Autor |
Nachricht |
|
Hannes |
Verfasst am: 22.02.2004, 23:06
|
|
|
Lucifer's Twin
|
So pünktlich zu unserem nächsten Konzert haben wir etzt unser erstes Demo fertig gmacht. Mehr Infos gibts auf unserer Homepage.
Hannes |
_________________ Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch. |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 23.02.2004, 04:13
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Der Tank rollt also........ Das Cover dieses Referenzwerkes besticht durch seine Detailverliebtheit, welche die doch recht progressive und komplexe Spielweise der aufstrebenden jungen Künstlergemeinschaft zu unterstreichen vermag. Bravissimo ! Ich bin mir sicher, daß am kommenden Samstag mehrere meiner Augsburger Kulturbotschafterkollegen im Konzertsaal in Königsbrunn zugegen sein werden, um zu den wohlwollenden Klängen des metallischen Quartetts ihr Tanzbein schwingen zu wollen. Oisonacha Buam, laßt´s krachn, des wird a Gaudi ! Thrash ´till des Bier ausgeht ! |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen
|
|