Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Wenn Gäste posten...

Carcass77
BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 19:37 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Jetzt haben wir das Forum eh so offen eingestellt, dass fast jeder alles machen kann.

Deswegen an alle Gäste(poster): Bitte schreibt doch wenigstens Euren Namen darunter. Am besten wär's doch, wenn Ihr Euch gleich anmeldet 8)

Ach ja, was ist eigentlich mit Herrn Gräber? Jetzt hat er schon zwei Identitäten und postet immer als Gast. ;(

BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 21:14 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Hi Chris,

äh ja, also den ersten Alias will ich ja von Mallefitz, Renny Gee und Konstan Teen überholen lassen. Für den anderen Alias hab ich irgendwie die Zugangskennung verloren, muss mal gucken....
Und wenn ich aus der Arbeit poste, dann isses momentan eher unklug, sich zu registrieren, da die Jungs aus dem Innendienst allesamt mein Email-Postfach abchecken können. Ich werd die Berechtigungen in Outlook wohl mal runterfahren....
Ich versprech aber, zumindest künftig immer zu versuchen, ne Visitenkarte unter die Postings zu setzen, geht klar!

Hab übrigens gestern noch ein "Schmanker" geschickt bekommen:

Das Foto zeigt meinen Kumpel Stephan, der zum Geburtstag ein paar Feuertüten aus Gummi geschenkt bekommen hatte.

Leider bin ich im Suff (= 4 Pils) über meine eigenen Beine gestolpert und ihm Kopf voraus voll in die Theke geknallt.

Danach ging die Beule trotz intensiver Ausbeul-Bemühungen absolut nicht mehr aus der linken Titte raus.... Schätze mal, ich muss jetzt in den Sexshop gehen und ein neues Paar besorgen :O :O :O

(Burt McDamage)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen