Autor |
Nachricht |
< allgemeines Forum ~ Derzeit spielend (The German thread) |
conner |
Verfasst am: 15.05.2005, 15:28
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Zitat: Original von Gast
Ah, Conner: Ein Spezl von mir hat mich kürzlich mal angeschraubt, was denn so als Basisausstattung für ne ordentliche Skandi-Deathsammlung ins Haus gehört.
Ich bin ja zugegebenermaßen noch nie der große Fan von Schwedendeath gewesen, das hab ich stets eher so halbinteressiert zur Kenntnis genommen, also waren meine Tipps von wegen "Slaugher of the soul", "Left hand path" oder "The gallery" eher spontan-hilflos. Schmeiß doch bitte bei Gelegenheit noch 'n paar Namen in den Ring!
Thanks'n'Greetz (Outside inside-Graves)
die tipps waren aber schon nicht schlecht. ich kann dir noch ein paar namen nennen, allerdings sind das eher bands aus der göteborg-ecke (z.b. in flames), weil mich die bands aus stockholm (z.b. dismember) eher nicht so interessieren, ist nicht so melodisch.
bands:
- (alte) soilwork, speziell das "chainheart machine" album
- the duskfall
- the everdawn (haben sich leider schon aufgelöst)
- gardenian (auch aufgelöst ;( )
- cipher system (relativ neu)
und dann natürlich noch bands ausserhalb schwedens:
- darkest hour (auch wenn das alle als metalcore bezeichnen... das einzige, was an denen metalcore ist, sind die frisuren)
- beyond the sixth seal (aufgelöst, wer hätts gedacht)
mehr fällt mir grad nicht ein, die anderen jungs hier wissen vielleicht auch noch welche... |
_________________ www.myspace.com/facingtheswarmthought |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 15.05.2005, 21:13
|
|
|
Lech Metaller
|
Gott - Letzte in der Linie |
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 16.05.2005, 10:36
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Zitat: Gott - Letzte in der Linie
Lemmy Kilmister steht bei Aldi an der Kasse an ? |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 16.05.2005, 11:40
|
|
|
Lech Metaller
|
Ich denk eher das hat mit ner Abseitsfalle zu tun... oder...ach nee, die Idee lassen wir mal...
d.s.: Unterwelt in der griechischen Mythologie - Farbenblind |
|
Nach oben |
|
Panzerchrist |
Verfasst am: 16.05.2005, 16:29
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Zitat: Original von Gast
Behaarungszustand?
(Low-level-joking Graves)
was is daran lustig ?
ausserdem hab ich "Beharrungszustand" geschrieben nicht etwas haariges
würd mich echt interessieren, was du dabei gedacht hast, als du das geschrieben hast
Borknagar - Eine Geschichte einer heidnischen Zunge |
Zuletzt bearbeitet von Panzerchrist am 16.05.2005, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 17.05.2005, 10:53
|
|
|
Poser
|
Bitte um Nachsicht, aber dieser Kalauer war wie ein geschenkter Elfmeter, den musste ich einfach mitnehmen
Ich war letztens mal wieder in der RoFa (wohlgemerkt Samstag), da habe ich erneut fast eine Altersneurose bekommen - kaum jemand über 20 da, wenn man da beiläufig mal mit dem Führerschein gewinkt hätte wär man augenblicklich zum "king of the scene" avanciert
Dabei fiel mir der Begriff "Behaarungszustand" ein, denn bei vielen der anwesenden Goths mit kaputter Minipli war die Pubertät offensichtlich noch nicht abgeschlossen. Böse gucken haben sie sich von den SLIPKNOT-Bildern im New Rock- & Metal-Hammer bereits draufgeschafft, allerdings kontrastiert das in gar putziger Weise mit dem Bartflaum im Oberlippenbereich bzw. den hastig überschminkten Pusteln an der Stirn.
Ich hab mit 19 ja auch stolz meine spärlichen Oberlippen-Bart zur Schau getragen (Land-Fashion anno 1990, war auch in Biberbach und Eisenbrechtshofen schwer in Mode, die AZ hat damals mal so ein Bild von mir als Achsheimer Jung-Schützenkönig veröffentlicht, darauf seh ich aus wie Wolfgang Petry ohne Dauerwelle...). Aber auf die Idee, wie Pete Steele zu glotzen, wär ich deswegen nicht gekommen. Vermutlich hätte man mir ansonsten das Radler wegen Unverträglichkeit konfisziert...
(History repeated by working Graves) |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 17.05.2005, 11:22
|
|
|
Lech Metaller
|
Tokyo Klinge - Nacht der Klinge |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 17.05.2005, 11:26
|
|
|
Lucifer's Twin
|
I WILL DES JUNG-SCHÜRTZENJÄGER-FOTO SEHN, BITTÄÄÄÄÄ !
zum Thema: KRIEGSTANZ - Himmel ist zu verkaufen |
Zuletzt bearbeitet von Bernd am 17.05.2005, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
Hannes |
Verfasst am: 17.05.2005, 11:56
|
|
|
Lucifer's Twin
|
@hrbw Graves: War das das bild wo du irgendwo hier schonmal gepostet hast?
ds: Haubitse- Affe in Kontrolle |
_________________ Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch. |
|
Nach oben |
|
Slayerinc |
Verfasst am: 17.05.2005, 13:48
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
ausgebuddelt - verbrauchsanstoß |
|
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 17.05.2005, 20:58
|
|
|
Poser
|
@Hannes: Äh, ich glaub nicht, dass ich diese Bankrotterklärung jemals irgendwo freiwillig veröffentlicht hätte.
@Bernd: No way, vorher erschieße ich mich 8o Aber ich versuch mal, das Foto so gut es geht zu beschreiben:
Wenn ich mich recht erinnere, steh ich da links im Bild mit einer silbernen Schützenkette rum, die ungefähr genausoviel wiegt wie ich (damals so ca. 49-50 kg). Neben mir steht der abgelöste Schützenkönig des Vorjahres mit Wurstkette um den Hals. Wir nannten ihn "Heino", weil er sich kurz vorher die Haare blond gefärbt und zusätzlich die Augenbrauen mit dem Zeug eingeschmiert hatte. Ich hab sowas danach nie mehr gesehen, wir sind fast krepiert vor Lachen, aber er fand es cool. Auf dem AZ-Foto glotzten Gräber & Lehmann, als ob wir nicht bis 3 zählen könnten.
Im Hintergrund sieht man zwei handbemalte Ehrenscheiben über der Tür hängen, beide Scheiben zeigen irgendwelche Jagdmotive mit Hirschen und Förstern in Lederhosen drauf.
Ein besonderes Schmankerl war, dass man links neben mir auch noch 2 ziemlich angesoffene Jungs von der Freitagabend-Schafkopfrunde sehen konnte. Der Wirt hatte irgendwie vergessen, die beiden Kameraden fürs Foto beiseite zu räumen. Unser Schießleiter ging deswegen auch auf die Barrikaden, weil er meinte, das Bild würde das Ansehen des SV Alpenrose 1898 Achsheim schädigen.
Ein Bekannter meinte, als er das Bild in der Zeitung gesehen hatte, war er sich sicher, das ich bis unter die Dachlatte stoned war (wegen den halb heruntergelassenen Augendeckeln) und der Blonde neben mir sich den Gewehrkolben rektal einführen würde (wegen seines schwulen Aussehens).
Zum Glück war ich danach nie mehr in der Zeitung...
(Outside-inside Graves) |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 17.05.2005, 20:59
|
|
|
Poser
|
@topic: PANZER - Ehre & Blut |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 19.05.2005, 22:30
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
|
Nach oben |
|
Robotron |
Verfasst am: 19.05.2005, 22:39
|
|
|
Demon Spawn
|
"Frost" ist doch auch ein türkischen Deathmetal-Magazin?
Und mit "Celtic" hat der Crazy-Tom im Circus doch einen Gutteil seiner Wahrnehmung dauerhaft weggesoffen? |
|
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 19.05.2005, 22:47
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Glaub ich weniger, der Irre Thomas trinkt nämlich ausschliesslich seinen Spezialtee!
ds: Ziegenhorn - Richtig Schweres Metall |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
|