Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Machine Head/München

EDC
BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 11:08
Ereignis: 03.12.2007
Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
mit Trivium, Dragonforce und Arch Enemy
in der Tonhalle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 11:12 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Geil war's. Machine Head waren (vor allem wegen eines charismarischen und höchst sympathischen Rob Flynn, der die Menge jederzeit im Griff hatte) der Oberhammer, Arch Enemy äußerst geil (wenn auch mit kurzer Spielzeit), Shadows Fall und Trivium durchaus anhörbar.
Was allerdings die Zirkustruppe von Dragonforce auf diesem Package sollte, werde ich wohl nie verstehen.

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 20:00 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Hat das nicht 50 Ocken gekostet? Heftig...

Ich war zeitgleich ein paar Kilometer weiter nördlich, im Backstage.
Das Geballer von HATEBREED und AGNOSTIC FRONT war auch ziemlich geil, die blasen mittlerweile das Gros der Thrash Metal-Kapellen ansatzlos weg.
Den anwesenden Skins hat die recht metallische Grundausrichtung der neueren Songs zwar nicht immer getaugt, aber ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Und knapp 25 Hühner für 3 terramäßige Bands (IGNITE waren auch noch dabei und auf dem selben hohen Level, die anderen 3 Bands zähl ich nicht mit, da vergleichsweise für'n Arsch) war auch relativ okay.
Carcass77
BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 20:26 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Deeds of Graves hat Folgendes geschrieben:
Hat das nicht 50 Ocken gekostet? Heftig...

Nö, 37.

Zitat:
Ich war zeitgleich ein paar Kilometer weiter nördlich, im Backstage.

Da war meine Schwester mit ihrem Freund auch...

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 08:39 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
hm, 37 euro find ich aber auch recht viel... da zieh ich dann lieber die konzerte im feierwerk für maximal 15 euro vor.
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 16:25 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
du scheinst mir recht feierwerkbegeistert zu sein in letzter zeit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
connerito
BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 16:51 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
si... support the underground.
Carcass77
BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 20:14 Antworten mit Zitat
conner. hat Folgendes geschrieben:
hm, 37 euro find ich aber auch recht viel... da zieh ich dann lieber die konzerte im feierwerk für maximal 15 euro vor.

Hast schon recht, 37 Euro ist auch heftig für Machine Head und Arch Enemy. Allerdings sind 15 Euro ja preislich auch kein richtiger Underground mehr...

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 00:13 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
...da hast natürlich recht. hab mir aber vorgenommen, nicht mehr als 15 euro für ein konzert zu zahlen, es sei denn, es spielen manowar... Wink

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen