Autor |
Nachricht |
|
Bernd |
Verfasst am: 15.04.2004, 00:44
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Hier ein Auszug aus dem Gästebuch des KEEP IT TRUE Festivals vom letzten Wochenende, ein Bericht eines Konzertbesuchers über den Kontakt mit den Ordnungshütern bei dessen Heimfahrt:
"......A.C.A.B., eure bavarischen Bullen haben "zur Gefahrenabwehr" nach gründlichem filzen, Zerstören meiner Reisetasche und 2 Stunden Knast dann u.A. ein Crimson Steel Demo, eine Cold Embrace CD und unbeschriftete CD-Rs mit Ash Ra Tempel und Van Der Graaf Generator, und mehrere Metalsampler eingezogen. Meine Pins, T-Shirts, CDs von Manilla Road, Morningstar etc. sowie eine englische The Hills Have Eyes DVD durfte ich dann nach ewiger Diskussion wieder mitnehmen.
Achja, durch die Runningorder mit Blitzkrieg und Attacker handelt es sich beim KIT in deren Augen jetzt um ein rechtsradikales Festival "
Der Brüller des Jahres..... ich seh´s schon vor mir, wie ein Beamter in ner gammeligen Amtsstube neben ner laut aufgedrehten Anlage hockt und versucht, krampfhaft irgendwelche "verbotenen Textpassagen" aus dem Crimson Steel Tape herauszuhören, solange, bis ein Kollege das Zimmer mit gezückter Dienstpistole stürmt und dem "Lärm" per gezieltem Schuß auf das Tape unserer Lechmetalthrasherleins ein Ende setzt ...... i brich ab ! |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 15.04.2004, 01:12
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Wie geil! Heil Crimson Steel!
Apropos Sondereinsatz, was war des für ne Geschichte mit Dir, irgendwelchen Schweden und dem BGS?
np: Hammers of Misfortune - An Oath sworn in Hell |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Martl |
Verfasst am: 15.04.2004, 08:26
|
|
|
Demon Spawn
|
Hoho, cool
Wemma grad bei Crimson Steel san, mei Bruader hot erschd bei sich in der Technikerschul in Deitsch a Referat machen müssen (wurschd über was), sei Thema: Metal - was sonst!
Er hot dann verschiedene Spielarten mit Beispielbands bracht, u.a. bei "True-Metal" Crimson Steel ! Später noch Hörbeispiele (Lack of Comprehension) und coole Plattencover und Videoclips übern Beamer gezeigt (Megadeth, Manowar, Napalm Death...) - was soll in sagen, d' Lehrerin und ganz Klass (au so alte Daggl mit 40ge drinnen) hamm einstimmig gmeint daß des as beschde Referat war wous je "gheart" und "gsehn" hamm, und warum... weil unsre einheimischen Thrasher mit von der Partie waren  |
|
|
Nach oben |
|
Koller |
Verfasst am: 15.04.2004, 10:01
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Sowas is echt lässig, ganz im Gegensatz zur Bullerei zur Zeit. Irgendwie wird des immer schlimmer mit denen. Johann kann da auch ein Liedchen von singen. Wunder mich eigentlich weshalb uns nach dem Vader-Konzert keine Cops kontrolliert haben...
Auf jeden Fall find ich das was zur Zeit abgeht echt zum  |
_________________ servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn! |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 15.04.2004, 12:05
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Auf unserer Zugheimfahrt is dann au was luschtiges passiert: Mir sitzen alle total fertig im Zug von Lauda nach Würzburg, als plötzlich 3 totale Freaks in unser Abteil kamen (2 Schweden und 1 Finne), bewaffnet mit ner Minianlage (es lief dauernd obskurster Schwedenstahl aus den 80ern wie GOTHAM CITY und ZONE ZERO) und ner Flasche Wodka (klar, der Finne brauchte sein Frühstück morgens um Halbsieben...). Die Herren Skandinavier (z.T. mit Spandexhosen und Nietenhalsband gekleidet) hatten kein Zugticket, das wollten sie beim Schaffner kaufen, falls sie kontrolliert wurden. Unsere Gruppe war mit nem Wochenendticket unterwegs. Der Schaffner tauchte dann bald in unserem Abteil auf (Marke: grantliger Ostersonntag-in-der-Früh-Dienstschieber im spätherbstlichen Alter). Die Skandinavier laberten ihn auf Englisch an, daß sie ein Ticket kaufen wollten, doch der Schaffner verstand nix und fragte, ob wir alle kein Ticket haben. Hinter mir hat der Hannes des Wochenendticket gezückt, der Schaffner registriert des und kommt wieder zu den Skandinaviern und mir vor. Er weigerte sich, Englisch zu reden und sprach dann in die Runde: "Also, des muß der Bundesgrenzschutz in Würzburg klären - jetzt muß i für die 4 Herren an BGS rufen" - äh, 4 ? "Halt" schrie ich, "i gehör net dazu, i bin an dem Wochenendticket beteiligt". Dann palaberten die Skandinavier erst recht auf Englisch los, als sie was von Polizei gehört ham..... i mußte dann zwischen den Spandexfreaks und dem Schaffner Übersetzer spielen, mit dem Resultat, daß dem Bahnheini seine Dienstfaulheit ihn doch noch eingeholt hatte und in Würzburg keine Grünen auf die Nordmänner (und mich....) warteten. Die Skandinavier nahmen weiter ihre Reise nach Frankfurt zum Flughafen auf, und wenn sie nicht noch mal kontrolliert worden sind, dann reisen sie noch heute umanand (so wie die drauf waren).... und für den Schaffner gilt frei nach Polt: Man spricht Deutsch ! |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 15.04.2004, 13:06
|
|
|
Lech Metaller
|
medall miens dädt ju äf tu bi mosd extrim äs bossibell... ei oub ju dond meind ei bissd in wonn off jur german dräins on de flor...
der Rest und die wirkliche Wahrheit steht im Foto-Thread... |
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 15.04.2004, 15:25
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Ich weiß, du als Bassist von Crimson Steel hast RECHT  |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 15.04.2004, 15:48
|
|
|
Lech Metaller
|
Jawoll, jetzt liegt unser Tape in irgendeinem Polizeiarchiv zwischen Störkraft und Screwdriver... also aufpassen Bernd!.... aber des bringt mich auf die Idee mal da wo so einzubrechen, da gibts bestimmt ne stattliche Death SS und Blitzkrieg Sammlung mitgehen zu lassen.... |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 15.04.2004, 16:01
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Mit dieser Absichtserklärung beweisen sie ihre kriminellen Tendenzen. Ferner unterstützt dies die Bemühungen der bayerischen Justiz, gegen ihren (siehe Internetseite der Band) fledermausfeindlichen, anti-dunkelwellischen und rechtswielinksalkoholischen Metal vorzugehen. |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 15.04.2004, 16:23
|
|
|
Lech Metaller
|
Tja, Bernd, da hät ich eher an deiner Stelle Angst davor dass der blitzgescheite Schaffner im Zug doch noch die Pfütze entdeckt hat und einen terroristischen Anschlag mit biologisch-chemischen Waffen (was halt so in am Schwedenurin drin is) dahinter vermutet... und natürlich gleich die Fahndung nach DIR auschreibt... und was die Polizei dann erst sagt wenn sie dein ganzes Anthrax bei dir zu Hause findet, ich weiß net, ich weiß net... |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 15.04.2004, 20:32
|
|
|
Poser
|
Zitat: Original von Bernd
Der Brüller des Jahres..... ich seh´s schon vor mir, wie ein Beamter in ner gammeligen Amtsstube neben ner laut aufgedrehten Anlage hockt und versucht, krampfhaft irgendwelche "verbotenen Textpassagen" aus dem Crimson Steel Tape herauszuhören, solange, bis ein Kollege das Zimmer mit gezückter Dienstpistole stürmt und dem "Lärm" per gezieltem Schuß auf das Tape unserer Lechmetalthrasherleins ein Ende setzt ...... i brich ab !
Das ist gerechtfertigt - was du da eben beschrieben hast, ist quasi mein Alltag, hehe..... (Okay, Kollege Keili schmeißt meistens eher mit abgefressenen Radiergummis, statt mit Schusswaffen zu hantieren. Aber sonst: Absolut authentisch!)
(Burt McGraves, the States Servant) |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|