Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  endlich eine arbeit...

itti
BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 13:51 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
ich will nicht näher drauf eingehen, aber ich bin spontan sozusagen in eine notsituation geraten. daher wollte ich jetzt wissen ob jemand kontakte hat zu irgendwelchen firmen zwischen landsberg und augsburg die evtl. auch noch langhaarige einstellen würden. muss nix besonderes sein, ich brauch vordergründig einfach arbeit.

ich weiß dass so ein aufruf... "seltsam" ist, das würd ich normalerweise auch nicht tun aber ich steh unter druck. danke schonmal.

mfg

itti

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 15:12 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
Naja, die Firma Koch APL-Systems in Diedorf hat schon einen der aber etwas verstärung braucht, so halbtags auf 400€. Also wenn du Interesse hast...

Is Telefonaquise, viiiel blablabla am Telefon. Vorteil is halt dass man hier nur Firmen anruft, keine Privathaushalte die (verständlicherweise) immer sehr angepisst reagieren...

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 20:51 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 260 Wohnort: Amantido
Zitat:
Original von itti
muss nix besonderes sein, ich brauch vordergründig einfach arbeit.

mfg

itti

wenn du arbeit brauchst dann kannst dich bei mir melden ich hab n haufen für dich zu tun!!

da du ja kein geld brauchst sondern vordengründig einfach arbeit wunderts mich dass sich der sabbatical maniac noch nicht zu wort gemeldet hat.

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 23:24 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
genial

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 23:33 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Zitat:
Original von Lutz
Zitat:
Original von itti
muss nix besonderes sein, ich brauch vordergründig einfach arbeit.

mfg

itti

wenn du arbeit brauchst dann kannst dich bei mir melden ich hab n haufen für dich zu tun!!

da du ja kein geld brauchst sondern vordengründig einfach arbeit wunderts mich dass sich der sabbatical maniac noch nicht zu wort gemeldet hat.

Das lag daran dass ich heute ausnahmsweise selber gearbeitet hab *Applaus*
Aber so ganz ernsthaft: Die Rofa sucht momentan dringend Gläsersammler. Kommt halt darauf an wieviel Geld du schnell brauchst... und ich glaub Langhaarige stellen die auch ein.

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
itti
BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 23:35 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
dass die rofa sucht ist mir neu. vor nem halben jahr hieß das noch barsch "nein!" am telefon. aber gut ich notier mir gleich mal die 2 vorschläge. danke schonmal.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen