Autor |
Nachricht |
|
Gast |
Verfasst am: 13.04.2004, 16:59
|
|
|
Poser
|
Einen schönen Tag zusammen liebe Leute des gepflegten Metals. Ich möchte Sie alle darauf aufmerksam machen, dass ein Gewisser Martin B. aus A. vermisst wird. Aus vertraulichen Quellen ist mir zugetragen worden das er auch unter dem Künstlernamen "Martl" in geheimen Missionen operiert und wohl auch schon international unter diesem Namen Fuß fassen konnte. Für sachdienliche Hinweise die zur Auffindung dieses Herrn betragen ist eine extrem hohe Belohnung ausgesetzt. Ich hoffe dieser Link hier funktioniert...er wird sie weiterleiten zu einer groben Skizze wie er heute aussehen könnte. Viel Erfolg und viele Grüße.
Derrik und Harry
http://home.vr-web.de/profanity1/ma12gr.jpg |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Malle |
Verfasst am: 13.04.2004, 17:42
|
|
|
Lucifer's Twin
|
sehr wahrscheinlich hockt er eingebunkert bei sich zu hause und lernt den ganzen tag die neuen riffs für die cd.
wann nehmen die nu endlich auf? |
_________________ hier isches heiss |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 13.04.2004, 19:32
|
|
|
Poser
|
Wir schalten zu unserem Schweizer Kollegen Konrad Tönz:
"Aus dem Kanton Wallis wurde uns von einem Zuschauer folgendes Amateurfoto zugespielt. Es zeigt den Vermissten im Beisein eines erst kürzlich aus der Heilanstalt der Barmherzigen Schwestern in St. Gallen ausgebrochenen Serientäters Sant A. Claus. Wer kann Sach dienliche Hinweise zum genauen Zeipunkt der Aufnahme geben? Unser Aufnahmestudio ist bis 23 Uhr erreichbar."
Ede Zimmermann: "Danke, Konrad Tönz.
Wir schalten weiter zu meinem Kollegen Peter Nidetzky nach Wien:
"Die Gendamarie St. Pölten vermeldete vor wenigen Minuten einen ersten, viel versprechenden Fahndungserfolg: Die Festnahme von Guido Nathe, des mutmaßlichen Kidnappers von Martin B. Einzelheiten werden zurzeit in einem Verhör durch den Gendamarieposten in St. Pölten ermittelt, möglicher Weise haben wir in der Spätsendung um 23 Uhr bereits neue Erkenntnisse zum Verbleib von Martin B."
 |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 13.04.2004, 19:33
|
|
|
Poser
|
(Burt McBountyhunter, frei nach E. Zimmermann) |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 13.04.2004, 20:12
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Zitat: Original von Malle
sehr wahrscheinlich hockt er eingebunkert bei sich zu hause und lernt den ganzen tag die neuen riffs für die cd.
wann nehmen die nu endlich auf?
Steht doch eh alles auf der Profanity-HP, geh hearst... |
|
Gast |
Verfasst am: 13.04.2004, 20:56
|
|
|
Poser
|
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 13.04.2004, 21:02
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Auch wenn's auf den ersten Blick so aussieht, als wäre er es , entlarvt doch ein Blick auf sein Instrument, dass dem nicht so ist.
Außerdem: Anmelden, Herr Gräber! |
|
Gast |
Verfasst am: 13.04.2004, 22:19
|
|
|
Poser
|
Wer ist denn dafür verantwortlich, dass alle 8 Tage mein Password abläuft?? Das ist ja schlimmer als bei den Sicherheits-Fanatikern bei der T-COM...
(Burt McInsecure) |
|
Nach oben |
|
Martl |
Verfasst am: 13.04.2004, 22:34
|
|
|
Demon Spawn
|
... ihr seids so krank!!!! I baggs nimmer, bsonders der Serientäter Sant A. Claus aus St. Gallen... i seh scho, i muß mal in meinem Archiv a bissle umanandersuchen, da gibtz Beweisbilder von einem gewissen B.G. vor zehn Jahren. Obtzers glaubtz oder ned, der schaut heit no so aus wie damals. In irgend am Film hamms doch au einen wieder auftaut...  |
|
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 15.04.2004, 10:12
|
|
|
Poser
|
Hallo, ich bin der Jochen aus Erfurth.
Ich spiele Bass und bin auch sonst voll gut drauf
Achja, ich bin der mit der Brille.
Meine Hobbies sind: Fahradfahren, Fernsehschauen und Computerspielen.
Suche eine Frau die mit mir durch dick und dünn gehen will und auch noch gut aussieht. Den Job bei Profanity will ich deswegen haben weil ich gehört habe dass man dadurch Groupies bekommt und sich den neuen A6 ohne weiteres finanzieren kann.
Bitte nehmt mich, ich brauche das Geld. Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Jochen F. |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 15.04.2004, 20:13
|
|
|
Poser
|
Wo hast du denn KITT, deinen Black-Metal-Kumpel, gelassen?
(Burt McWonder) |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 15.04.2004, 20:23
|
|
|
Poser
|
Ahhh, scheiße - in dem Moment, wo ich's los geschickt hab, fiel mir ein, dass diese Scheiß-Karre ja gar nicht aus Blech ist, sondern ne Kunststoff-Karosserie hat.....
Aber du könntest ja versuchen, so einen DeLorean aus "Back to future" zu bekommen - in Augsburg fahren noch 2 rum, die haben ne Edelstahl-Karosserie. Also quasi das gleiche Material, in dem z. B. Mutter Delles die Schweinelendchen zubereitet.
Des wär doch a fetzn Gaudi:
Wenn du die PROFANITY-Groupies aufgerissen hast, kann du sie auf der DeLorean-Motorhaube erst verräumen, ihnen anschließend ein Kotelett in die Hand drücken und sagen: "Hee Puppe, ich lass jetzt mal kurz den Motor warm laufen. Mach mir mal schnell was zu Essen..."
(Burt McStainless) |
|
Nach oben |
|
|