia siagt´s jetzt aus, wer fährt am Montag zum Konzert, welches Verkehrsmittel wird genommen, welche Getränke werden bevorzugt auf der Reise konsumiert, gibt´s reichlich Messwein in der Metal Church, etc. ?

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 11:16 Antworten mit Zitat
Aha, Resonanz isch gwaldig wie i merk. Ja, die Zahlen der Kirchenbesucher san halt konfessionsübergreifend rückläufig in Deutschland, watch i halt heut allein the children pray und start the fire bei ner Gedächtniskerze in der metal church, um the dark a weng aufzumhellen und mal beyond the black zum guggn.

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 01:03 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Ah, Bernd ich geh freiwillig in den Beichtstuhl:
Wie schon vorhin in der "Garage" gesagt, hab ich den Thread nach der lauen Resonanz am Anfang nicht mehr wirklich verfolgt. Aber trotzdem ist das unentschuldbar, sorry dass ich keine Info an dich rausgegeben hab!
Ich mach das wieder gut, versprochen
Smile
Im Übrigen, sei froh, dass du nicht mit mir mitgefahren bist:
Mir ist auf der Hinfahrt nach wenigen Kilometern die Wasserpumpe verreckt, d.h. ich musste wieder umkehren um langsam heimfahren, um meinem Bruder dessen Auto aus dem Kreuz zu leihern. Die Vorband CHRIS CAFFERY hab ich deswegen auch komplett verpasst, aber wenigstens haben mir diese Deppen am Eingang nicht mehr mein Ticket abgenommen (das ist ja wohl eine Schweinerei!).

Mein Kollege Tabbi war auch zugegen, musste nach einem Motorradunfall allerdings sitzenderweise das Konzert verfolgen. METAL CHURCH hatten anfangs für meine Begriffe einen eher dürftigen Sound. Die Drums waren zu scheppernd, die Gitarren zu drucklos. Erst so ab der Mitte war das okay, allerdings fand ich es schade, dass die Band außer "Bandlands" und "Date with poverty" ausschließlich Songs von den ersten beiden Alben sowie dem aktuellen "Weight of the world"-Album präsentierte.
Mann, auf "Blessing in disguise" ist eine Abrissbirne nach der anderen drauf und "Human factor" hat auch einige Glanzmomente - da hätte man sich doch ein wenig mehr Ausgewogenheit gewünscht ?(

Insgesamt war's aber geil, vor allem als "Badlands" die erste Zugabe markierte, hab ich seit Langem mal wieder die Rübe wundgebangt. Hätten die "Fake healer" oder "Flee from reality" anstatt "Highway star" als zweite Zugabe gebracht, der Abend wäre vollendet gewesen.

Wenn da nicht diese Pleite mit dem Patchfinder gewesen wäre, die mir saupeinlich ist...

-Michal Kolomaznik-

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd
BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 12:13 Antworten mit Zitat
Macht doch nix, is ja nüscht passiert.
Also mir hats rundum taugt, klar, anstatt Higway Star (obwohl ein geiles Cover, kei Frag net) hät i mir au lieber nen bandeigenen song gwünscht. I fand des nen sehr sympathischen Auftritt von den Jungs, hab dann bei der Bandvorstellung mal au laut "MALICE" grufen als der Jay Reynolds dran war, des hat er mit einem freudigen Lächeln quitiert. Des mit dem Gitarrensound is mir da vorne au aufgfallen, später war ois schädelspaltend (net nur die Plörre die se da als Bier verkauft ham). Bei CHRIS CAFFERY hast net all zu viel verpaßt, bis auf daß der Randy Black von VICIOUS RUMORS in der Band ghabt hat fand i des irgendwie a weng planlos. Naja war halt a weng ne andere Glaubensrichtung als die reinrassige metallische Kirche.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen