Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Party.San 05

EDC
BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 11:43 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Damit auch wieder jedes Festival nen Thread hat...

1349
CIRITH GORGOR
DISPARAGED
ENTHRONED
ENTOMBED
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
FINAL BREATH
GENERAL SURGERY
KRISIUN
LORD BELIAL
MOONSORROW
NAPALM DEATH
NECROPHOBIC
OBSCENITY
OCCULT
SEAR BLISS
SECRETS OF THE MOON
SUFFOCATION

Mal schaun, was ihr jetzt schon wieder zu Meckern habts... Wink

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 11:56 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
es is nicht umsonst und viel zu weit von meinem garten entfernt. ausserdem is da niemand der für mich kocht und keine gutaussehenden damen die nur für fellatio zuständig sind.

zufrieden? Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R.
BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 12:07 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
Find ich bisher ganz ansprechend, aber a bissl mehr Death Metal dürfte schon noch zum Billing dazustoßen. Außerdem fand ich's letztes Jahr total angenehm - nicht zu groß, preiswert usw. !
Fazit: J.R. goes Party.San and FTC! Und evtl. sind auch noch Walpurgis Metal Days drin. (kommt darauf an, wo ich näxtes Semester studiere)

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 13:14 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Zitat:
Original von Slayerinc
es is nicht umsonst und viel zu weit von meinem garten entfernt. ausserdem is da niemand der für mich kocht und keine gutaussehenden damen die nur für fellatio zuständig sind.

zufrieden? Wink

Wenn es tatsächlich lediglich an genannten Punkten scheitern, bin ich gerne bereit, für Aynur in die Bresche zu springen:

- einen Plastikgartenzaun hab ich von Fasching (ca. 1983) noch in Vater Gräbers Schuppen liegen

- ich hab in den letzten paar Wochen meine Kochkünste ganz massiv hochgeschraubt (vorher: Kompetenzlevel ca. "Aufbacken von Dr. Oetker Pizza Funghi", jetzt: Lasagne selber machen, inkl. Bechamel-Sauce)

- ich schick dir Hilde, Bianca & Co. rüber ins "Augsburger Camp", dann hab ich im "Gesetztes Alter-Camp" auf dem anderen Campingplatz wenigstens meine Ruhe und werd nicht schon um 6 Uhr morgens von einem höllenmäßig aufgerissenen Autoradio aus dem Schlaf gerissen (bzw. muss nicht schon ab 7 Uhr morgens Strohrum saufen und dann stockdicht in der Mittagssonne dahindünsten)

Also: JOIN 'EM!!!

(Working Graves)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
EDC
BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 13:24 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum

Das nennt man wohl väterliche Fürsorge...
Aber bring mal echt den Gartenzaun mit, kommt bestimmt cool!

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 18:26 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
das billing is doch wieder der hammer!!
allein schon wegen mooonsorrow!! der erste auftritt in deutschland und ich will es miterleben Very Happy
wenns gut läuft bin ich auch wieder vor ort!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 17:49 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Möööönsch - fast wär mir dieses Kleinod durch die Lappen gegangen:
Zitat:
Original von J.R.
Außerdem fand ich's letztes Jahr total angenehm - nicht zu groß, preiswert usw. !
Fazit: J.R. goes Party.San and FTC!

Dazu muss man wissen, dass vor meinem geistigen Auge noch immer ein höllenmäßig angeschossener Rennie-Gee am Tag 3 des Party.San 2004 präsent ist
(also vergleichbar jenem "King of Grünem-Doppelripp-mit-Eingriff-im Schlafsack-Bild an anderer Stelle dieses Forums).

Am Rande des MISERY INDEX-Sets offenbarte er mir (Zitat) "i bin echt zu alt für sowas, 3 Tage Durchfeiern mit Trichtersaufen usw. kann i mir nimmer geben, des soll'n Jüngere machen, i jedenfalls lass es jetzt gut sein".

Heißt das, Jay-Awr wechselt dieses Jahr ins "Vorruhestands-Camp" mit angejahrtem Personen-Material wie Lemmy, El Grabo und der Mutter von FETUS CHRISTs "Hairless Johnsson"?
Da werden mutmaßlich statt Bongs und Bierschläuchen eher angewärmte Mauldaschn und kontrollierte Zufuhr von Ösi-Dosen-Pissbier Marke "Zipfer" oder "Gösser" aus'm Bierwärmer angesagt sein.

(Out-of-Meitingen-Graves, guesting near Sparkass-FFB-homebase)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Martl
BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 18:50 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Herrschaft, as PartySan is ja au wieder, herrschftzeiten!
I bin überhauptz nimma up to date, wahnsinn. Hab erschd neilich mitm Tomml gschwätzt ob ma uns dieses Jahr ned amol wieder so Sachen wia as FTC und Co. geben solln, rein Urlaubsflair-technisch. Mei, do wär as PartySan beschdimmt au so a Ferienparadies welches ma anpeilen könnt nachdem ja letztes Jahr von de Lechmetaller einige do waren.

Was gehtn do dés Johr alls zamm?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan
BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 21:44 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
also martl,
soviel ich mitbekommen hab sind delegationen fürs walpurgismetaldays, ftc, party san und full force auf jedenfall bestätigt. desweiteren stehen anscheinend dieses jahr mountains of death, summerbreeze und up from the ground noch offen wobei ich ,wenns bei mir zeitlich geht, aufs uftg und aufs breeze fahr.
des hast doch mit deiner frage gemeint oder?
wenn du allerdings gemeint hast wer alles aufs party san geht...nun ja ich würd dann einfach sagen, nachdem wie geils letztes jahr war : ALLE Wink

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 21:46 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
bisher unterstütz ich J.R.'s meinung voll und ganz.
ich hab mir zwar den ftc thread noch net durchgelesen. aber ansonsten siehts bei mir auch nach den beiden festivals aus. (wmd und party san)

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 13:29 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 2
Zitat:
Original von Gast

- ich schick dir Hilde, Bianca & Co. rüber ins "Augsburger Camp", dann hab ich im "Gesetztes Alter-Camp" auf dem anderen Campingplatz wenigstens meine Ruhe und werd nicht schon um 6 Uhr morgens von einem höllenmäßig aufgerissenen Autoradio aus dem Schlaf gerissen (bzw. muss nicht schon ab 7 Uhr morgens Strohrum saufen und dann stockdicht in der Mittagssonne dahindünsten)

Also: JOIN 'EM!!!

(Working Graves)

Also wirklich Gräber. Ich find das voll gemein, dass du uns einfach weiter verscherbeln willst... ;( Dabei wollten wir dich doch nur an unserem geselligen Zusammensein teilhaben lassen und haben dir auch noch was zu trinken angeboten. Wir könnenn doch gar nix dafür, dass du keinen Stroh Rum zum aufstehen trinkst. Haben dir ja dann als Ersatz dein extra für dich gekauftes, aus Österreich importiertes Zipfer angeboten. Abgesehen davon war es für uns noch gar nicht in der Früh, nachdem wir ja noch nicht mal im Bett waren.
Aber nachdem Gräber aufm Pary San quälen doch recht lustig war und die Bands auch gut sind, werde ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.
High Heels
BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 19:36 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Okay, ich reise allein zu zweit inkognito an Very Happy

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 12:28 Antworten mit Zitat
Falls es jemand noch nicht mitgekriegt hat:
kürzlich wurden OMNIUM GATHERUM und AJATTARA angekündigt, und davor AMON AMARTH.

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
EDC
BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 20:59 Antworten mit Zitat
Neuzugänge:
IMPIOUS, SOUL DEMISE und RECAPTURE

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
EDC
BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 14:40 Antworten mit Zitat
Neuzugang: CATARACT!

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen