Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Mein liebster Saunapartner

High Heels
BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 18:24 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Mal wieder ein neuer Hirnfurz:

Da es momentan in BM-Kreisen mal wieder trendy zu sein scheint, nicht in die Sonne zu gehen bzw. Hitze im Allgemeinen zu meiden, wäre es doch mal interessant zu wissen, mit WEM WER WARUM bevorzugt ein finnisches Heißluftbad entern würde?
Sollten vielleicht irgendwelche Verbindungen zum Rock'n'Roll-Biz erkennbar sein, also nicht grad "Heidi Kabel" oder "Rosamunde Pilcher" wegen einer latenten Neigung zur Nekrophilie nennen, okay?

Rein altersbedingt bin ich einer der potenziell am betroffensten Zeitgenossen hier (Stichwort: Rheuma ab 30), also fang ich mal an:

THE GREAT KAT , um auszutesten, ob sie mir trotz 70° Lufttemperatur und dampfender Aufgusslatrine in der Duftnote "Latschenkiefer intense" wie im "Castration"-Clip die Nüsse entfernen will oder aber wie ein gebrauchter Tampon auf der Pritsche dahindünstet und lediglich unangenehm aus dem Schritt riecht...

Zuletzt bearbeitet von High Heels am 20.08.2004, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 19:14 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Gerre von TANKARD, damit die Bohlen (ne, net der Dieter....) aus Holz, wo ma draufhocka tut, mal ordentlich nach Metaller-DIN-Norm getestet werden.... alles nur für die Saunaforschung, ein Opfer, I know... (trotz diversen Selbstversuchen in Lappland vor zwei Jahren rund um den Inari-See inkl. Wodkabenebelung, welche damit endeten, daß i Saunieren für ungesund halte). Smile) IKSI OLUT !

Zuletzt bearbeitet von Bernd am 20.08.2004, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 19:18 Antworten mit Zitat
Saunieren, egal mit welcher Beilage, san au net so mei Sach...

Zuletzt bearbeitet von Bernd am 20.08.2004, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 19:43 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 29.03.2004 Beiträge: 237 Wohnort: Manitoba
@bernd: also wenn du und gerre die bohlen testet is des wohl eine überdurchschnittliche belastung, somit is des testergebnis verfälscht...

aber was macht eigentlich der durchschnitts-black metaller wenn er alles heisse/warme (frauen, was zum essen, bett etc.) meidet? in der hölle wirds übrigens mindestens sauna-ähnlich...hab ich mir sagen lassen (von der creme aus stockholm...nivea helldogs forever!!!!! :horns )

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 11:04 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
vielleicht wenns in der Sauna ganz kalt ist, schwarz-weiss und ein Wald drinsteht gehen die auch rein... aber auch nur wenn die Beschriftung der Sauna unleserlich ist Very Happy

Ansonsten hät ich auch den Gerre genommen weil man durch die Ausdünstungen immerhin noch Gratisalk abgreifen kann...

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rambold666
BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 12:10 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 29.03.2004 Beiträge: 237 Wohnort: Manitoba
gell solangs nix koscht...
@flo und bernd: ich hab aber für uns die bestmögliche sauna entdeckt!! an der wertachbrücke, da is direkt über der sauna ein schwarzbräu-schild, gschmackig gell?
da geht dann der gerre au mit rein Very Happy

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 12:38 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Hmm lustig wärs die Leute von Gwar in ihren Kostümen in ner Sauna zu sehen. A) Um zu sehen wie lange die das Aushalten und B) wie lange deren Plastikmasken das aushalten.

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 21:57 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 260 Wohnort: Amantido
ich würd am liebsten mit metallica in die sauna gehen!
um dann nach lautloser entladung meines darmgases, die sauna zu verlassen, die tür von aussen zu verrammeln und metallica ihrem schicksal bzw. dem " lutz'schen schleiereffekt " zu überlassen. :] :] :] :]

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 14:17 Antworten mit Zitat
da wären metallica aber ein klarer fall für amnesty international ... oh scheisse des sind sie ja aufgrund ihrer musik sowieso, allerdings als angeklagte versteht sich :] dreh auf das gas schneeelllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!! Smile)

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 16:30 Antworten mit Zitat
Zitat:
da wären metallica aber ein klarer fall für amnesty international ...

...oder für Majesty (International)

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 16:54 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
Zitat:
Original von Bernd
Gerre von TANKARD

hab ich schon erwähnt, dass mir dieser herr am samstag in kolmberg ein bussi gegeben hat?

ich glaub ich bin verliebt...
Gast
BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 17:13 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Zitat:
Original von Slayerinc
hab ich schon erwähnt, dass mir dieser herr am samstag in kolmberg ein bussi gegeben hat?
ich glaub ich bin verliebt...

Erinc, das war weder Gerre noch am Samstag, geschweige denn in Kolmberg - korrekt wären die Angaben "El Grabo", "Freitag vor 3 Wochen" und "RoFa Augsburg".

Hat dir Mallekiff etwa ein Schälchen seines berüchtigten Tees verabreicht?

Im übrigen hast du damals den Ollü dermaßen rangenommen, dass der Gute noch immer eine leicht asymetrische Ausformung seiner rechten Backe aufweist.

Auch Altmetaller Poldi meinte angesichts deiner Performance, dass "der Kerl eigentlich ne geile Schlampe wäre - blöd nur, dass ich mich nur ungern von hinten nehmen lasse..."

(Working Graves)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 17:18 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
Zitat:
Original von Gast
Erinc, das war weder Gerre noch am Samstag, geschweige denn in Kolmberg - korrekt wären die Angaben "El Grabo", "Freitag vor 3 Wochen" und "RoFa Augsburg.

tut mir leid, da muss ich dir widersprechen. als gerre nach einer hübschen blondine gefragt hat, bin ich auf die bühne geklettert und hab mir einen schmatzer abgeholt. war recht schwammig, aber irgendwie interessant.

die knutscherei mit dir hat bei mir bloss lepraflecken hinterlassen. nie wieder, mein herr, nie wieder!

Zitat:

Auch Altmetaller Poldi meinte angesichts deiner Performance, dass "der Kerl eigentlich ne geile Schlampe wäre - blöd nur, dass ich mich nur ungern von hinten nehmen lasse..."

interessant, dass ich nicht mehr der einzige bin, der glaubt ich sei ein kerl.
Bernd
BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 17:18 Antworten mit Zitat
Zu mir war er eher unfreundlich auf´m BYH, weil er unbedingt Fußball guggn wollt und auf der Suche nach nem TV war (Griechenland spielte...). Ich wünsch euch Beiden jedenfalls alles Gute, wird bestimmt nen zümpftig-thrashigen "Polterabend" geben Very Happy

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 17:37 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Zitat:
Original von Slayerinc
interessant, dass ich nicht mehr der einzige bin, der glaubt ich sei ein kerl.

Davon hat Poldi mit keinem Wort gesprochen - er war vielmehr der Ansicht, dass "der Tranni, der so geil auf Slayer abgeht, sein Doppelleben echt voll drauf hat: Heute morgen noch schnell den die Burka übergeworfen und rauf auf den Gebetsteppich, anschließend die Hänge-Brüste mit Isolierband abgeschnürt und jetzt hier den Hardcoremetaller mit scheinbarer Bierwampe geben!"

Ich wär fast auf der Bank vor dem Jam vorzeitig dahingeschieden...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen