Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Torment in Fire !

Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 14:21 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
wers heute noch net in den Nachrichten gesehn hat:
FIRE!!!!!

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koller
BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 14:44 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907

Zu geil!!
Aber mal im ernst: diese Feuerspuckerei bei Konzerten ist doch voll fürn arsch! auf nem open-air kommt es zwar auch blöd, aber in so nem kleinen Schuppen ises dann meistens noch so heiß, dass die weniger kreislaufstarken in der ersten Reihe durch den extra Hitzeschwall zusammenbrechen...

Außerdem: Was soll das eigentlich?? So schwer ist das nun auch nicht und cool wäre es erst wenn das mal einer ohne Spiritus oder andere brennbare Flüssigkeiten im Mund schafft. Okay, cool ist es auch wenn Kopf- und Gesichtsbehaarung mitbrennt...

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 16:24 Antworten mit Zitat
ich kenn einen der könnte das ohne zu Hilfenahme von brennbaren Flüssigkeiten machen... zwar nicht unbedingt am Mund, aber es wäre auch wesentlich spektakulärer Very Happy

Slayerinc
BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 16:26 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München

da fällt mir die story von den beiden schwulanten ein, die sich gegenseitig nen hamster in den arsch gejagt haben. der hamster is dann beim einem im arsch gestorben, weil er die gase nicht ausgehalten hat, und sein kumpel hatte dann die klasse idee, mim zippo da reinzuleuchten. tja...dem mim hamster is der darm explodiert und der andere hatte verbrennungen dritten grades im gesicht.

ich glaubs zwar nicht, is aber ne lustige vorstellung Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Slayerinc am 16.04.2004, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Carcass77
BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 18:54 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Oh Mann, hoffentlich ist ihm die Schminke nicht verlaufen

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 21:12 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Feierdeifi, elendiger..... War der jetzt "schwarz wiad Nacht", "medium" oder bloß "blutig" (was an sich ja im wuidn Black Metal angesagter wär, oder ) ? Brandrodung als Rasurersatz, Sachen gibt´s..... SODOM`s "Napalm in the morning" ist also ein Gillette - Werbesong ( für das Rasierermodell "Mach tot" ) ?!

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 02:16 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Zitat:
Original von Sabbatical Maniac
ich kenn einen der könnte das ohne zu Hilfenahme von brennbaren Flüssigkeiten machen... zwar nicht unbedingt am Mund, aber es wäre auch wesentlich spektakulärer Very Happy

Du meinst Bernd "After Burner" Wirkner??

Stimmt - er hat z. B. mal dermaßen in den Sitzbezug meines C-Kadett gekoffert, dass die Verfärbung selbst bei der Fahrzeugveräußerung 2 Jahre später gegen das Licht betrachtet noch zu sehen war.

Mich würde interessieren, womit seine Mutter damals ihre Speisen gewürzt hat. Zusammen mit seinen Gas förmigen Ausscheidungen ergab sich jedenfalls ein stark bleichendes Gemisch...

(Burt McSuffer)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast
BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 02:25 Antworten mit Zitat
Einmal hab ich ihn sogar vorzeitig abgesetzt - er hatte so ne Einatmungs-/Furzfrequenz von ca. 2 : 1 drauf (also quasi 2 mal einatmen entsprach einer lang gezogenen Neutronenbombe aus der Rosette).

Jedenfalls eliminierten die solcher Art ausgeschiedenen Biogase jegliche Luft-Austauschbemühungen des 2-stufigen Gebläses sowie der komplett geöffneten Seitenfenster.

Als der sich auf dem Rücksitz räkelnde Klassenkamerad Rausch jedoch wegen des herunter gesetzten Sauerstoffgehalts in der Luft abzureihern drohte, musste ich handeln und wies dem After Burner die Tür zum rechten Gehweg.

Faszinierend, wie ein einzelner Mensch derart inwandig verwesen kann...

(Burt McLift)

Gast
BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 02:34 Antworten mit Zitat
Als anno 1991 das AC/DC-Album "The razor's edge" erschien, hielt sich in meinem Bekanntenkreis hartnäckig das Gerücht, dass der Opener "Thunderstruck" als Hommage an den After Burner gedacht war

("... I was caught in the middle of a shitting pot, I looked round and there was no turning back, my bowel raced and I thought what can I do, and I knew there was no help - no help from diarrhoea... " etc.)

(Burt McRumour)

Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 14:12 Antworten mit Zitat
Den After Burner kenn i gar net (und möcht ihn au garned kennenlernen, bitte net), aber den wo ich mein der is sowas wie der Bruder im Darme. Die Worte "innerliche Verwesung" sind auch schon mal im Gespräch mit ihm gefallen.... vielleicht gibt er sich ja noch zu erkennen, aber er is halt a ganz schüchterner.

Aber ich muss da au net reden, vor ner Woche beim KIT hab ich da au ne Höchstleistung vollbracht nach der Anregung meiner Darmflora durch Adelskrone-Genuß. Hab bei Manilla Road einfach mal spontan einen ziehen lassen zur Erleichterung (von nicht allzu schlechter Qualität) und der arme kleine Italiener neben mir hat des scheinbar net ganz verkraftet und is im selben Moment zusammengeklappt. Aber er hats überlebt, so gegen Ende des Manilla Road Gigs hab ich ihn nach reichlich Frischluftzufuhr draußen wieder reindackeln sehen.

Gast
BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 15:05 Antworten mit Zitat
Zitat:
Aber ich muss da au net reden, vor ner Woche beim KIT hab ich da au ne Höchstleistung vollbracht nach der Anregung meiner Darmflora durch Adelskrone-Genuß. Hab bei Manilla Road einfach mal spontan einen ziehen lassen zur Erleichterung (von nicht allzu schlechter Qualität) und der arme kleine Italiener neben mir hat des scheinbar net ganz verkraftet und is im selben Moment zusammengeklappt.

Diese beiden Sätze sind so ziemlich das Beste, was hier in den letzten paar Tagen reingepostet wurde.

"Anregung meiner Darmflora durch Adelskrone-Genuß" bzw. "spontan einen ziehen lassen (von nicht allzu schlechter Qualität).... im selben Moment zusammengeklappt"....... i brich ab

(Burt McZwerchfellriss)

Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 15:17 Antworten mit Zitat
GENAU so gings mir in dem Moment auch... nur dass ich angestrengt versuchen musste möglichst unauffällig zu bleiben, um die Aufmerksamkeit der um mich herum anwesenden Personen nicht zu sehr auf mich zu lenken

EDC
BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 17:51 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum

Aaaaaaaaaarghh, Leut, Ihr machts mi echt fertig!

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
High Heels
BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 20:01 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Himmel, EDC - was ist denn los???????

Du weißt doch, dass ich eine an der Klatsche habe (vgl. 2 Tage DSR II), oder?

Beim SM isses so ähnlich, nur dass der halt etwas früh damit anfängt.....

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 11:02 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Natürlich weiss ich, dass Du bekloppt bist. Leider hat das DSR nicht ausgereicht, mich zu immunisieren...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen