Autor |
Nachricht |
|
EDC |
Verfasst am: 31.08.2004, 23:00
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Ich hab mich grad ein bisschen im Forum von http://www.metalcomic.de umgesehen, und bin in diesem Thread auf folgendes gestossen:
Zitat: Ich habe auf dem Party.San in meinem Campnachbarn eine besonders possierliche Art von Grinder gefunden.
Diese Untergattung des Grindecore-Fetischisten kleidet sich, abgesehen von den Shirts seiner Lieblingsbands, wie der gemeine Hopper, trägt also tiefhängende Hosen, Turnschuhe etc. Die etwa schulterlangen Haare wurden zu Dreadlocks vermurkst um sich das waschen zu sparen (faul ist er auch!), und aus Prinzip ist er immer breitgekifft, wie man hier gut erkennen kann (man richte den Blick bitte auf den Herrn in der Mitte und NICHT auf die Titten). Sein Bier konsumiert er bevorzugt und ausschließlich durch Schlauch und Trichter in Mengen um die zwei Liter.
Die musikalische Diät besteht aus gröbstem Metzel-Grind der Marke Gorerotted und Co...unter 10 Leichen pro Song wird er garnicht erst wach.
Verständlich das seine Kommunikation hauptsächlich aus Grunzen und etwas besteht, das er "froggen" nennt. Wer nicht weiss was das ist fragt am besten mal Sütti ausm Valhalla, der kann das besser erklären als ich.
|
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Jan |
Verfasst am: 01.09.2004, 04:01
|
|
|
Lucifer's Twin
|
jaja unser flo...so wie wir in lieben
I AM A PATHOLOGIST! |
_________________ Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz... |
|
Nach oben |
|
itti |
Verfasst am: 01.09.2004, 12:20
|
|
|
Son Of Satan, Rotting In Hell
|
lol seit wann hat flo dreads? so lange is das ned her dass wir uns gesehen haben ARGHRRR... wobei der text schon a schmarrn ist.
-edit- das würde allerdings erklären warum er mir seit monaten nicht auf ne pm antwortet :O |
Zuletzt bearbeitet von itti am 01.09.2004, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Alles mehr Mastodon als alles andere... |
|
Nach oben |
|
Flo_NBK |
Verfasst am: 01.09.2004, 14:40
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Also das bin doch garantiert net ich
Außerdem sollen die sich net beschweren ich bin immerhin nich in Frauenkleider und Strumpfhosen rumgelaufen |
Zuletzt bearbeitet von Flo_NBK am 01.09.2004, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet _________________ you're not fucking hardcore, you're not avant garde
you're not punk rock, you're just a fucking retard
you're not something special, you're not something new
you're not fucking good, face it you're a metal band
(ANAL CUNT) |
|
Nach oben |
|
Ollü |
Verfasst am: 02.09.2004, 12:57
|
|
|
Demon Spawn
|
hihi
.....und 2 liter warns auch noch nie
wär ja gerne mitbekifft gewesen, aber unglückliche umstände hielten mich davon ab. schade eigentlich. |
_________________ Ilse-Bilse, keiner will se
Kam der Koch, nahm sie doch
|
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 02.09.2004, 13:32
|
|
|
Poser
|
Also kommt ihr stellt mich ja alle als krassen Kiffer hin.
Ich bin aber mittlerweile clean und bleibs au.
Und noch was der Kölner muss grad reden läuft in Frauenkleidern und Nylonstrümpfen rum und regt sich über meine Baggies auf.
FLo aus der ARbeit |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Ollü |
Verfasst am: 02.09.2004, 13:52
|
|
|
Demon Spawn
|
achja stimmt du hast ja baggies an......IIIIIIGITT!!!!
sauber hasch du jetz au aufghört? is des jetz mode nichtkiffer zu sein? |
|
|
Nach oben |
|
Flo_NBK |
Verfasst am: 02.09.2004, 14:25
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Nein es wurde bei uns zu gefährlich
Net wirklich ei Grund aufzuhören aber egal is billiger |
_________________ you're not fucking hardcore, you're not avant garde
you're not punk rock, you're just a fucking retard
you're not something special, you're not something new
you're not fucking good, face it you're a metal band
(ANAL CUNT) |
|
Nach oben |
|
itti |
Verfasst am: 02.09.2004, 14:42
|
|
|
|
was hatn das mit mode zu tun? is es etwa uncool mal ein wenig weiter zu denken und´s bleiben zu lassen? solche aussagen könnten mich echt was aufregen. |
_________________ Alles mehr Mastodon als alles andere... |
|
Nach oben |
|
Ollü |
Verfasst am: 02.09.2004, 18:58
|
|
|
Demon Spawn
|
depp |
|
|
Nach oben |
|
Martl |
Verfasst am: 02.09.2004, 19:14
|
|
|
Demon Spawn
|
Öha öha - warum glei so feindseelig.
Im Grunde hotter doch recht. Allerdings mußte i als konservativer "Nicht-Dauergrinser" vor vielen Jahren au erschdamaol lernen daß "Belehrungen", grad im Freundeskreis ned immer guad ankommen. Jeder wia meint ohne dassma si um de betreffende Person wirkli Angschd machen muaß - schließlich simma doch alle keine 15 mehr daß ma d'Bremms scho selber wieder finden sollt bevor ma sich zum Dauergrinsedepp macht. |
|
|
Nach oben |
|
Ollü |
Verfasst am: 02.09.2004, 19:24
|
|
|
Demon Spawn
|
mei, wenn man bedenkt dass ich selber inzwischen nichtkiffer bin, wenn man weiterhin bedenkt dass ich nun wirklich keiner bin der jemandem "uncoolheit" unterstellen will nur weil er nicht mehr kifft (meingott wie lächerlich), und wenn man drittens bedenkt dass ich ein smilie gesetzt habe, welches die ernsthaftigkeit meiner aussage beschränken soll und wenn man viertens bedenkt dass eben nicht nur er und ich sondern noch welche aus diesem kreise das grünzeug inzwischen weg lassen (also "modeerscheinung" ), dann trifft meine aussage genau zu.
zwar kann er das ned wissen, aber wenn er ned weiß wovon er redet, dann kann er ja sein geschwätz beiseite lassen.
und wenn man mal ein stück weiter denkt (so wie ers formuliert), dann ist kiffen mit abstand das sinnvollste, wenn man den einzigen gesichtspunkt der gesetzeswidrigkeit weglässt. weil es gibt keine droge die so wenig ungesund ist wie das gras. |
Zuletzt bearbeitet von Ollü am 02.09.2004, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Ilse-Bilse, keiner will se
|
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 02.09.2004, 19:37
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Bitte fangts hier net wegen so nem Thema zum streiten an, des führt doch zu nix. |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Ollü |
Verfasst am: 02.09.2004, 19:41
|
|
|
Demon Spawn
|
hab doch garned angefangen!
naja jedenfalls bin ich ja ein friedfertiger mensch und lasses jetzt wieder.
aber bitte keine solche sachen an meinen kopf werfen wie der herr itti getan, da muss ich ja sonst jetz jedes wort auf die waagschale legen.
mein mund schließt sich nun in diesem thread.
übrigens: da war kein angriff auf dich enthalten martl! |
|
|
Nach oben |
|
itti |
Verfasst am: 02.09.2004, 19:53
|
|
|
|
ich denk da haben wir uns beide gekonnt missverstanden weil sichs für mich tatsächlich angehört hat als wärs ne dumme mode das kiffen sei zu lassen (ja ich ignoriere smilies unterbewusst zu oft), und zweitens ich nie hier irgendjemandem vorschreiben wollte was er tun kann und was ned. ich komm ja auch ned von irgendwo her, is mir schon klar dass gras wohl sogar den legalen drogen überlegen ist, ultimativ find ich´s trotzdem ned. jetzt alles gänzlich verunklärt?
(wenn ich jetzt hier oder davor kein smilie setzen kann dann liegts wohl eher am board das ned wirklich firefox kompatibel ist...) |
_________________ Alles mehr Mastodon als alles andere... |
|
Nach oben |
|
|