Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  HELLFEST 20.-22.06.08

UNHICA
BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 14:34
Ereignis beginnt am 20.06.2008 für 3 Tage
Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 13.01.2008 Beiträge: 1 Wohnort: Gscherthofn
jemand Interesse daran? pilger ungern allein, tja... Rolling Eyes

www.hellfest.fr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 21:21 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Das Billing ist der absolute Oberhammer, wir sind echt am überlegen! Shocked

7 SECONDS
MARDUK
ALCHEMIST
MAYHEM
ANATHEMA
MESHUGGAH
ANAAL NATHRAKH
MINISTRY
ANGRA
MUNICIPAL WASTE
ARKHON INFAUSTUS
MY DYING BRIDE
AT THE GATES
NECROPHAGIST
AVA INFERI
NOFX
BARONESS
OBITUARY
BELPHEGOR
OPETH
BENIGHTED
ORIGIN
BORN FROM PAIN
PARADISE LOST
CARCASS
PRIMORDIAL
COALESCE (exclusive date in Europe)
ROTTEN SOUND
COMEBACK KID
SATYRICON
CULT OF LUNA
SEPTIC FLESH
THE DILLINGER ESCAPE PLAN
SHINING
DIMMU BORGIR
SICK OF IT ALL
DYING FETUS
SODOM
ELUVEITIE
SONATA ARCTICA
EVILE
TESTAMENT
FORBIDDEN
TODAY IS THE DAY
GHOST BRIGADE
THE OCEAN
HIMSA
THE OLD DEAD TREE
JOB FOR A COWBOY
TREPONEM PAL
IN FLAMES
ULTRA VOMIT
LEGION OF THE DAMNED
WATAIN
MADBALL
YEAR OF NO LIGHT

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 14:59 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
ULTRA VOMIT!

schade dass die neue von denen so schlecht is
Deeds of Graves
BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 17:53 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Chris,
das hab ich mir auch schon schwer überlegt!
Ich hätte ein paar Bekannte in der Nähe von Nantes, das wäre ca. 90 km vom Festivalgelände entfernt.
Das Hellfest soll angeblich ziemlich katastrophal organisiert sein, die veröffentlichten Zeitpläne des Billings sollen bestenfalls Circa-Angaben sein und auch die Camping-Situation muss gelinde gesagt "hilflos" von den Organisatoren gehandhabt werden (dagegen muss das WOA organisatorisch ne russische Militärparade sein).
Mein Kumpel Mathieu war letztes Jahr dort und festivalmäßig danach restlos bedient.
Wenn ich mir das wirklich gebe, überleg ich mir ein Auswärtsquartier.
Carcass77
BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 08:59 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Au, das hört sich ja nicht so besonders an...Wir können ja trotzdem mal eine Art Fahrgemeinschaft Hinterkopf behalten.

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 16:02 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
Also das Billing ist ja schon der Hammer... Wenn natürlich alle guten Bands gleichzeitig spielen oder sowas dann machts auch kein Sinn.

Aber falls das aus Richtung Augsburg/München irgend ne Fahrgemeinschaft (Zug?) zusammengeht. Ich und Nicki überlegen sehr sehr schwer...

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 19:04 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Allerdings würd ich von einer Fahrt im Schürzinger-Mobil abraten, das sind gut 1400 km Anfahrt und der französische Pannendienst wäre mit Nickis zumeist exotischen Nippon-Kleinwagen ziemlich sicher komplett überfordert.

Auch wenn das etwas teurer käme, so würde sich aus meiner Sicht dennoch zuvorderst ne Fahrt per TGV ab München oder Augsburg gen Paris anbieten, seit letztem Jahr gibt's da ne Direktverbindung. Von Paris dann nochmal per anderem TGV hoch richtung Nantes, den Rest kann man dann mit örtlichen Fuhrwerken zurücklegen.

Oder aber man mietet nen Van (Hausnummer ca. Ford Galaxy oder Peugeot 807), in den 6-7 Leutz plus Gepäck reingehen und fährt hoch. Sprit und Maut wären bei ner höheren Personenanzahl nicht soo brutal (es sei denn, Lemmy sitzt am Steuer und bricht wie ein Schwein Laughing ), auch die Tagesmiete wär noch zu verkraften. Da oben gibt's in jedem mittleren Kaff Europcar-, Hertz- und Avis-Stationen, wo man die Karren abliefern kann.
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 20:04 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
holla die waldfee *sabber*
was'n geiles line-up... hoffentlich sieht man das im sommer auch noch auf nem deutschen festival Oo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 21:48 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
tickets kosten 108 ocken, wenn ich das richtig gelesen hab!!! da is ja rock im park ein schnäppchen...
Graves of Wrath
BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 01:19 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Glaub ich nicht, der Rock im Park kostet seit Jahren um die 120 EUR.
Wenn die 108 Steine stimmen, wär das schon heftig.
Andererseits, wenn wirklich alle angekündigten Bands spielen, kann ich für den Rest des Jahres Konzertbesuche löschen.
Ich komm genau auf 32 Bands, die nach meinem Gusto wären.
Für 108 Hühner wär das ein unschlagbares Discount-Angebot, das würd sogar noch das sagenhafte Preis-/Leistungsverhältnis von gestern in DON um ein Vielfaches toppen. Laughing
Aber vermutlich is das bedingt durch die Running Order und das Abkacken nach spätestens 2 Tagen eh reine Utopie...
Carcass77
BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 18:06 Antworten mit Zitat
108 Euro stimmen schon, was mich aber angesichts dieses Billings kalt läßt. Kann man doch nicht mit RiP oder RaR vergleichen, wo maximal 5 metaltaugliche Bands spielen und man für den ganzen anderen Scheiß mitzahlen muss...

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 14:18 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Nicki hat Folgendes geschrieben:
was für'n schrott magst du dir denn AUßERDEM noch reinpfeifen?
tja, laß mich raten mr. graves of wrath:
IN FLAMES + MY DYING BRIDE + PARADISE LOST + MARDUK (???)

Awa. MARDUK sind live schon okay, wobei die Frage ist, wie die ihren relativen Stilwechsel vom letzten Album bei Gigs umsetzen werden. Die werden doch künftig nicht etwa ohne Fronter im Vollsuff auftreten?
Bei den drei anderen Bands setz ich mich dann lieber ins Auto und mach ne Ein-Mann-Nicki-Revival-Party mit ADRAMELCH, PSYCHOTIC WALTZ und MR. BUNGLE. Anschließend lass ich mich selbst umgehend in die Heilanstalt einweisen.

auch Nicki hat Folgendes geschrieben:
seit ich keinen popeligen opel mehr fahre,
sondern ausschließlich japanische reisschüsseln,
hatte ich keine einzige panne mehr! Cool

Vermutlich Autosuggestion. Deine Hobel wissen genau, dass sie im Falle einer Panne sofort den miesgelaunten Muli am Arsch hätten. Daher reden die sich einfach ein, dass sie unzerstörber seien und laufen lieber klaglos bis zum plötzlichen Herztod/Kolbenfresser nach den üblichen 650 000 km Fahrleitung eines durchschnittlichen Schürzingermobils.

immer noch Nicki hat Folgendes geschrieben:
useit ihrem 16.lebensjahr von einem schwarzen manta träumt - also, gell?!

Aha, das ist also der Grund, weshalb ich ständig "Körbe" aus MN bekommen habe... Naja, dafür reißen mir zumindest noch die Baindlkircher Landpommeranzen die Türstöcke raus, wenn ich mit meinem weißen Manni vorfahre...

und wieder Nicki hat Folgendes geschrieben:
*fachfrau für mastodon ähnlich klingende bands*

Das besprechen wir heut abend noch intensiver, da besteht nach deinen Meldungen von vorgestern ernsthafter Diskussionsbedarf Laughing
Mastodine
BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 20:45 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
ich habe die ganze woche von diesem schönen festival geträumt, wobei... ob es dort schön ist kann man ja nicht sagen... mir fällt grad spontan niemand ein der schon mal dort war. bei mindestens 30bands die mich interessieren würden. was mach ich nur? ich möchte wirklich gerne hin.
mal schauen ob es da irgendwo etwas nachzulesen gibt Wink

PS: hey mr.bungle... äh... sorry... mr.graves... ich hätte deinen post grad auch löschen können - mir ist unbegreiflich warum ich als GASt die postings der GÄSTE löschen kann! *huch*

verträumte grüße von mastodine
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 20:54 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
ich kann alles löschen! verneigt euch vor mir!
Lobotomy with a Crucifix
BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 15:50 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 29.12.2005 Beiträge: 184 Wohnort: Nähe Scheißkaff
Sag das meinen Bandscheiben (bzw. meinem Zivi)...

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen