Autor |
Nachricht |
|
Gast |
Verfasst am: 27.07.2005, 16:52
|
|
|
Poser
|
Ich mach hier mal einen Koller & Malle-Gedächtnisthread auf
Allerdings bin ich im Gegensatz zu den Jungs eher daran interessiert, von folgenden Teilen so ne Art "factory sealed-version" zu krigen.
Hat da jemand ne gute Adresse?
- SENTINEL BEAST: Dephts of death
- RAZOR: Custom killing
- SDI: Sign of the wicked
- S.A. SLAYER: Prepare to die
- MURDERCAR-EP
GRVS |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 27.07.2005, 21:01
|
|
|
Lech Metaller
|
Sehr schwierige Wünsche...
Die Sentinel Beast gibts bei Hellion Records, zu nem recht happigen Preis (18 Euro). Die S.A. Slayer gabs dort auch mal in der Reborn Classics Serie (allerdings magst du die ja ned allzusehr). Die kam immer wieder mal rein, wurde manchmal gar nicht als S.A. Slayer aufgelistet sondern als Savage Grace - The Dominatress, welche ebenfalls auf der CD drauf war (kostete 12 Euro, wenn man die selbe Scheibe als S.A. Slayer geordert hat 18 ). Außerdem war noch ne rare Stormtrooper Scheibe mit drauf. Ansonsten kenn ich von der S.A. Slayer neben dem Vinyloriginal nur nen Rerelease auf PictureLP. Von der SDI hab ich glaub ich noch nie nen rerelease auf CD gesehen, allerdings geht sie auf LP bei Ebay desöfteren für nen Euro weg, was vielleicht ein starkes Argument ist sich hier doch die gebrauchte Vinylvariante zuzulegen. Die Sentinel Beast LP is ebenfalls ne recht billige Ebay-Möglichkeit.
Zu Razor: Hier in Deutschland wüsst ich auf Anhieb nichts. Im allgemeinen findet man Razor Sachen bei kanadischen Händlern am schnellsten.
Zu Murdercar: Gabs von denen noch was anderes als Demos? |
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
Hannes |
Verfasst am: 28.07.2005, 01:33
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Zu Razor: Bisher ist nur bei Perverted Taste ein Rerelease der Decibels aufgtaucht. Die Custom Killings hab ich auf CD eigentlich noch gar nicht gesehen. Mitm Sheepdog gibts nur die Executioners Song, die Evil Invaders und die Malicious Intent, wenn ich mich nicht täusch. Die scheiben dannach wüsst ich jetzt als Rerealease auch gar nicht.... auf der Offiziellen Razor HP gibts dazu auch keine Stellungnahme, dafür soll angeblich bald (naja schon seit nem halben Jahr) ne neue Live DVD rauskommen...
Tja mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen |
_________________ Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch. |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 28.07.2005, 20:26
|
|
|
Poser
|
Hee Jungs, thanx a lot!! :]
@Hannes: Die DECIBELS hab ich damals (war das 97?) neu als CD angeschafft. Wenn ich so aus dem Stegreif überlege, war da aber aus "Violence, gun control" und dem Remake von "Instant death" kaum was drauf, was an die alten Scheiben hingekommen wäre. Ist auf dem Rerelease irgendwas spektakulär Neues drauf?
Stimmt, die "Custom killing" hab ich in meinem Leben noch niemals live & in Farbe gesehen, weder als LP noch CD. Ich besitze die Scheibe lediglich als... äh, ich nenn das jetzt mal "Malle-Records-Pressung"
Die anderen RAZOR-Scheiben hab ich allesamt als kanadische Fringe-Pressungen, teilweise als LP und CD.
Okay, die "Armed and dangerous"-EP natürlich nicht. Aber die Suche nach "Sirens" als PAR-Ausgabe hab ich auch aufgegeben...
;(
@Flo: Hast Recht, diese "Reborn Classics"-Teile sind halt ziemlich Cash-In-mäßig aufgemacht. Da sträubt sich alles in mir dagegen. Der Hegewald hat offenbar einen etwas absonderlichen Humor? "The dominatress" hab ich mir mal als separate CD in New York mitgenommen. Sound ist topp, aber die "Master of disguise" ist natürlich immer noch deren Highlight, täte ich sagen.
Aber wegen SENTINEL BEAST guck ich bei Hellion wohl doch mal rein, herzlichen Dank für den Tipp!!
:] :]
SDI hab ich als Vinyl-Version, aber die ist halt recht abgefuckt (selber Schuld, wenn man auf jeder Party "Megamosh" bzw. "Megamusch", wie es ab 1,0 Promille hieß, tausend mal hintereinander abspielen muss). Vermutlich kommt sowas auch nicht als CD raus, wer außer dem Keili und mir kauft denn heutzutage noch sowas?
Ich hab vor Jahren mal irgendwo gelesen, dass das 90er MURDERCAR-Demo von irgendeinem Helden als Mini-CD aufgelegt worden sei. Das hätte dann als "MURDERCAR-EP" veröffentlicht werden sollen. Aber, ehrlich gesagt, ich hab nie mehr was davon gehört.
Geil wär's aber schon, wenn sich jemand dieser Granate erbarmt hätte!
GRVS |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 29.07.2005, 16:45
|
|
|
Lech Metaller
|
Wegs der Razor-Scheibe guckst du hier:
www.earofthebeholder.com
Nicht grade billig, aber soweit ich weiß gibts die Scheibe auch nur auf Vinyl in der Kanada Pressung...
Edith: und ich hätts nicht geglaubt, aber:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33290&item=4742678054&rd=1&ssPageName=WD1V
hätt ich mir denken können dass Laserlight auch diese Scheibe mit völlig planlosem neuen Cover wiederveröffentlicht haben... |
Zuletzt bearbeitet von Sabbatical Maniac am 29.07.2005, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 29.07.2005, 18:39
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Also bei www.metalboerse.de gibt´s die SENTINEL BEAST CD, RAZOR Scheiben san au im Angebot, aber net dei gsuchte (die such i nämlich au no). Finanzierst bei nem Kauf wenigstens dem Hegewucher keinen Zweitporsche.... |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
|