Autor |
Nachricht |
< allgemeines Forum ~ PATHOLOGICAL INSTITUTE-Reunion nicht ausgeschlossen |
Gast |
Verfasst am: 30.09.2005, 17:54
|
|
|
Poser
|
30.09.2005:
In einem Interview mit einem bayerischen Radiosender äußerte sich der ehemalige PATHOLOGICAL INSTITUTE-Kopf Jürgen Deigorath zuversichtlich in Sachen Reunion:
"Ich freue mich darauf, eines Tages mal zusammen mit PATHOLOGICAL INSTITUTE zu touren ("häüüüüüü") oder ein paar Shows zu spielen ("häüüüüü"). Ich war mit Voice und Roland unterwegs, und die hassten sich zu diesem Zeitpunkt wirklich. Und jetzt spielen sie wieder zusammen ("häüüüüü"). Das zeigt mir nur, dass das alles nicht unmöglich ist ("häüüüüü"). Im Moment denke ich nicht darüber nach und habe vor dem Barfly mit der neuen Parkscheibe genug zu tun. Aber schauen wir mal, was passieren wird." |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 01.10.2005, 12:16
|
|
|
Lech Metaller
|
Gegge rules supreme! |
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 07.10.2005, 13:07
|
|
|
Poser
|
Genial! Zur Zeit sind alte Helden wieder auf dem Vormarsch. Unbestätigten Gerüchten nach sollen sogar Veto, Gift, Trommelfeuer, Sign of Eternity und die Götter von Ulcerous Phlegm an eine jeweilige Wiedervereinigung denken. Man darf gespannt sein. Auch die Jungs von Hackstack Brutality um Mainman Josh scheinen wieder aus der Versenkung gesichtet worden zu sein. Wer weiß was genaueres? Stimmt es, kann es sein daß da was Wahres drann ist? Bitte nur ernstgemeinte postings, da mir das Thema äußerst wichtig ist. Danke!
Ein Fan der alten Schule, auch bekannt als oldschool fan.
PS: ich kenne Gegge noch von früher. |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 07.10.2005, 20:45
|
|
|
Poser
|
Hallo Martl. Ich kenne dich und deine Musikgruppe Profanity. Kennst du Gegge auch? Ich kenne ihn auch von früher, er singt sehr toll! Wenn ihr einen neuen Sänger braucht fragt Gegge, er ist der Beste! Warum hat euer neuer Schlagzeuger nicht bei Pathological Institute angefragt, er wäre bestimmt geeignet.
So, ich muß jetzt in's Bett, sonst könnte ich noch stundenlang Geschichten von früher erzählen ...
Gute Nacht - oldschool fan |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 09.10.2005, 20:31
|
|
|
Admin Of The Rotten
|