Autor |
Nachricht |
|
Robotron |
Verfasst am: 19.12.2004, 14:50
|
|
|
Demon Spawn
|
Wie "Bild am Sonntag" berichtet, will der 22jährige am 23. Dezember seinen Freund Berthold Graeber (33), mit dem er schon seit 11 Jahren zusammen ist, das Jawort geben.
Geheiratet wird im "Schwarzer Reiter" von Familie Platzer in Horgau in deren Privatkapelle.
Erst im nächsten Jahr wird die Verbindung offiziell, denn erst ab dann wird in Bayern die Ehe unter Gleichgeschlechtlichen möglich und anerkannt. Quelle: www.Rocktimes.de |
|
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 19.12.2004, 15:21
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Sowas, hier läuft grad WHAM im Hintergrund, und jetzt les ich das hier, das kann doch kein Zufall sein... |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 19.12.2004, 15:58
|
|
|
Lech Metaller
|
Ähnlichkeiten sind ja auch vorhanden  |
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
Angelrat |
Verfasst am: 19.12.2004, 16:31
|
|
|
Messenger Of Evil and Darkness
|
Hab mal ein Schülerfoto vom Graves gesehn wo er mit ner Seitenscheitel-Fönfrisur rumsteht. So aus der 6. oder 7. Klasse.
Komm, mach dein Archiv auf! |
|
|
Nach oben |
|
Robotron |
Verfasst am: 19.12.2004, 17:06
|
|
|
Demon Spawn
|
Depp - zu dem Zeitpunkt hat mich meine Mama noch frisiert, sonst wär ich so wie ich vorher aus dem Bett gekommen bin schnurstracks zum Schulbus marschiert ?(
Das mit der Fönwelle ist mir neu - ich wollte damals so ne Frisur wie die Jungs von DURAN DURAN haben, also hinten hochrasiert bis zu den Ohren und drüber einen Topfschnitt, aus dem ein Schwänzchen rauswächst.
Hab ich zum Glück verboten bekommen. Ein Jahr später hab ich dann so nen Gunter-Gabriel-LKW-Fahrerschnitt gehabt, also Haare bis über die Ohren ohne besonderen Schnitt. Hab ich auch wieder verboten bekommen, aber ich sagte damals, das brauch ich für ne ordentliche Frisur, da müssen die Haare noch ein wenig wachsen.
Was für ein Bild willst du denn übrigens gesehen haben? Höchstens das Foto, wo ich unter dem Kinderfön im Gersthofer Hallenbad stehe. Eine Mark reinschmeißen und dann Windstärke 6. Klar, dass ich hinterher ne Frisur wie einer aus der Heilsarmee hatte! |
|
|
Nach oben |
|
J.R. |
Verfasst am: 19.12.2004, 17:13
|
|
|
Demon Spawn
|
Tja, Pech gehabt, Böördi, bin bereits im Osten (mehr oder weniger freiwillig) immatrikuliert, weshalb unsere Zweckehe wohl jetzt eher überflüssig ist. Ich studiere jetzt übrigens (hoffentlich nur vorrübergehend) in Greifswald. Wo wird's dich denn hinverschlagen? |
_________________ - My Vision is my Religion - |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 19.12.2004, 17:17
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
|
Nach oben |
|
Robotron |
Verfasst am: 19.12.2004, 17:20
|
|
|
Demon Spawn
|
Das weiß ich frühestens am 02.01.05 - dann soll die Katze aus dem Sack gelassen werden, wie unsere Vertriebsgruppe zerschlagen wird.
Ich seh noch ein Hintertürchen mit Augsburg, auch München ist realistisch. Alles, was darüber hinaus geht, wäre aber witzlos, weil ich dann sowieso umziehen müsste. Also wäre die "Drohung" mit Halle/Saale eigentlich keine, weil die Mieten dort billig sind und ich es dann näher zum WFF 2005 hätte  |
|
|
Nach oben |
|
Robotron |
Verfasst am: 19.12.2004, 17:21
|
|
|
Demon Spawn
|
Zitat: Original von Epicus Doomicus Constantinus
Soll das heissen, aus meiner Adoption wird auch nix?
Äh, da müssten dann sowieso BEIDE Elternteile einverstanden sein  |
|
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 19.12.2004, 17:53
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Willst du mich etwa nicht?
Wirst mir trotzdem fehlen, wenn es dich hinter den eisernen Vorhang verschlägt... |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Slayerinc |
Verfasst am: 19.12.2004, 18:02
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Zitat: Original von J.R.
bin bereits im Osten (mehr oder weniger freiwillig) immatrikuliert
wie jetz? noch weiter weg als jetz schon?  |
|
|
Nach oben |
|
Robotron |
Verfasst am: 20.12.2004, 02:18
|
|
|
Demon Spawn
|
Zitat: Original von Epicus Doomicus Constantinus
Willst du mich etwa nicht?
Wirst mir trotzdem fehlen, wenn es dich hinter den eisernen Vorhang verschlägt...
Oje, jetzt werd ich gleich selber sentimental ;( ;(
Glaub nicht, dass ich freiwillig abhaue.
Die Lechmetal-Truppe, die Turn of Tides-Crew, die Dachauer Gang, meine Ü 30-Clique etc. - das wär dann alles vorbei, da würde ich ganz sicher in ein tiefes Depri-Loch fallen.
Das mit dem J.R. tut mir ja in der Seele weh, aber ein unwichtiger, kleiner Arsch wie ich kann diesen Studienplatz-Tourismus-Irrsinn leider in keinster Weise beeinflussen
Thema Adoption: Freilich will ich dich - das Problem ist viel eher, dass der Renni Gee nicht so recht zieht, wenn's nach mir ginge wär die Adoption schon längst unter Dach und Fach )
Noch ist es ja nicht fix, dass ich abgeschossen werde. Wie ich den Laden kenne, zieht sich das mal wieder wie Kaugummi hin und dauert unter Umständen 2 Monate, bis was konkret ist.
Ich hab meine Fühler in den letzten Wochen ein wenig in Richtung einer Augsburger Behörde ausgesteckt; sollte wirklich alles schief gehen könnte da vielleicht ein Rettungsanker sein. Warten wir's ab, ob ich einen Tritt in den Hintern kriege oder nicht  |
Zuletzt bearbeitet von Robotron am 20.12.2004, 02:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|