Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Wie man Versicherungen kündigt

Koller
BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 15:46 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
Dieser Brief ist mir heute in der Arbeit in die Hände geraten, is kein Fake, habe ihn ungeändert, mit allen Rechtschribfehlern abgetippt:

HALLO IHR ARSCHGEFICKTEN WEINACHTSMÄNNER DER D.A.S

WAS SOLL DAS MIT DIESER LOHNPFÄNDUNG JETZT SCHON WIEDER.

OB ICH NOCH GELD HABE UM MIR WAS ZUM FRESSEN ZU KAUFEN INTERESSIERT EUCH DOCH GAR NICHT HAUPTSACHE IHR KÖNNT DIE LEUTE FERTIG MACHEN.

ICH GLAUBE ICH MUSS MAL ZU EUCH PERSÖNLICH VORBEIKOMMEN UND EUCH MAL RICHTIG EINE AUF EUER SCHEISS MAUL SCHLAGEN DAS IHR ENDLICH EURE DRECKS FINGER VON MIR LASST ODER WAS.

ICH HABE SCHON 2000102554 KÜNDIGUNGEN ZU EUCH GESCHRIEBEN DIE JA ALLE UNBEANTWORTET GEBLIEBEN SIND VON EUCH ARSCHLÖCHERN.
WENN IHR BLÖDMÄNNER DIE GELESEN HÄTTET WÄHRE ES GAR NICHT SO WEIT GEKOMMEN ABER LESEN KÖNNT IHR JA NICHT (ALSO DIESEN BRIEF VORLESEN LASSEN WÄRE ECHT BESSER FÜR EUCH).

UND NACH WAS ICH UNTERSAGE EUCH ABSOFORT NUR NOCH EIENEN CENT VON MEINEM KONTO ABZUBUCHEN
SOLLTE ALSO NUR NOCH EIN CENT VON MEINEM KONTO VON EUCH ABGEBUCHT WERDEN KOMME ICH ZU EUCH UND SCHLAGE SO LANGE AUF EUCH EIN BIS IHR ENDLICH RUHE GIBT. (ES IST MIR SCHEISS EGAL OB ES DABEI UM EINE FRAU ODER EINEN MANN GEHT ICH SCHLAGE WAHL LOS ZU)
ALSO SIEHT DIESES SCHREIBEN ALS FRISTLOSE KÜNDIGUNG ALLER LAUFENDER VERSICHERUNGEN BEI EUCH VON MIR AN IHR BLÖDEN WIXER
ODER ICH SENDE EUCH EIN STÜCK SCHEISSE VON MIR IM NÄCHSTEN BRIEF AN EUCH MIT.

ICH FINDE DAS VON EUCH SCHON LANGE NICHT MEHR WITZIG

UND GLAUBT MIR ICH MACHE EUCH SO FERTIG DAS ES NICHT MEHR SCHÖN IST.

UND NOCH WAS SOLLTE SICH EINER EURER VERSICHERUNGSVERTRETER NOCH MAL BEI MIR BLICKEN LASSEN SCHLAGE ICH DEN SO ZUSAMMEN DAS ER NICHT MEHR WEISS OB ER JEMALS WIEDER NORMAL WIRD.

ICH HOFFE DAS JETZT ENDLICH RUHE IST ODER ICH MUSS MIR ANDERE SACHEN GEGEN EUCH AUSDENKEN UND DIE WERDEN DANN NICHT SO SCHÖN WIE DIESER BRIEF WERDEN.

MIT NICHT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

Ich hoffe die Ausdrücke in dem Brief lassen sich mit den Forumregeln vereinbaren...

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 15:49 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München

wahnsinn! und du arbeitest bei dem verein?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koller
BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 15:52 Antworten mit Zitat
Nee, aber einer bei uns in der Firma kennt einen von der D.A.S. Das war der Brüller am Mittagstisch! So muss mans machen!

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 12:07 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Also wenn der Typi net sauer is dann weiß i au net.... hoffentlich hat die D.A.S. ihm net gekündigt weil dann kommen noch mehr so lustige Sachen.... und wenn der Brief mit der Scheiße kommt muss des aber auch mit Bild gepostet werden Smile (da könnt ma ja mal die Forumsregeln a bissi ausdehnen)

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Koller
BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 12:47 Antworten mit Zitat
Also ich halte euch auf dem Laufenden, solange ich da noch was mitkrieg. Wobei ich innständig hoffe nicht das Original eines etwaigen Schißbriefs in die Hände zu bekommen...
Ich frag mich was man alles mitmachen muss, bis man so weit ist einen solchen Brief zu schreiben...
Außerdem versuch ich mir den Typ vorzustellen. Bestimmt war er ein ganz normaler Typ, nett, ruhig, freundlich, ausgeglichen, bis eines Tages ein Versicherungsvertreter der D.A.S vor seiner Tür stand. Seit diesem Tag ging es mit seim Leben langsam aber stetig bergab...
Bin gespannt ob sich da noch was tut und wenn, wohin das noch führt...

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 22:40 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Was issn da jetzt noch bei rausgekommen?

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 22:54 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
loooool wie geil!
könnte glatt nen kumpel von mir geschrieben haben, der sich manchmal auch nimmer ganz im zaum halten kann Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ollü
BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 09:05 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 02.05.2004 Beiträge: 261 Wohnort: Ottmarshausen
koller, um rauszufinden wie es so weit kommen kann dass jemand so einen brief schreibt, da frag mal die barbara vom johann. die kann dir jede menge lustiger geschichten erzählen was da so alles in der buchhaltung oder sonstwo falsch gelaufen ist.
jedoch muss man hier damit rechnen dass derjenige, der den brief verfasste ein asozialer depp sein kann. sonst würde er nicht so argumentieren wie er es hier tut, sondern er würde ein geringes maß an intelligenz beweisen. wahrscheinlich hat er nicht das gemacht was er tun musste oder war zu blöd die kündigung formgerecht einzureichen.

Flo_NBK
BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 10:23 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 827 Wohnort: LAndsberg
Hart ich glaub ich kündige ab jetzt auch so meine Versicherungen, das hat wenigstens still Very Happy

you're not fucking good, face it you're a metal band
(ANAL CUNT)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jassi
BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 06:40 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 16.05.2004 Beiträge: 55
Interessante vormolierungen is echt der wahnsinn der muss echt schon am filter sein....

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen