Autor |
Nachricht |
< Live Blast ~ FETUS CHRIST am 12.03. im JuZ |
Robotron |
Verfasst am: 06.03.2005, 20:19
|
|
|
Demon Spawn
|
Ich hab am Rande des MEGADETH-Gastspiels in München von Gene Hoglans Neffen Angelo einen bunten Flyer in die Hand gedrückt bekommen, auf dem eine Abordnung Lego-Männchen gen Königsbrunn pilgert, um dort rechtzeitig zum Gastspiel von FETUS CHRIST vor Ort zu sein.
Vorband sollen demnach DISASTROUS MURMUR sein (auf dem Flyer steht es zwar umgekehrt drauf, aber das muss ein Druckfehler sein - außer Disastrous-Roland und Martl sind doch alle ehemaligen MURMUR-Fans mittlerweile weggestorben, sitzen taub im Altersheim bzw. arbeiten bei der Telekom ).
Ich hab dem Finni bei der Flyer-Übergabe versprochen, dass die Lechmetal-Gemeinde Zahl reich am Start sein wird.
Wegen dem Lärm hab ich ihn nicht genau verstanden, aber soweit ich mitbekommen habe, besteht die Band darauf, dass sich ihre Jünger (als wir) im Kleidungsstil den Lego-Männchen auf dem Flyer anpassen sollen.
Das bedeutet demnach "Worker-Outfit", also Latzhose, Stahlkappenschuhe, Schalenhelm, Arbeitshandschuhe, Funkgerät, Farbkübel, Maurerkelle, Werkzeugkoffer und dergleichen mehr.
Ich muss mal sehen, wo ich sowas herkriege - als Bürohengst lauf ich nämlich eher selten mit Latzhose über die Gänge. Aber mir wird schon was einfallen.
Also denkt dran: Am Samstag Keine schwarzen EMP-Fummel, sondern Arbeitskleidung auftragen!! |
|
|
Nach oben |
|
Slayerinc |
Verfasst am: 07.03.2005, 10:23
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
ich versuch zu kommen, mein geldbeutel speilt mir mal wieder streiche (am wochenende hab ich auf wundersame art und weise 60 euro verpulvert...) |
|
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 07.03.2005, 11:15
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Zitat: Das bedeutet demnach "Worker-Outfit", also Latzhose, Stahlkappenschuhe, Schalenhelm, Arbeitshandschuhe, Funkgerät, Farbkübel, Maurerkelle, Werkzeugkoffer und dergleichen mehr.
Des sieht mir eher nach "Blau auf´m Bau" aus. Spuin DIMPLE MINDS etwa au ? |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
Slayerinc |
Verfasst am: 07.03.2005, 14:19
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
eine eingehende untersuchung meines kontostandes hat ergeben, dass ich euch allen viel spass wünsche. |
|
|
Nach oben |
|
Malle |
Verfasst am: 07.03.2005, 16:09
|
|
|
Lucifer's Twin
|
junge, der monat hat doch erst begonnen! |
_________________ hier isches heiss |
|
Nach oben |
|
Slayerinc |
Verfasst am: 07.03.2005, 17:31
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
für mich isser schon wieder vorbei  |
|
|
Nach oben |
|
Martl |
Verfasst am: 08.03.2005, 13:27
|
|
|
Demon Spawn
|
Sauber des werd a Maraton werden... frisch von der Cebit nei in den ultimativen Wahnsinn mit am Schlafdefizit von sonschdnowas, brudal!
Wenn des Billing ned so verlockend wär dät i sagen no chance, aber so...
Amol a ganz a bleede Frage: da i ned no ned weiß ob i des Wochenende as Auto an Bruader abtreten muaß prophylaktisch die question ob eventuell einer von Eich mi hin- und retourmitnehmen könnt?
Falls i selber mitm Bock komm hab i wiederum drei Sitzplätz frei (Guido, Mc Spot, Berti... ?).
Greetz
Martl - Working Man Down Under |
|
|
Nach oben |
|
Robotron |
Verfasst am: 08.03.2005, 20:26
|
|
|
Demon Spawn
|
Zitat: Original von Martl
Falls i selber mitm Bock komm hab i wiederum drei Sitzplätz frei (Guido, Mc Spot, Berti... ?)
Die Nummer funktioniert im Bedarfsfall auch in der Konfiguration "Guido, Mc Spot, Martl". Einziger Unterschied dabei wäre, dass das zur Verfügung stehende Fahrzeug in Turin statt in Eisenach gebaut wurde :] |
|
|
Nach oben |
|
Robotron |
Verfasst am: 11.03.2005, 21:29
|
|
|
Demon Spawn
|
Zitat: Original von Bernd
Des sieht mir eher nach "Blau auf´m Bau" aus. Spuin DIMPLE MINDS etwa au ?
Äh, nachdem der für heute bestellte Leih-Blaumann wie ein Zwei-Mann-Zelt ausfällt, werd ich morgen wohl in Zivil kommen müssen. Sonst hätten DISASTROUS MURMUR tatsächlich die komplette "Blau auf'm Bau" runterholzen müssen.
Jetzt ist morgen wohl eher folgender Look angesagt:
Ganz links steht der Jay-Awr, daneben Malle mit nem geklauten Schild aus'm Römischen Museum, oben kommt grad Conner mit nem Frottee-Handtuch aus'm Thermalbad, zweiter von rechts ist EDC, ganz rechts der kurz behoste Koller im Doppelripp mit Eingriff. Ich bin der Fotograf und trage Strapse mit roten Pfennigabsätzen. Leider steh ich grad hinter der Kamera, deshalb kann man es leider nicht sehen...  |
|
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 12.03.2005, 20:52
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Werde wohl aufgrund der beschissenen Witterung (hätte 35 km einfach vor mir) wohl passen müssen.
Wenn jemand Fotos macht, bitte zuschicken... |
|
High Heels |
Verfasst am: 13.03.2005, 03:11
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Auweh, ich glaube da werden Angelo, Finni & Co. sehr unglücklich heimgegangen sein ;(
Das war in puncto Besucherzuspruch so ziemlich die größte Katastrophe, die ich bis dato im JuZ live mitbekommen habe.
Bis kurz vor 9 waren J.R., Guido, Hannes und ich so ziemlich die einzigen Nicht-Bandmitglieder / -Aufbauhelfer / -Rock Antenne-Vasallen, die brav ihren Eintritt an der Kasse abgedrückt hatten!
Es sind dann zwar noch Conner & Koller samt Hofstaat gekommen, auch Rico und Baaaaaschdi machten ihre Aufwartung und sogar Tomml hat es kurz vor Beginn des "Aktuellen Sportstudios" noch von der Couch runter geschafft. Aber insgesamt dürfte sich das finanziell wohl nicht Ansatz weise ausgegangen sein.
Ziemlich schade - die erste Band (Gebrüder Blutschuss oder so ähnlich) waren nicht mein Fall, aber sie haben ihr Set solide runtergezockt.
Die neue FETUS CHRIST-Besetzung hat ihre Sache durchaus gut gemacht - rein musikalisch waren die sogar über weite Strecken echt prima (auch ohne Kumpel-Bonus). Einzig das abgehackte, recht eindimensionale "Gebell-Shouting" des Fronters (ging machmal wirklich in Richtung Doggie) fand ich weniger berauschend. Die Songs an sich hätten Potenzial, das sollten sich die Jungs damit nicht ruinieren.
DISASTROUS MURMUR fanden ohne Edelfan Disastrous-Roland statt ?(
Das war eine der größten Enttäuschungen des Jahres (sein Fernbleiben!).
Das Set war routiniert, recht old-schooliger Death Metal ohne viel Schnörkel, halt in dem Stil wie die Jungs schon immer geklungen haben.
Wegen Guidos ständigen, neuen Merchandising-Ideen hab ich mich zwar irgendwann verpisst, aber die Alpen-Deather waren das Anschauen ganz sicher wert.
Wie gesagt, einziger Wermutstropfen war die wahnsinnig miserable Besucherzahl. Am Wetter kann's kaum gelegen haben, die Straßen waren durch die Bank geräumt und gestreut. |
_________________ http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 13.03.2005, 10:08
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Schade, ich wäre dann sogar selbst(!) gefahren - aber leider wollte keiner mit ("Keine Kohle", "Oh, jetzt kommt schon XY mit ein paar Filmen vorbei" ), und alleine wollte ich dann auch nicht.
War jetzt Arbeiter-Montur angesagt? |
|
High Heels |
Verfasst am: 13.03.2005, 13:25
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Nö, leider nicht ;(
Ich hab am Freitag die bestellten Klamotten zwar bekommen, allerdings war die Latzhose offenbar für nen Zwei-Meter-Mann geschneidert.
An den Füßen waren knapp 20 cm Stoff über, auf dem ich herumgestanden bin
Die mitgelieferten Stahlkappen-Schuhe waren dafür eine Nummer zu klein, auch der gelbe Baustellen-Helm ging auf mein Affenhirn beim besten Willen nicht drauf.
Angeblich wäre das die Montur eines Maurers gewesen. Wenn das so stimmt, dann scheinen bei mir die Proportionen durcheinander gekommen zu sein (Kleinwuchs, Riesenflossen, Neandertalerschädel).
Somit bin ich ganz normal eingelaufen - Ruhrpott-Longsleeve, BW-Stiefel, McNeal-Hose. Fuck!  |
_________________ http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves |
|
Nach oben |
|
|