Autor |
Nachricht |
|
KLDavud |
Verfasst am: 17.04.2004, 15:15
|
|
|
Son Of Satan, Rotting In Hell
|
wer bock hat: treffen uns am samstag abend 22:30 im cinestar am hbf oben an den rolltreppen, zwecks film anschauen (remake von dem alten partykracher). also hier und udgl.
bisher dabei sind martin hilde lemmy alex caro ich und rest halt schauen, können ja dann so billig-fünferkarten holen.
no guts - no glory |
_________________ Kampf und Sieg für Wotan |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 17.04.2004, 15:27
|
|
|
Lech Metaller
|
ma kuckn, vielleicht komm ich ja, wenn ich bis dahin mich entscheiden konnte wie ich da hinfahr... |
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 17.04.2004, 16:52
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Ah shit, hab' schon fürs Cinemaxx reserviert...
Ich kenne nur die Langfassung vom Original und bin mal gespannt... |
|
Gast |
Verfasst am: 17.04.2004, 17:39
|
|
|
Poser
|
Ich muss mich wohl ausklinken - der Manta ist ein Fass ohne Boden, diese scheiß Marder haben mal wieder so ziemlich jeden Schlauch angefressen.
Die Straße sieht aus, als ob man eine inkontinente Büffelherde von Aichach nach Meitingen getrieben hätte...
Meine Laune ist entsprechend, das sollt ich heut abend wohl lieber niemandem zumuten.
Schaut's mal, ob ihr den Tomml aktivieren könnt - der schien mir gestern abend nicht unbedingt abgeneigt.
Burt "Manni" McGraves |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 18.04.2004, 16:25
|
|
|
Lech Metaller
|
scheinst Glück gehabt zu haben wenn du nicht warst, dem Hannes nach soll der Film ziemlich langweilig gewesen sein... da gings hauptsächlich um des Einkaufszentrum und die Heinis drinnen... und ab und zu soll sogar mal ein Zombie zu sehen gewesen sein... ich bin geschdern eh im Dudelsack hängengeblieben, und des trotz Dauerbeschallung durch Bon Jovi (und des in einer ungeschnittenen Fassung, FSK 40) |
|
Nach oben |
|
High Heels |
Verfasst am: 18.04.2004, 17:46
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Bedient da eigentlich immer noch diese etwas... nun ja, "gwamperte" Dame mittleren Alters (aus meiner Sicht heißt das: um die Fuffzig), die im immer gleichen, weißen Rüschenhemd mit je einem deftigen Schweißfleck unter den Achseln alle 15 Minuten aufkreuzt, um in ausgesprochen herzlichem Tonfall (und mit einem entsprechenden Gesicht auf) die Gäste anzublaffen: "Wollt's jetzt no was trinken (grunz)?" |
Zuletzt bearbeitet von High Heels am 18.04.2004, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet _________________ http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 18.04.2004, 18:04
|
|
|
Lech Metaller
|
Ahhhh, du warst scho mal da sehe ich, ist alles exakt gleich geblieben, nur des mit der nervigen Fragerei hat sich aufgehört. Aber des liegt wahrscheinlich daran dass wenn ich da reingeh ich beim Bernd mit am Tisch hock (von dessen Konsum allein der Laden in den letzten Jahren zu 50 Prozent finanziert wird), wenn ich alleine reingehn würd schätz ich mal müsst i die nervige Fragerei au über mich ergehn lassen. |
|
Nach oben |
|
High Heels |
Verfasst am: 18.04.2004, 19:11
|
|
|
Lucifer's Twin
|
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 19.04.2004, 01:11
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Jau, is sozusagen mei 2. Wohnzimmer. Die Wirtin is kult, da kommt wenigstens kei Gschmoiß rein. |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 19.04.2004, 13:29
|
|
|
Lech Metaller
|
Ja des stimmt, recht angenehmes Publikum im Vergleich zu sonstigen Innenstadtkneipen. Aber sonderlich viele Gäste kommen deshalb au net, drum brauchen se ja unsern Biervernichter (=Bernd) so dringend. Den Mango ham se scho mal aus dem Laden rausgeschickt wegen seinen "Noppenarmbändern", womit wir ne wunderschöne Brücke zum obersten Thread geschlagen haben.... ach ja, die Sandra Cretu (=Gschmoiß) hat da au Hausverbot, die hab ich nämlich noch nie in dem Laden gesehen |
|
Nach oben |
|
|