Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Marshall Law !

Bernd
BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 17:31 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
"Jim Marshall, der legendäre Erfinder der Marshall-Gitarrenverstärker, kommt Anfang Dezember nach Deutschland. Der 81-Jährige präsentiert am 1. Dezember ab 17 Uhr bei Lindberg Musik in München (Sonnenstr. 15) und am 2. Dezember ab 17 Uhr bei Music World in Augsburg (Eichleitnerstr. 34) die deutsche Version seiner Biographie "Pionier des Rocksounds" (PPV Medien Verlag), erzählt aus seinem bewegten Leben und gibt Autogramme. Die ersten 30 Autogrammjäger erhalten ein Buch gratis, bei einer großen Verlosungsaktion gibt es u.a. Marshall-Mini-Stacks und Whiskey-Pullen zu gewinnen, und auf einer kleinen Bühne rocken Hannes und Vito von J.B.O.."

Quelle: www.rockhard.de

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 17:57 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
wenn die Pullen die man gewinnen kann "Stars and Stripes" sind winke ich dankend ab...

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes
BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 18:00 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Ha des hatte ich heute au in der Post. Also nachdem es sich um ne Marshallwoche handelt werden die denk ich malauch Marshall Whiskey verlosen. Der ist ned unbedingt günstig. Von der Qualität kann i nix sagen, hab ich noch ned getrunken...

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen