Autor |
Nachricht |
|
Malle |
Verfasst am: 25.05.2005, 18:53
|
|
|
Lucifer's Twin
|
hügi hat heut geburtstag! auch wenn er wohl eh net reinschaut, alles juute in die schweiz
|
_________________ hier isches heiss |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 25.05.2005, 20:01
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Von mir auch Alles Gute!
Vielleicht motiviert ihn das ja, hier mehr zu schreiben... |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 25.05.2005, 20:18
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Jawoll, alles Gute über die Alpen.
OK! Birthday! |
|
Slayerinc |
Verfasst am: 26.05.2005, 06:12
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
OK! AMFTCTOTALBESOFFENSEIN!
alles gute, alter freak! |
|
|
Nach oben |
|
Koller |
Verfasst am: 26.05.2005, 11:52
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Zitat: Original von Epicus Doomicus Constantinus
Von mir auch Alles Gute!
Vielleicht motiviert ihn das ja, hier mehr zu schreiben...
LOOOOL
loool looool
ich glaub ich brech ab!!
selten so gelacht!!
naja, auch von mir alles gute! |
_________________ servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn! |
|
Nach oben |
|
Koller |
Verfasst am: 27.05.2005, 08:31
|
|
|
Lucifer's Twin
|
OHMEINGOOOOTT!!!
ich habe zwei smilies zuviel verwendet!!
BITTE VERZEIHT MIR!!!!
NEIN!! LÖSCHT BITTE GLEICH MEINEN ACCOUNT HIER UND LÖSCHT ALLE DIE DA VIELLEICHT NOCH FOLGEN KÖNNTEN!! DAS IST DIE EINZIGE STRAFE DIE DIESEM VERGEHEN GERECHT WIRD!!!
verdammt echt! nurnoch lächerlich! :rolleyes:
*andiestrinfass*
apropos: man kann hier ja nicht mal selbst seinen account löschen! wär mal ein garnicht so verkehrtes feature! nicht schlecht wäre vielleicht auch die accounts zu löschen bei denen halt schon ewig nichts mehr geht, dann sieht man mal was für ein trauriges kleines häufchen das hier nurnoch ist... |
Zuletzt bearbeitet von Koller am 27.05.2005, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet _________________ servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn! |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 27.05.2005, 09:29
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Zitat: Original von Koller
OHMEINGOOOOTT!!!
ich habe zwei smilies zuviel verwendet!!
BITTE VERZEIHT MIR!!!!
NEIN!! LÖSCHT BITTE GLEICH MEINEN ACCOUNT HIER UND LÖSCHT ALLE DIE DA VIELLEICHT NOCH FOLGEN KÖNNTEN!! DAS IST DIE EINZIGE STRAFE DIE DIESEM VERGEHEN GERECHT WIRD!!!
verdammt echt! nurnoch lächerlich! :rolleyes:
*andiestrinfass*
apropos: man kann hier ja nicht mal selbst seinen account löschen! wär mal ein garnicht so verkehrtes feature! nicht schlecht wäre vielleicht auch die accounts zu löschen bei denen halt schon ewig nichts mehr geht, dann sieht man mal was für ein trauriges kleines häufchen das hier nurnoch ist...
Hm, ist da jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden oder nur leicht zu erregen? Wer hat da was gelöscht? |
|
EDC |
Verfasst am: 27.05.2005, 09:33
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Zitat: Original von Carcass77
Wer hat da was gelöscht?
Ich n paar Smilies... |
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Koller |
Verfasst am: 27.05.2005, 09:48
|
|
|
Lucifer's Twin
|
leicht zu erregen immer! aber nicht leicht reizbar!
wisst ihr, hätte ich hier jetzt alles mit smilies zugemüllt hätt ich das ja noch verstanden, aber ES WAREN NUR 3!
gibt es hier wirklich irgendwen der da anstoß nimmt, irgendwen der sich sagt: "oh gott was soll denn der scheiß, da hat jetzt wieder so ein drecksack dreimal das gleiche smilie in einen post gestellt, in diesem von sochen arschlöchen bevölkerten drecksforum werde ich nie wieder posten!" also ich glaube net!!
wäre dies ein forum das an chronischer überspammung leidet würde ich auch sagen, okay, im sinne der konsequenz... aber hier, wo doch sowiso nur zwei handvoll leute regelmäßig posten ist eine solche pedanterie doch nurnoch LÄCHERLICH!!
und weshalb kann man hier seinen account nicht löschen? |
Zuletzt bearbeitet von Koller am 27.05.2005, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet _________________ servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn! |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 27.05.2005, 10:11
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
@EDC: Naja, wegen drei Smilies muss man nicht löschen,
nur bei wahren Horden...
@Koller: Finde Deine Reaktion aber auch etwas kindisch und erweckt irgendwie schon den Eindruck, dass Du leicht reizbar bist. Account löschen gibt es nicht in der Forensoftware, kann man nur direkt an der Datenbank machen. Tue ich aber nicht, weil ich hoffe, dass Du es Dir nochmal überlegst und nicht wegen einer solchen Kleinigkeit abhaust. Das wäre imho ebenso lächerlich... |
|
Koller |
Verfasst am: 27.05.2005, 10:35
|
|
|
Lucifer's Twin
|
das war ja nicht nur eine soche kleinigkeit! da gab es schon einige socher schoten. mir geht nur unheimlich auf den sack dass hier lange zeit echt reger betrieb war und es jetzt hier eigentlich nurnoch öde ist! ok, vielleicht war das auch ein bisschen heftig was hier in puncto spam abging, aber was hier jetzt abgeht is auch echt scheiße!! dass halt andauernd auf so einen scheiß geachtet wird hat mir echt den spaß an diesem forum genommen! und ja, das reizt mich!
was is hier los?? schnappen hier leute über weil sie der "macht des moderators" nicht gewachsen sind oder was geht ab? ich meine, wen stört sowas? wen stören einen haufen smilies in einem post? wen störts wenn hier mehrere spaß-threads rumdüsen? es ist ja nicht so dass dann alles unübersichtlicher werden würde, SO VIEL IST HIER NICHT LOS!!
ich weiß nicht, ist das hier das einzige forum in das ihr postet?? es geht auch anders! und es gibt auch foren die wunderbar mit spam zurechtkommen, auch ohne dass es unübersichtlich wird! aber bei einem forum mit "unserer" userezahl kann man auch kaum von spam etc sprechen.
naja, ich glaube es würde hier keinen jucken wenn ich hier nimmer wäre, herr graves, du, edc, erinc, das wären leute die hier u.a. fehlen würden, aber ich geh doch sowiso nur auf den senkel (also zumindest zur zeit), also mach mit meinem account was du willst, mich halten eigentlich nurnoch die konzert- und festivalinfos hier, und die kann man auch gut als gast checken, da muss i nix zu schreiben. das allgemeine forum is mittlerweile zu fad geworden.... |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 27.05.2005, 11:35
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
ich weiß nicht, ist das hier das einzige forum in das ihr postet?? es geht auch anders! und es gibt auch foren die wunderbar mit spam zurechtkommen, auch ohne dass es unübersichtlich wird!
Ich poste noch in einigen anderen Foren, in den meisten wird deutlich härter durchgegriffen als hier (auch z.B. bei Off-Topic Beiträgen, oder auch, wenn die "falschen" Bands besprochen werden) und in den anderen herrscht das Chaos.
Ich versteh ehrlich nicht, warum du dich hier so aufregst. Ok, über das Vorgehen bei Smilies kann man diskutieren, aber sonst hab ich dich doch, wenn ich mich recht entsinne, nur ein mal ermahnt, nicht für jedes Funbild einen neuen Thread aufzumachen.
Und ich glaub nicht, dass hier wegen der Moderation so wenig los ist... |
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 27.05.2005, 12:24
|
|
|
Lech Metaller
|
Also a bissl übertrieben is des ganze doch jetzt scho, wegen 2 gelöschten smilies is doch ned glei des ganze Forum schlecht. Und immerhin findet hier bei Lechmetal niemand die neue Priest-Scheibe geil, da hab ich scho ganz andere Foren erlebt... |
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
Koller |
Verfasst am: 27.05.2005, 12:26
|
|
|
Lucifer's Twin
|
hmmm, keine ahnung, ich weiß nur dass hier tote hose is seit dem "spam" der krieg erklärt wurde!
lasst doch einfach die posts von leuden in ruhe! ok wenn hier einer irgendeine nazipropaganda oder was weiß ich fürn scheiß verbreitet, okay, dann sollte aber nicht nur zensiert sondern gleich gelöscht werden (is ja aber hier zum glück nicht der fall), aber ob da jetzt einer 1, 2, 5, oder 20 smilies neisetzt is doch sowas von scheißegal!!! hier entstehen alle paar schaltjahre neue threads, da ists doch au egal ob da amal an einem tag 4 oder 5 verschiedene "spaßthreads" entstehen! für so geistig unterbelichtet halte ich unsere werten mitforumsuser nicht dass sie sich da überfordert fühlen und sich hier nimmer zurecht finden! gut, sollte ich mich da irren, sorry, meldet euch, dann nehme ich rücksicht auf euch!
bei unserer geringen userzahl (also reale user) ist jegliche intervention der moderatoren eigentlich unnötig solange keinem geschadet wird... der ganze rest ist absolut überzogener kleinlicher mist! |
|
Nach oben |
|
Hannes |
Verfasst am: 27.05.2005, 13:06
|
|
|
Lucifer's Twin
|
für so geistig unterbelichtet halte ich unsere werten mitforumsuser nicht dass sie sich da überfordert fühlen und sich hier nimmer zurecht finden! gut, sollte ich mich da irren, sorry, meldet euch, dann nehme ich rücksicht auf euch!
HIER!!!!! HIER!!!! Wo bin ich eigentlich jetzt wieder gelandet? |
_________________ Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch. |
|
Nach oben |
|
|