Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Momentaufnahme

High Heels
BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 18:31 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Vermutlich interessiert das eh kein Schwein, aber ich fühle mich genötigt, diesen von mir als erhaben empfundenen Moment hier nochmals html-mäßig aufleben zu lassen:

Heute morgen gegen 4 im RoFa-Jam, als ich mich geistig schon auf den Rausekel-Schleicher Marke "Münchner Freiheit" oder "Juliane Werding" eingestellt hatte, der Basis-Sound bereits Phon mäßig hörbar gedimmt war und die Türsteher langsam nervös mit dem Hufen zu scharren begannen, traf mich nochmal eine Abrissbirne:

RAZOR - TAKE THIS TORCH !!!!!!!!!!!!!

Eigentlich war ich den ganzen Abend über, bedingt durch hormonelle Einflüsse mit weiblichem Ausgangsreiz, eher in recht aufgeräumter Verfassung. Also quasi in einer Laune, wo man nach Einfuhr eines Frischgehopften dem Plattenaufleger einen Nahtlos-Übergang von SLAYER auf SAILOR ohne dem Erfordernis von nachfolgenden, Kiefer chirurgischen Korrekturmaßnahmen durchgehen lassen würde.

Aber diese Granate, mit maximalem Schalldruck über die Hausanlage geschossen, hat mir dann den Notaus-Knopf zerrissen - auf der Tanzfläche wuchteten sich die die Metalfront Oberbayern und der Augsburger Abgesandte Bernd ekstatisch die Hirnmassen gegen die Großhirnrinde, hinter der DJ-Kanzel drehte die komplette Turntable-Fraktion ab, Vater und Sohn Gräber-Yilmaz rennen sich blutig über den Haufen....

Ich sage MUCHAS GRACIAS, HANNES & CO. - in so einem Moment wird man wieder daran erinnert, weshalb man eigentlich Metalhead ist :horns

THAT'S METAL

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 19:45 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
nein. metal ist, wenn man suffocation hört, zur tanzfläche rennt, auf ner bierpfütze ausrutscht, auf den rücken fällt, aufsteht und bangt. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 00:06 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
Zitat:
Original von Slayerinc
nein. metal ist, wenn man suffocation hört, zur tanzfläche rennt, auf ner bierpfütze ausrutscht, auf den rücken fällt, aufsteht und bangt. Very Happy

looooooooooooooooooooooool
warst du das etwa???
hab ich am freitag gesehn und mich amüsiert Very Happy
der war ja aber auch mächtig besoffen, wie man sehen konnte Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Martl
BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 12:11 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Japfiadi god, i und i Seggel geh a paar Minuten vor diesem Großereigniss, herrgolent!
Aber des mit der klitschnassen Danzfläch is fei scho a Greiz. I glob ned dass meine neie Durnschuh schuld warn dass i mir vorkommen bin wie der John Wayne bei Strechübungen zur Highnoon-Beinstellung. Hab jetzt no Muschklkater in de Fiaß.

Aber respect an Erindsch the Män - soviel körperliche Verbeugung däten Suffo gwies zu Tränen rühren (zu welchen loß i offen).

Da fällt ma ein daß der Erindsch bei de damaligen Rofalympics gwies mit solchen einlagen allen die Show gschdolen höt - Alda heu nei and big respect hey
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EDC
BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 12:36 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
"Rofalympics"? Is des sowas ähnliches wie die Paralympics?

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Martl
BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 13:35 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Na, während die Paralympics ja a wirklich guade und meiner Meinung nach mehr als coole Sache sin waren die Rofalympics... öhem, ja scho au irgendwie cool.

I habs nur no zu meinen Anfangstagen in der Rocke mitbekommen, da waren so Disziplis wie Bierdragelstemmen aufem Parkplatz, Hindernis/Balanacelauf auf der Tanzfläche auf nasse Bierdisch und was weiß i ned no alles angesagt - auf alle Fälle wär do der Erindsch unser Mann ganz vorne aufem Bodeschd gwesen, hundert pro!

Des war scho cool, allerdings hab i als damaliger Jungsschbund au nimmer so die Erinnerungen dran, der Burdy Deeds miassd da scho no mehr Schoten auf Lager haben - aus einer Zeit die jenseits unseren Vorstellungen entspringt :horns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 14:57 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
Zitat:
Original von Martl
Aber respect an Erindsch the Män - soviel körperliche Verbeugung däten Suffo gwies zu Tränen rühren (zu welchen loß i offen).

Very Happy Very Happy

aber immerhin hat dich dieses kleine, nennen wir es mal "missgeschick", dazu verleitet, wieder zu posten. is doch auch was wert. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen