Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  ich kann mein glück kaum fassen!!!

conner
BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 11:08 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 599 Wohnort: mosh city
...ISIS spielen am 23.4. im feierwerk in münchen, und ich bin sowas von dabei!!!

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 12:41 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 01.01.2008 Beiträge: 65
wo?

schon 3x gesehen und immer die absolute Macht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 12:50 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
im hansa 39!
Graves under Pressure
BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 20:36 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Conner,
was erzählst du da denn für ein Blech?!
Die Hansastraße besteht doch mehr oder weniger ausschließlich aus nem gigantischen Puff, ner Kartbahn und dem Headquarter von T-Mobile!
Treten die etwa in deren Foyer auf?
Weiß man schon was bzgl. Supportslot?
Gast
BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 10:12 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
nö, von support steht noch nirgends was. karten gibts demnächst im vorverkauf auf muenchenticket.de

(conner)
Gast
BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 22:45 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
übermorgen isses soweit !!! Razz

(conner)
itti
BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 07:55 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
ajoh nicki und ich wollen auch unbedingt vorbeischauen. reist ihr mitm car an? die boys von der bahn fahren unter der woche schon wieder so bescheiden... bei 3 bands weiß ich ned ob die um 23 durch sind.

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 11:25 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
ja, wir fahren mit dem auto, sind aber leider schon voll.... das mit dem zug is aber echt kacke, wär schon bitter, wenn ihr mitten im isis set gehen müsst... viel glück noch bei der fahrersuche!

(conner)
itti
BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 20:14 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
cool danke. Smile

leider hats sich jetzt eh ergeben dass wir uns isis gar nicht mehr leisten können. Crying or Very sad KIT hat die letzten reserven gefressen fürchte ich. euch viel spaß morgen!

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 08:12 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
das war sowas von GEIL!!!

(bis auf den supportact the austerity program, die kann man den hasen geben)

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen