Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Metallic Attack

Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 15:43 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
für die dies interessieren tut:

Hab gestern bescheid bekommen, dass wir jetzt noch einmal mehr im Monat im Jam auflegen dürfen (als bislang nur am 1. und 3.) und zwar.... am 5. Freitag, insofern der im Monat vorhanden ist oder kein Konzert das Jam beansprucht (wo glaub ich sowieso in näherer Zeit keines feststeht).
Im Klartext heißt das also: Geschlossenes Jam am 5. Freitag wird es jetzt nimma geben. Wenn kein Konzert dann Drittes Metallic Attack

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koller
BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 15:58 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
Jep, das sind mal gute Nachrichten.Bin zwar net so der RoFagänger wie wahrscheinlich 99% der anderen Lechmetaller hier, gehe aber wenn dann nur am 1. oder 3. Freitag im Monat. Schön zu wissen, dass man jetzt alle paar Monate einmal öfter rein kann. Alle anderen Tage in der RoFa sind ja fett fürn Arsch. Mir wär au viiiiieeel lieber wenn Ihr am Freitag im Jam NUR GEBALLER und net auch dieses jämmeliche True- und Powermetalzeug spielen würdet. Da freut sich zwar Jööögeeeen aber der Großteil verlässt das Jam. Ich meine, bei Dying Fetus, Cannibal Corpse und so, DA wird doch immer fleißig gemoscht...
Naja, will net jammern, schön dass es sowas überhaupt gibt....

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 17:23 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Zitat: "dieses jämme(r)liche True- und Powermetalzeug" ............... ein Hoch auf die Tolleranz der Metaller untereinander !

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 18:15 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Bernd
Zitat: "dieses jämme(r)liche True- und Powermetalzeug" ............... ein Hoch auf die Tolleranz der Metaller untereinander !

Naja, vielleicht übertrieben, aber wegen mir könnte es schon ein bißchen mehr Death sein...

BeitragVerfasst am: 12.03.2004, 10:00 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
Ich tolleriere die Leute die diese Musik hören und auch die musikalische Leistung. Ich versuche nur jeglichen Kontakt mit dieser Musik zu vermeiden weil sie mir einfach nur auf den Sack geht. Ich hab bestimmt nichts gegen die Leute die so nen Sound hören. Wär ja au blöd, könnt ich gleich einige meiner Kumpels abschießen... Außerdem müsste ich ja dann auf den Partygott JÖÖÖGEEEENNN verzichten und das geht nicht... Den brauchen wir fürs Festival, damit er uns um 05:30 mit voll aufgedrehtem Manowar aus seiner Karre weckt weil er zum Pinkeln geht und bei den Dixis auch noch was von der Mucke hören will...

Nix gegen True- und Power-Metaller, seid schon n lustiger Haufen, aber Musik ist ja bekanntlich eine Sache des Geschmaks...

Läuft nicht True- und Power-Metal an den anderen Freitagen? A bissl davon im Programm is ja okay, finde ja auch nicht alles schlecht. Metallica und die Dark Saga von Iced Earth find ich geil und manch anderes Zeug kann man sich ja ne Zeit lang anhören, aber wenn an den anderen Tagen schon True läuft, könnte doch am 1. und 3. Death im Vordergrund stehen.

Auf die Brüderlichkeit, auf die Freundschaft

BeitragVerfasst am: 12.03.2004, 17:17 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
MEHR GEBALLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst am: 12.03.2004, 17:32 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
...steht ja auch im Vordergrund. Nur hat die Erfahrung gezeigt dass gemischte Tage am besten laufen, und allein das ist das was die Geschäftsleitung beeinflusst Metal in der Rofa zu lassen. Als der Matze noch aufgelegt hat gabs 3 getrennte Programme: Gemischt, Heavy und Black / Death. Doch entgegen aller Annahmen dass der letztere Tag am besten laufen müsste, war er von den Besucherzahlen her eher madig im Vergleich zum gemischten Tag, deswegen hab ich das ganze dann au wieder gecancelled als ich angefangen hab. Die Tatsache, dass an den anderen Freitagen nur Powermetal läuft find ich persönlich im Gegenzug natürlich auch schade, ich denk wenn da zur Auflockerung ein paar wenige Death Metal Klassiker eingeworfen werden über die Zeit verteilt würde das niemandem weh, aber vielen gut tun. Darauf hab ich aber leider keinen Einfluss, is nicht mein Tag. Der größte Teil der bei uns läuft is bislang sowieso Death Metal und wirds wohl auch bleiben, weil dabei eben halt am meisten los ist (siehe Corpse und Fetus). Aber eine zu große Verschiebung in eine Richtung schadet immer der Gesamtbesucherzahl...
Also, man sieht sich

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martl
BeitragVerfasst am: 12.03.2004, 18:25 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Also i fand die letzten 1./3.-Freitage musimäßig absolut klasse! Finds sogar cool wenn do jetzad a bissle mehr und öfters routiert werd. I moin, auf meine alte Dag bag i fünf Knüppelsongs am Stück zum Abschedlen au nimmer so guad wie vor zehn Johr.
As negschde is wirkli daß Abwexlung Trumpf is. Der einzige Nachteil is daß ma jetzad nimmer einfach mol a halbe Stunde außem Jam beruhigt nauskann mit der Gewissheit daß do halt grad ned die Lieblingsmusi kommt, sonschd verbassd ma seinen "Einsatz" Wink

Allerdings muß i scho au sagen daß der zwote Freitag echt zach wiad Sau is, nix gegen die Musi die do lofft (as meiste daugt ma au), aber allerweil nonstop True/Power geht ma echt aufen Sack (s'dät ma nach a Zeit au mit Geholze so gehen). Und mei Antwort zum Locken DJ auf sei Spriachle "wieviel Dschäggie" mir zwischendrinn a Death Metal Liadle werd sei mecht i garned näher nachgehen...

Summa summarum, so wies grad is find is cool, und allen werd mas eh nie rechtmachen können. Fakt is halt daß only Death real is, und des jetzad sogar a bissle öfters

Bang that head that does not band!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen