Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Wotta happy day....

Koller
BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 10:04 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
bravo graves!! Very Happy

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 10:32 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Danke, lieber Koller Razz
Ich stelle fest, Sparkass hat so wenig Ahnung von gutem Fußball wie er zuviel davon im Bereich exquisite Soundbeschallung hat.

@EDC: Ich habe gerade Keili gefragt, ob er irgendwas von dieser Krefelder Truppe auf MC hat. Im Corsa meines Bruders, den wir wegen der erhöhten Personenanzahl nehmen werden, ist kein CD-Player drin, nur ein Kassettenradio.
Keili bringt mir im Laufe der Woche ein Album namens "Somewhere far beyond" mit.

Ich werde Buße tun und mich auf der Fahrt von Augsburg nach Göppingen unaufgefordert 2-3 Songs dieses Machwerks aussetzen.
Sag mal, könntest du für die Hinfahrt was zum Kiffen organisieren?

(Working Graves)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koller
BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 11:09 Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 11:20 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Gast
Danke, lieber Koller Razz
Ich stelle fest, Sparkass hat so wenig Ahnung von gutem Fußball wie er zuviel davon im Bereich exquisite Soundbeschallung hat.

Muhaha, meinst Du damit die exquisite Gala gegen Köln? Da schämt sich ja sogar mein Vater als Alt-60er.
Ich bin übrigens aus rebellischen Gründen, sozusagen als Gegenpol, Bayern-Fan geworden, als mein Vater und meine Mutter (als Gladbach-Sympathisantin) im legendären Pokalfinale über die Roten schimpften. Wink
You remember, Loddar, der Gladbacher, und nächste Saison Bayer, schiebt den Elfer übers Tor... Very Happy

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 12:25 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Das war vermutlich eines der ersten gekauften Spiele der jüngeren Bundesliga-Historie.

Insbesondere diese unglaublich gekünstelt wirkende Szene, als Loddar dem Uli Sude in den Arm gelaufen und ihn geherzt hat, weil Sude kurz zuvor dem in die Mitte gelupften Elfmeter von Augenthaler nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte und ihn deshalb versehentlich abwehrte... Da hab ich mich sogar als 11-jähriger Steppke schon geschämt Sad

Und dass Trainer Heynckes einen Spieler wie den Bruhns nicht aufgestellt hat, der mit seinem rechten Fuß eine Kuh auf 100 Meter erschießen kann, war ja wohl auch mehr als offensichtlich.

Heynckes ging ja dann wenig später selbst zu den Roten als Trainer. Klar, dass er sich da 2 1/2 Jahre vorher seinen künftigen Job nicht unnötig verbauen wollte.

(Working Graves)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd
BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 13:18 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Zitat:
der mit seinem rechten Fuß eine Kuh auf 100 Meter erschießen kann

Fallen die net scho vorher wegs dem Käsgruch um ?

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 15:29 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Gast
Das war vermutlich eines der ersten gekauften Spiele der jüngeren Bundesliga-Historie.

Mit welchem Geld hätten Sie das kaufen sollen? Die hatten doch damals keins. Erst der Verkauf von Rummenigge hat die Bayern vor dem finanziellen "Dortmund" (gefällt mir besser als "Waterloo" ) gerettet...

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 15:37 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Zitat:
Original von Gast
Ich werde Buße tun und mich auf der Fahrt von Augsburg nach Göppingen unaufgefordert 2-3 Songs dieses Machwerks aussetzen.

Oh mann, du musst das nicht tun, ehrlich! :rolleyes:

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jan
BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 16:19 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
ich als knüppelfanatiker muss mich auch als BG-fan outen ^^ ich mag die einfach. des war auch eine meiner ersten metalbands und ich kann nur sagen dass der ihr konzert 2001 in münchen zu den besten zählt wo ich je war Very Happy Let's sing the bard's song! Smile

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 16:27 Antworten mit Zitat
buuuuuuuh!! die sind soooo schlecht!

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 16:58 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
@ Jan:
Ich glaub du meinst 2002, oder? 2001 warn die glaub ich gar net auf Tour.
Jedenfalls war ich da auch, war echt sehr fein!

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Carcass77
BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:35 Antworten mit Zitat
@ topic : Ich bin zwar kein Fan, kann aber mit der "Somewhere..." und der "Imaginations..." schon etwas anfangen, da die Krefelder es drauf hatten (nicht haben), gute Songs zu schreiben. "Nightfall..." ist schon nur noch teilweise gut, vom letzten Album habe ich nur zwei Songs gehört, die waren beide Scheisse.

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:42 Antworten mit Zitat
Zitat:
Original von Sabbatical Maniac
Also, um Ehrlich zu sein, ich bin bei dem Text abgebrochen! Kann diesen absoluten Blind Guardian Hass nicht nachvollziehen, aber die Kommentare sind OBJEKTIV betrachtet schon lustig. Immerhin, der Schrei nach Auflösung ist gerechtfertigt, da die Band meiner Meinung nach seit etlichen Jahren ihre positiven Verdienste die sie sich erworben haben nur weiter zerstören. Aber der Verlust eines Schlagzeugers wird wohl seltenst zur Auflösung einer Band führen, siehe Spinal Tap.

Ach ja, fand' die Kommentare auch lustig. Naja, wenigstens ist Herr Stauch nicht explodiert, stellt Euch mal die Sauerei vor...

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 00:13 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
Zitat:
Original von Epicus Doomicus Constantinus
@ Jan:
Ich glaub du meinst 2002, oder? 2001 warn die glaub ich gar net auf Tour.
Jedenfalls war ich da auch, war echt sehr fein!

äh ja kann sein ^^ auf jedenfall war ICH dabei :p

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 14:13 Antworten mit Zitat
Also diejenige, die hier Blind Guardian nicht hassen, können sich mal auf der neuen Seite von Thomen (http://www.thomen.de) zwei Lieder von seiner neuen Band Savage Circus anhören, klingt stark nach älteren BG.

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen