Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Neue All-Girls-Band

Bernd
BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 18:46 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
These girls will make you run like a Mr. Graves who is listening to Blind Guardian:
http://www.glamourpussies.com/

BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 18:57 Antworten mit Zitat
Den Link hab i von der offiziellen THOR homepage...... auf jener san au 2 Bildle von uns bekannten "sä mohsd äggstrim" Skandinaviern drauf:

http://www.thorcentral.com/mp_redesign/images/fans/photos/oscar_swedishfans.jpg

http://www.thorcentral.com/mp_redesign/images/fans/photos/tomas-leopardpants.jpg

Zuletzt bearbeitet von Bernd am 02.01.2005, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 19:01 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Hey, gibs zu, du hast dich da auf die Seite von Thor eingehackt um die Bilder hochzuladen ... Nachdem du die armen Schweden (die sonst ja total zurückhaltend und absolut ned IGGSTRIEM sind) zu mehreren Schandtaten angestifftet hast ? Very Happy

BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 19:08 Antworten mit Zitat
Watis ?! Die ham sich schon von ganz alleine danebenbenommen, die san des Zugfahren in Schweden halt so gewohnt, da gibt´s wahrscheinlich wirklich keine Klos in den Waggons. Und "einhacken" du i nur auf meinem mundgeschnitzten Brett, wenn i in der Stubn musizier, sosiagtsaus !

Zuletzt bearbeitet von Bernd am 02.01.2005, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 20:00 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Äh, grundsätzlich hat Bernd schon Recht, die Bräute sind zu 75% ein handfester Grund zum Desertieren.

Allerdings wär ich von der einen ganz links auf dem Foto optisch nicht ganz abgeneigt - vermutlich würde ich wie das Männchen der Gottesanbeterin enden (nach dem Sex vom weitaus größeren Weibchen aufgefressen), aber das ist ganz sicher jener Wonneproppen, von dem Bon Scott weiland in "Whole lotta Rosie" schwärmte... Very Happy

Vielleicht sollte ich auch mal in eine Verhaltenstherapie gehen, auch wahr Metalhead
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelrat
BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 22:27 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 60
Alter, du stehst auf fette Frauen?
Intressant Very Happy
Sah mir bisher gar ned so aus, führst scheinbar echt ein Dreifachleben, yep!!!
Lutz
BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 23:12 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 260 Wohnort: Amantido
ich find die geil !!! und hobel mir jetzt ein. :]

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 01:51 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Danke Lutz!
Bist zwar einer von diesen schmierigen BLIND GUARDIAN-Platten-Auflegern, aber offensichtlich ist nicht die gesamte CRIMSON STEEL-Sippe moralisch degeneriert :horns

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen