Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Old soldiers never die !

Bernd
BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 06:50 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Hier zu Ehren derjenigen Personen, die´s oifach durchziehen, der Full-Metal-Thread (is ja schön daß alle so open-minded sind und au no was anders außer Metal hören und mehr im Forum über non-Metal posten als zum eigentlichen Anlaß des Forums - supi "Lechforum", boah, c´mon, wer tut net außerhalb dem Hartmetalspektrum was lauschen, i hör ja au z.B. open-minded auf mei Mami, obwohl, schlecht´s Beispiel, die is voll fett Metal [um mal in der "apgedeiteten" (Fremd)Sprache einiger Forumsteilnehmer hier zum schreiben...]): (ergibt die Konschtruktion [hat nix mit nem Oettingerliebhaber zu tun] hier davor eigentlich nen Metalsmily oder so ?)
Zitat:
Aber der Ansatz ist absolut geil - schade, dass die eher tranigen Datschiburg-Metaller vor 10 oder 15 Jahren sowas nicht auf die Reihe gekriegt haben. Dann wären der Blinki und Poldi heute nicht ganz so alleine auf weiter Flur, während die übrigen Gesinnungsgenossen längst im Astra Kombi mit ihren angetrauten Landpommeranzen Samstag abends zum Kegeln fahren (z. B. neben dem Provinoclub, wo Bernd wählen geht und ich vom Besitzer ne Backpfeife wegen Hauswandschiffen bekommen habe).

Also hier spricht mein Metalheart, also eigentlich nix anders wia au sonscht au: ich hatte heut die Ehre, ja, die verhopft einfache Ehre, mich zum erschten mal mit´m Blinki in der Rofa zum unterhalten: wir hatten uns im Grunde eigentlich wenig zum sagen: "Hey, kennst du die Band XXW, oder INFERNÄL MÄJESTY, oder XXX, oder XXY, oder HOLY TERROR, oder XXZ...? - YEEEAHH, MAN !!!". Biere wurden sich gegenseitig ausgegeben, in alten und neuen Erinnerungen teilweiser gemeinsamer Erfahrungen, oder au net, geschwelgt (Wacken 1999 - RAAAZZZZOOOR ! ! !) und dem hippen Rest in unserer Rofaumgebung einfach diesen hier Metalhead gezeigt, so wie´s sich´s ghört ! Seltenst habn i mi so (PLATONISCH !) bruderschaftig gfühlt wie da, dort und vor´m / im Jam ! Der Blinki hat kei Email, er hasst Computer (und i glaub au irgendwie jede mehr oder weniger nützige Erfindung nach 1988, ausgenommen dem Very-Old-School Death Metal und neuerdings dem Rofa-Jam, ya ´right !) und hupft umanand, wie soll i´s sagen, am besten mit nem Paul Baloff (für Nichtmetaller / Saugergenerationsangehörige hier im Forum: jene Person war Another-Lession-In-Violence-Minister in der Bay-Area Anfang bis Mitte der Achtziger)-Zitat:"Older than shit, heavier than time!". Wollt i bloß amal so gsagt ham, als positives Beispiel, wie man Metal au no im "hohen" Alter lebt, liebt, feiert und GEBÜHREND respektiert ! In diesem Sinne !
Ach ja, nowas: wer mein Wahllokal anuriniert, anbieselt oder au nur andersweitig per Piephahnaustrittsflüssigkeit markiert, der ghört net unter drei Tages-EDC-Oettinger-Rationen oder ner freiwilligen Provinoclubreinigung mittels eigenem Zahnbürschtel bestraft, und zwar auf ex und hop und tiptop(sauber), oder ganz oder: Landpommeranzenalarm (= einmaliger roggiger Spektrumsagrarpartyzwangsbesuch in Begleitung von nem szenekundigen und Hawaiihemdtragenden Dschiggoloh am Freitag - "...ein Ring sie zu knechten..." - sowas passiert schneller als a Fendtraktor-Straßen-und Feldwegezulassung auf´m Amt in´d´r Stod) !

Zuletzt bearbeitet von Bernd am 06.08.2005, 07:40, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 09:34 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Bei der Überschrift hätt I jetzt gmeint, es geht um n Gräber... :rolleyes:

Aber ja, der Blinki ist echt cool! Hast ihm angeboten, dem Club beizutreten?

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Martl
BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 10:19 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Zitat:
Original von Epicus Doomicus Constantinus
Bei der Überschrift hätt I jetzt gmeint, es geht um n Gräber... :rolleyes:

- perfekt!!!!!!
wobei i unserem El Grabo neben am Mark Phantom und'm Brängl (das Dreiergestirn in Sachen Raritäten) mit Abstand die höchste Note bezüglich Original vor anno' bis postmodern vergeben möcht. Au wenner des ned hören möchte, i mach deswegen jetzt ja damit auch keinen "Preisvergleich" zwischen unseren Urgesteinen. A jeds is auf seine Art und Weise ein echter Killer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 12:48 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Zitat:
Original von Epicus Doomicus Constantinus
Aber ja, der Blinki ist echt cool! Hast ihm angeboten, dem Club beizutreten?

Des hab ich den Bernd gestern au scho gfragt... aber ich glaub unser Präsi hat gestern Alkohol getrunken 8o da hat er es scheinbar vergessen.

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 14:25 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
@Patchfinder:
Keine Bange(r), das "Non Metal"-Glump hör ich eher zum Wiederaufladen der geistigen Akkus (ich trau mich nämlich ned, meinen Bipfi direkt in die Steckdose zu stecken - hernach wird er wegen der 220V schwarz und fällt am Ende noch ab. Dann müsst ich fortan ja "I will ever sit down to piss" auf'm Nachttopf skandieren). 85 % meiner LPs/CDs/MCs/Reel-to-reels gehen bedenkenlos als Rock'n'Roll durch (also von MC 5 über ZNÖWHITE bis zu GODFLESH). Wie gesagt, zu Spitzenzeiten hab ich durchschnittlich 5-6 Stunden Metal pro Tag eingefahren. Wenn man des jahrelang durchzieht, muss man irgendwann die Schädeldecke lüften, sonst nutzt sich die Begeisterung schlagartig mal böse ab.
Stichwort "Provinoclub":
Da könnte selbst die Max-Schmidt-Gebäudereinigungs-GSG 9 anrücken, dieses siffige Loch könnten nicht mal diese Cracks entmilben. An sich müsste man den gesamten Bau atomar auslöschen, aber Bernd wird mutmaßlich kein Freund der Open-Air-Kommunalwahl sein?

@Blinki:
Ich schreib mal den Fenriz an, ob der auch ne Postillionen-Zulassung für das Zustellungsgebiet der Deutschen Post AG hat. Dann schick ich dir die Geha-Version meiner Email an dich.

@EDC:
Beim Lesen deines Kommentars ist mir siedendheiß eingefallen, dass ich noch immer regelmäßig 20 EUR Jahresbeitrag für den Achsheimer "Krieger-und Soldatenverein" bezahle, obwohl ich seit über 7 Jahren keiner Fahnenabordung mehr beigewohnt habe. Einmal hab ich die "Ehrenfahne für die Gefallenen des 1. Weltkriegs" mitschleppen müssen, weil's so heiß war hab ich unter der Uniform nur ein MOTÖRHEAD-Shirt getragen. Meine Veteranen-Kollegen waren hellauf begeistert von der altdeutschen Schrift und den WM-Insignien am Schädel. Die war'n quasi mit knapp 80 noch 100 % Metal!

@Martl:
Ah, tu mich lieber mal wieder bebassen, des mit dem Bauchpinseln ist mir doch immer so unangenehm...

@Sabbra Maniacra:
Du hast doch eigentlich 8 Stunden lang brav hinter den Reglern zu stehen und ausgefallene SLAYER-Musikwünsche zu erfüllen - wie kriegst du denn so viel Randgeschehen mit? Was ist das für eine schludrige Arbeitsauffassung? Wenn das der Leo mitbekommt, dann betoniert er dir eine mit ner gegossenen RUSH-Best of Very Happy

GRVS

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Martl
BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 20:23 Antworten mit Zitat
Zitat:
Original von Gast
@Martl:
Ah, tu mich lieber mal wieder bebassen, des mit dem Bauchpinseln ist mir doch immer so unangenehm...

*Wurzelbürschde zückt* Berti, freilig - is scho angekommen und war au in der Message so au ned als Pinselei gemeint. Zweng am Bassn liebend gerne, allerdings is bei mir währen der nexten 14 Tag aufgrund Wohnungsumbaus leider nix drinn. Hab meine Zupfeln scho verstaut und dua halt a weng "auswendig" spielen, probiers au, is fei garned schlecht Wink

Greetz and Beats to Böardie Deeds playing Leads that people Needs who using Cheats! (voll der Freestyler slang, k'mon)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannes
BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 23:37 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Zitat:
Original von Martl
Zitat:
Original von Gast
@Martl:

Greetz and Beats to Böardie Deeds playing Leads that people Needs who using Cheats! (voll der Freestyler slang, k'mon)

Soll das bedeuten du bringst dem Gräber Cheats fürs Bassspielen bei? (so a'la "ich spiel eigentlich total einfache sachen die sich nur so anhören als wär ich ein absoluter Profivirtuose")

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 00:13 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Zitat:
Original von Gast
@Sabbra Maniacra:
Du hast doch eigentlich 8 Stunden lang brav hinter den Reglern zu stehen und ausgefallene SLAYER-Musikwünsche zu erfüllen - GRVS

Irgendwoher kommt mir des bekannt vor? Very Happy
Ich muss halt ab und an auch ne kleine Runde drehen und beobachten ob irgendwo in Hörweite beispielsweise Blind Guardian Fans herumlungern um dann möglichst rasch mit dem Musikprogramm reagieren zu können, und somit zum allgemeinen Wohlbefinden beizutragen Wink

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Martl
BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 08:52 Antworten mit Zitat
Zitat:
Original von Hannes
Soll das bedeuten du bringst dem Gräber Cheats fürs Bassspielen bei? (so a'la "ich spiel eigentlich total einfache sachen die sich nur so anhören als wär ich ein absoluter Profivirtuose")

Was heißt beibringen, der Mann würde uns nach ca. zwei Jahren nonstop Übing an die Wand spielen. Und oft sinds ja die einfachen Sachen die sauschwer sin. Nana, der El Grabo spielt Leads auf fiar Leid welche dafür Cheats benutzen däten düten duan. Was meinsch warum i so umananderfuchtel, weils ned so schwer is und kei Sau merkt wemma sich verpielt
Gast
BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 13:11 Antworten mit Zitat
Am liebsten tät ich jetzt den Klappspaten rausholen und mir ein Loch ausheben, in dem ich mich gravesen kann 8o
Meine Bassleads klingen eher, als ob die Katze läufig wär oder die Küchenmaschine am zähen Teig verenden würde.

Martl, du spielst den Bass wie andere Leute eine Gitarre (also zur Not als Soloinstrument). Selbst wenn ich unser Funjammen mit aller Konsequenz professionalisieren würde (rein hypothetisch), dann wär selbst in 5 Jahren der spieltechnische Unterschied zwischen uns beiden vergleichbar mit jenem zwischen VENOMs Cronos und DEEP PURPLEs Glenn Hughes (letzterer stünde stellvertretend für dich, um jede Interpretationslücke dicht zu machen).

Aber:

Jetzt weiß ich wenigstens ungefähr, was der CS-Schinderhannes mit "Cheats" meinte. Kann mir von der Profiseite noch jemand erklären, wie ich "Cheats" und "Fills" exakt gegeneinander abgrenze?

GRVS

Gast
BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 13:24 Antworten mit Zitat
Übrigens:

Gestern war ich im Münchner Herkulessaal bei BLACKMORE'S NIGHT (über Gästeliste, also bitte die Kinnladen wieder hochschieben, hat mich nur das Benzin gekostet Very Happy )

Nachdem Ritchie & seine Candice am Stück 2:45 Stunden gespielt hatten und die oftmals in mittelalterlichen Roben gewandeten Besucher in dieser noblen Lokalität am Schluss vor die Bühne gestürmt waren (trotz nummerierter Sitzplätze), war ich erst mal bedient:

Ich hab das psychisch irgendwie nicht völlig verkraftet, eines meiner kultisch verehrten Idole eine Schalmei-Version von "Child in time" oder "Soldier of fortune" mit Violinen- und Flötenbegleitung spielen zu sehen.

Auf der Heimfahrt entsann ich mich des "One percenter" Patchfinders und beschloss, mich mit Metal bis zum Abwinken wieder zu regenerieren.

Sodann hab ich von ca. 1.30 Uhr bis kurz vor 5 Uhr heute morgen folgende Playlist aufzubieten:

- METAL CHURCH: Blessing in disguise
- HOBBS' ANGEL OF DEATH: same
- BRAINFEVER: Brainfever
- LIVING DEATH: Protected from reality
- RAZOR: Violent restitution
- ANTHEM: Bound to break
- TANK: Filth hounds of hades

Danach war ich wieder relaxed, glücklich und bettlägig...
:]

GRVS

Bernd
BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 16:29 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Sigst, Metal macht nicht nur unheimlich sexy, erfolgreich und unbesiegbar, er hat au no heilende Kräfte und hilft einem über (akustische) Niederlagen hinweg.

Gästeliste ? Wie bist da drauf gelandet, hat die Holde Candice dich da für irgendwelche erbrachten Groupiedienste belohnt (in der Kiste bringt´s der Ritchie wohl au nimmer, wenn er schon nur noch Altherrenversionen mit Katzenjammermusikbegleitung und Pustehölzerunterstützung seiner rockenden Klassiker zupfa ko) ?

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen