Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Kantine - Anti-Abriss-Demo

EDC
BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 12:21
Ereignis: 13.10.2005, 23:00
Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Wir müssen zum 31.12.05 schließen! - LETZTE CHANCE für uns & Euch!

Stadt & Bund konnten sich immer noch nicht darüber einigen was mit dem Reese Kasernen Gelände ab 1.1.06 passieren soll.
Anti Abriss Demo
mit Livebands & Kundgebung
– Wir brauchen EURE Hilfe!!!
Wir bitten Euch um zahlreiches erscheinen und das mitbringen von allem was Lärm macht. Wir wollen gehört werden!!!!!
Termin: Fr. 14.10.2005 ab 16 Uhr
auf dem Rathausplatz, Augsburg

Der "Kulturpark West" in der Reese Kaserne umfasst 80 Bands bzw. Übungsräume - die KANTINE - das Reese Theater und zahlreiche Ateliers, Theatergruppen + Studios. Die Initiative zur dauerhaften Einrichtung des "Kultupark West" wird von folgenden einheimischen Bands stellvertretend für die Augsburger Live- und Musikkultur unterstützt: Nova International*, Revelling Crooks*, Anajo*, I-Shen Rockers*, Pica Pau & Fuego, January Flake, Pint, Sambamania, Hörstreich, Die Herren Polaris*. Alle anderen Bands aus Augsburg und Umgebung: unterstützt uns durch Euer erscheinen am 14.10.05! Bringt Instrumente mit die richtig LÄRM machen. Drummer dieser Stadt, raus ausm Übungsraum mit der Schiessbude und auf den Rathuasplatz damit!

*= diese Bands spielen LIVE & UNPLUGGED zwischen 16 & 17 Uhr auf dem Rathausplatz - Die Kundgebung beginnt um 17 Uhr

Weitere Infos: http://www.musikkantine.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 12:35 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
So, nachdem ich hiermit mitbekommen hab welche bands sich für die Erhaltung der Reese-Kaserne einsetzen: REIßT DAS DING SOFORT AB!!!!! (am besten mit den bands drin)... das is ja ne Ansammlung vom musikalisch grauenhaftesten was Augsburg zu bieten hat.

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 12:56 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Stimmt, die Bands, die da mitmachen sind allerdings furchtbar.
Dafür ist die Kantine einer der wenigen Läden in Augsburg, der noch halbwegs vernünftige Konzerte organisiert.

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Hannes
BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 13:05 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
EDC hat Folgendes geschrieben:
Dafür ist die Kantine einer der wenigen Läden in Augsburg, der noch halbwegs vernünftige Konzerte organisiert.

Die jetzt aber auch nicht übermäsig auf Metal ausgerichtet sind. Von daher ists mir schnuppe.

Edit: Ist das nicht der Schuppen der noch mehr Darwave Konzerte ausrichtet als alle anderen Läden in Augsburg???

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 13:23 Antworten mit Zitat
Joa, sowas kommt da auch öfters.
*Hannes ne Gegendemo organisieren sieht*

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Hannes
BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 13:43 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Wird nicht nötig sein. Demos heutzutage sind doch eher ein "hallo uns gibts auch noch" als ein "finger weg sonst knallts". Sprich die können ruhig demonstrieren - bringen wirds vermutlich eh nichts!

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 23:01 Antworten mit Zitat
Seh ich auch so, ich glaub die machen des eh nur weils cool is sich aufn Rathausplatz zu stellen und Passanten zu belästigen...
Aber des mit der Pro-Abriß-Demo wäre schon erwägenswert, vielleicht macht der Leo ja ne Kantine-Abriß-Party in der Rofa Cool
Des einzige wo ich Angst vor hab is dass diese Superaltenativen der Kantine bald in der Rofa herumlungern könnten...

Malle
BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 12:18 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
sorry jungs, wie seid ihr eigentlich drauf?
ihr habt halt glück dass ihr in mering irgendne scheune auftreiben konntet, und nicht zu den 80 bands dazu gehört.
in der kantine gabs aber scho immer coole konzerte und s is auch so n netter laden. mit dem abriss geht scho einiges verloren.
werd zwar net in augsburg sein am 14., aber habs mir eigentlich scho vorgenommen, da hin zu gehen. denn was die sich stadt an scheisse auf kultureller ebene erlaubt ist scho krass.
ich find eure einstellung derart bescheuert!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 13:12 Antworten mit Zitat
Ich weiß zwar net wer oder was alles den Proberaum verliert, aber wenn man nur die im ersten Eintrag aufgezählten Bands als Maßstab nimmt: um keine dieser bands würde es mir annähernd leid tun wenn die ihren Proberaum verlieren. Ich seh auch keine der aufgezählten bands als kulturell wertvoll an, deshalb versteh ich auch net die ganzen Kulturargumente. Is halt meine engstirnige Metallersichtweise, wenn für mich eine Musikrichtung unterstützenswert ist, dann ausschließlich nur die eine... Für die Kantine gilt dann das selbe in grün.

J.R.
BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 13:13 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
@Malle: Gib doch erstmal Geld für CDs aus, bevor hier große Reden schwingst.

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 13:14 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Tja Malle, die Stadt "saugt" sich jetzt quasi die Kantine, mit dem Resultat, dass Kulturschaffende benachteiligt werden. Der Effekt kommt mir irgendwie bekannt vor...
Bernd
BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 13:28 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Letzter Eintrag stammt von mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannes
BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 13:52 Antworten mit Zitat
Malle hat Folgendes geschrieben:
sorry jungs, wie seid ihr eigentlich drauf?
ihr habt halt glück dass ihr in mering irgendne scheune auftreiben konntet, und nicht zu den 80 bands dazu gehört.
in der kantine gabs aber scho immer coole konzerte und s is auch so n netter laden. mit dem abriss geht scho einiges verloren.
werd zwar net in augsburg sein am 14., aber habs mir eigentlich scho vorgenommen, da hin zu gehen. denn was die sich stadt an scheisse auf kultureller ebene erlaubt ist scho krass.
ich find eure einstellung derart bescheuert!

Mir gings bei meinen Einträgen nur um die Kantine. Der laden ist mir sowas von egal!!!!
Das mit Proberäumen und im übrigen auch den Gewerbetreibenden (ausser der Kantine) ist absolut scheiße, das steht wohl ausser frage. Ich hab eigentlich gedacht, dass man mein Gelaber NUR auf die Kantine bezieht.

BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 14:23 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 599 Wohnort: mosh city
also, ich war am freitag nach der arbeit kurz bei dieser sogenannten demo, das einzige was ich gesehen habe, waren ein paar heulende seitenscheitel auf ner bühne, die irgendwas vor sich hin genölt haben, und ca. 100 besoffene seitenscheitel, die auf dem rathausplatz rumgelungert sind, und ziemlich gelangweilt (dicht?) geschaut ham... war also eher uncool.

BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 15:03 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
wow seitenscheitel! da hätts ne gegendemo schon gebracht Smile

ein paar langhaarige bombenleger auf der gegenbühne die irgendwas vor sich hingegröhlt haben und ca 100 besoffene langhaarige bombenleger die davor rumgelungert sind und mehr oder weniger enthusiastisch ihre mähnen geschüttelt hätten...ziemlich cool! Wink

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen