Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  rofa heut abend?

EDC
BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 15:14 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Würd mich auch interessieren. Ich hab ihn vermisst, vor allem als der Bard's Song im Jam lief... Sad

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
conner
BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 11:05 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 599 Wohnort: mosh city
wie siehts heut abend aus? die dani und ich wärn mal wieder dabei, davor is einweihungsparty bei der vroni... :]

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 14:16 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Werd mich diesmal auch wieder dem allgemeinen Absturz anschliessen...

Hey Gräber, wenn du deinen faltigen Hintern heute in die Rofa bewegen würdest, könnten wir mal ein paar Pläne fürs DSR aufstellen!

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Gast
BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 15:46 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Delles-san, bin heute abend anderweitig im Einsatz.
Vielleicht springt dabei sogar ein Hintern-Peeling raus Razz

Was willst du denn groß für DSR-Pläne aufstellen?
Das läuft doch eh so ziemlich genau so wie letztes Jahr ab, frei nach dem Blues Brothers-Motto: "It's a 106 miles to Goeppingen, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, its dark and EDC carrys around an crate of Oettinger-beer."
(es gibt auch einzelne Lechmetaller, die den letzten Satz durch "... and EDC carrys around an Oettinger beer-belly" ersetzen würden).

(Working Graves)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 15:49 Antworten mit Zitat

Was anderes, triffst du Angelrat in absehbarer Zeit? Sein Dark Angel-Patch ist da!

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Gast
BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 16:45 Antworten mit Zitat
Das hatte ich befürchtet.
Der Knallkopf wohnt in der Nähe von Nördlingen und kommt demnach eher nach Aalen oder Ludwigsburg denn in die Augsburger RoFa, d.h. ich werde ihm wohl das Geld vorverauslagen dürfen und mit dir die Übergabe veranlassen.
Wieviel ist er dir denn schuldig (finanziell, die Prügel für sein 1,50 Meter weit reichendes Denken nicht mit eingerechnet) ?

(Working Graves)

EDC
BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 16:48 Antworten mit Zitat
3 €
Ich hab ihm vorhin auch ne PN deswegen geschickt, aber in letzter Zeit ist er hier glaub ich nicht mehr so häufig anzutreffen...

Falls er das Interesse verloren haben sollte ists auch net schlimm, ich find dann bestimmt nen anderen Abnehmer...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Gast
BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 17:00 Antworten mit Zitat
Äh ja - wir hatten kürzlich mal einen etwas heftigeren Disput wegen seiner permanenten Privat-Sticheleien hier im Forum. Ich habe ihm versucht klarzumachen, dass mir diese Seitenhiebe von wegen "Susi", "Caro" und dergleichen mehr auf die Nüsse gehen weil das den Anschein erweckt, ich würde die halbe RoFa durchvögeln (J.R. würde ich nicht von der Bettkante stoßen, ansonsten liegt mir derartiges Ansinnen aber fern wie der geistige Horizont von Dieter Bohlen).

Austeilen ist generell okay, aber dann muss ich auch einstecken können. Und hierbei besteht bei Rattie - sorry, aber so denke ich - ein gewisses Missverhältnis.
Ein lieber Kerl, aber er sollte wissen, wo die Grenzen liegen.

Wir konnten uns allerdings auf keinen Konsens verständigen, die Sache ist ein wenig zu sehr hochgekocht, jetzt ist der Kontakt erst mal eingefroren.

Wegen dem Patch: Wenn du jemanden hast, der ihn möchte, ist das sicher okay. Ansonsten kriegst du von mir die 3 EUR, den Rest regle ich dann schon.

(Sülzing Graves at work)

EDC
BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 19:25 Antworten mit Zitat
Zitat:
Original von Gast
Äh ja - wir hatten kürzlich mal einen etwas heftigeren Disput wegen seiner permanenten Privat-Sticheleien hier im Forum. Ich habe ihm versucht klarzumachen, dass mir diese Seitenhiebe von wegen "Susi", "Caro" und dergleichen mehr auf die Nüsse gehen weil das den Anschein erweckt, ich würde die halbe RoFa durchvögeln

Mal ehrlich, ich glaub da reagierst du etwas arg empfindlich. Ich denke nicht, dass dich hier irgendwer für den Rofa-Casanova hält...
Aber ich will mich da eigentlich nicht einmischen...

Wegs dem Patch, mal abwarten, vielleicht lässt er von sich hören, oder du checkst das aus.
Ich hab keinen anderen Interessenten, ich sag nur, dass ich den bestimmt irgendwie loswerde...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
High Heels
BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 21:03 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
EDC, thanx for support - ist angekommen
Vielleicht war meine Reaktion in der Tat etwas überzogen, aber ich will mir da nichts nachsagen lassen.
Wenn ich in die RoFa gehe will ich in erster Linie Spaß haben, die IG Metal-Ortsgruppe Augsburg treffen, über Metal quatschen und ein wenig chillen. Ich mach da keinen Unterschied, ob Männlein oder Weiblein, auch im direkten Umgang (Hannes kneif ich im Bedarfsfall genauso in den Arsch wie Hilde oder Poldi).
Ratties Beiträge lasen sich aber teilweise so, als ob ich diese Lokalität mit nem Flirt-Forum verwechseln würde.
Und das passt mir genauso wenig wie damals dieses Hero-Gequatsche von Kollege Lexxl.
Das sehe ich schon als ziemliche Spaßbremse, sollen sich andere damit brüsten, mich interessiert das absolut null X(

Wie gesagt, den Patch nehm ich dir Diskussions los ab, wenn wir uns nächstes Mal treffen, right?

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 21:55 Antworten mit Zitat
Ich kann deine Haltung absolut verstehn, wie gesagt, ich denke, dass du da vielleicht etwas übertrieben hast, andererseits weiss ich ja gar nicht, was du genau gesagt hast usw... geht mich ja eigentlich auch nix an, darum genug jetzt!

Wegs dem Patch: erst mal abwarten, so bald werden wir uns wohl eh nicht sehn, oder? ;(

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 17:55 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Zitat:
Mal ehrlich, ich glaub da reagierst du etwas arg empfindlich. Ich denke nicht, dass dich hier irgendwer für den Rofa-Casanova hält...

Ich denke so sehn das glaub ich alle hier, der Titel Rofa-Casanova ist sowieso schon für die Ewigkeit vergeben...

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Robotron
BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 21:16 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Thanx for support Männer - so langsam werd ich bei dem Thema wieder lockerer Smile
Ansonsten hätte ich mir demnächst so langsam Gedanken über das Anschaffen einer Tarnkappe gemacht bzw. mich als Lebensgefährte von Claudia Roth (Die Grünen) ausgegeben, um in den Ruch der Asexualität zu kommen...
(und das mir als beinhartem "Schwarzem", würgh...) 8o

Zuletzt bearbeitet von Robotron am 20.03.2005, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen