Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  meshuggah und co.

connerito
BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 20:20 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
am 17.6. spielen meshuggah, dillinger und between the buried and me in stuttgart, am 27.6. in lindau. kosten liegen bei ungefähr 25 ocken...

(quelle is die btbam myspace seite)
Carcass77
BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 21:09 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Ui, fette Geschichte, das ist auf jeden Fall mehr als eine Überlegung wert! Very Happy

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 22:23 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Carcass77 hat Folgendes geschrieben:
Ui, fette Geschichte, das ist auf jeden Fall mehr als eine Überlegung wert! Very Happy

also, ich geh hin!
weiß nur noch nicht ob stuttgart oder lindau Razz

grüßle - mastodine
Gast
BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 14:24 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Geilomat!! Bin in Stutgart am Start!

J.R.
Gast
BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 16:12 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
ich würd aber allen raten, karten im vorverkauf zu kaufen, sind insgesamt nur drei deutschland-dates...

bin noch am überlegen, ob ich auch hingeh, bin ja bekanntlich weder dillinger noch meshuggah fan. btbam wärens allerdings wert, die spielen dann aber sicher als erstes Crying or Very sad

(conner)
Mastodine
BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 23:50 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.02.2008 Beiträge: 163 Wohnort: z'hoimenegg dussa
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich würd aber allen raten, karten im vorverkauf zu kaufen, sind insgesamt nur drei deutschland-dates...
war eines der beiden anderen nicht in stuttgart?

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
bin noch am überlegen, ob ich auch hingeh, bin ja bekanntlich weder dillinger noch meshuggah fan. btbam wärens allerdings wert, die spielen dann aber sicher als erstes Crying or Very sad
also... ICH steh ja auf alle drei bands ganz schrecklich!!! *yeah*
der absolute wahnsinn dieses billing!!!

vorfreudige grüße - mastodine

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 11:41 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
Hi,

was das Konzert in Lindau angeht habe ich gerade folgendes auf der asp-concerts seite gefunden:

Zitat:
Hier das Statement der Agentur:

Gerade wurde uns die Show in Lindau aus logistischen Gründen abgesagt.
Die Band schafft es leider nicht, an dem Tag nach Lindau zu kommen.
Die Tickets können erstmal ihre Gültigkeit behalten. Wir versuchen erstmal einen Ersatztermin zu finden und Lindau noch bei der Meshuggahtour im September unterzubringen.

KARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT !!!

NEUER TERMIN FÜR SEPTEMBER IN KÜRZE !!!

kann das jemand bestätigen?

Wer fährt jetzt und vorallem wohin?

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 13:19 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
also so ein blödsinn. jetzt spielen meshuggah auch in stuttgart wieder nicht. kanns sein dass die herren nicht mehr so wirklich lust haben? das package wäre auch ohne meshuggah noch sehr geil aber bis nach studdududgart unter der woche treibts mich dann doch nicht.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen