Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Deadfall Printmagazin

Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 04:26 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
servus leute!
einige von euch kennen das online-magazin "Deadfall", bei dem ich mitarbeite sicherlich schon.
wir habens nun auch geschafft eine print-ausgabe unserer magazins zu veröffentlichen.
schaut mal auf http://deadfall.org/news.php?id=4327
der inhalt beschränkt sich eigentlich auf das wesentliche, oder besser gesagt, das übliche (news, reviews, interviews, live-berichte, veröffentlichungstermine, konzertkalender, band-vorstellungen usw. usw.)

vielleicht wäre es nicht mal verkehrt die genaueren beweggründe für diesen schritt zu erörtern.
uns gibt es ja inzwischen auch schon einige jahre und früher waren wir eigentlich nur durch unser online-metal-radio bekannt, welches leider am 1. märz 2005 vor die hunde ging, da dies der tag der inkrafttretung des neuen (sehr sehr umstrittenen) gebührenmodells der GVL (Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten) war.
was für eine saubande...
die GVL treibt sozusagen die durch internet-radios "anfallenden" gebühren ein.
die oben genannte preiserhöhung glich einem hurrican, der durch die deutsche internet-radio-landschaft fegte und alles mit sich riss, was nicht niet und nagelfest war.
zu deutsch: wer kein geldscheisser oder 1000 sponsoren am arsch kleben hatte, konnte einpacken (geschätzte 90% aller radios), obwohl wir dank unseres sponsors so einige finanzielle lücken stopfen konnten... und da sich unser radio letztendlich doch sehr grosser beliebtheit erfreute und wir immernoch noch sehr daran hängen, wollen wir es nochmal anpacken, trotz hoher gebühren.
die sache mit dem print-magazin is damit unser mittel zum zweck.
nun, was will ich euch damit sagen?
kauft euch mal eine ausgabe und schauts euch mal an, vielleicht findet ihr ja gefallen daran.
kostenpunkt wäre 3 euro, also halb so wild Wink
die qualität und professionalität eines rock hard's werden wir sicherlich nicht erreichen, aber dafür bietet ein "underground-mag" so manch andere vorteile, die ich euch sicherlich nicht alle aufzuzählen brauche Wink
ich find es jedenfalls ne unterstützungswürdige angelegenheit.
werde am sonntag abend noch dafür sorgen, dass wir nen anständiges bestell-formular hinkriegen, um diese doch sehr umständlichen mail-bestellungen zu meiden.
oder sagt mir einfach, wer denn gerne ne ausgabe möchte, dann hol ich mir gleich nen pack und dann kann man sich ja in der rofa treffen zur "übergabe" Smile
so, genug der vielen worte!

in diesem sinne, WE WILL METAL YOU \m/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
EDC
BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 10:57 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Jo, wie gesagt, ich nehm eins!

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 14:28 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
great Wink
werd dir dann die ausgabe nächste oder übernächste woche in die rofa mitbringen, falls du dann da bist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 15:21 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Fill, gib dem EDC ein Mäck für mich mit. Hast du ne Bankverbindung?

DG
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 20:48 Antworten mit Zitat
jau, hab ich!
die, die das ganze bargeld-los machen wollen, können auch gleich mir das geld überweisen:
kontoinhaber: philipp lutz
konto-nr: 1227904
blz: 720 621 52

betrag: 3 euro

hinterlasst halt noch nen passenden verwendungszweck, damit ich bescheid weiss Wink

dann kriegt ihr beide zusammen nen big mäck Laughing
EDC
BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 00:57 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Hey Graves du Scherzkeks, wann soll ich dir das Heft dann bitteschön geben?

@ Phil:
Yo, bin nächstes Mal wahrscheinlich wieder in der Rofa.

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Gast
BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 13:42 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Äh, gehst du im Mai zu IMPALED NAZARENE in die Kantine?

DG
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 18:03 Antworten mit Zitat
alle klar konscht, wenn ich die hefte bis dahin hab, bring ich dir deins mit Wink

und daddy graves, wir können die übergabe ja in meitingen city machen Razz
wohnen doch nicht weit voneinander weg, da is das doch kein problem
da ich jetzt evtl. eh öfters nach meitingen komme, da dort erst kürzlich nen kumpel hingezogen ist
Carcass77
BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 20:37 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Ich nehm' auch eins. Vielleicht sieht man sich nächten Freitag in der Rofa...

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 13:13 Antworten mit Zitat
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Äh, gehst du im Mai zu IMPALED NAZARENE in die Kantine?

DG

Wahrscheinlich schon, aber ich glaub Phils Vorschlag wär doch sinnvoller...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Gast
BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 13:26 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Panzerchrist hat Folgendes geschrieben:
alle klar konscht, wenn ich die hefte bis dahin hab, bring ich dir deins mit Wink

und daddy graves, wir können die übergabe ja in meitingen city machen Razz
wohnen doch nicht weit voneinander weg, da is das doch kein problem
da ich jetzt evtl. eh öfters nach meitingen komme, da dort erst kürzlich nen kumpel hingezogen ist

Okay, das können wir der Einfachheit halber natürlich auch so handhaben.
Ich bin momentan zwar nicht allzu oft in Meitingen, sondern eher in Augsburg zu finden. Aber das wär wohl ein übler Lacher, wenn wir das nicht locker auf die Reihe kriegen würden.
Meitingen ist derzeit übrigens kein gutes Pflaster:
In den letzten paar Wochen gibt es eine Razzia nach der anderen, weil ständig irgendwelche unvorsichtigen Trottel auffliegen, die einem Software-Tauschring angehören oder ihren Dope in Omas Vorgarten angebaut haben...

DG
EDC
BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 13:57 Antworten mit Zitat
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Aber das wär wohl ein übler Lacher, wenn wir das nicht locker auf die Reihe kriegen würden.

Ihr müsst ja nur schneller sein als Malle und Erinc bei ihrem legendären T-Shirt-Deal damals...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Gast
BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 18:16 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

DG
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 18:45 Antworten mit Zitat
ja, denk auch, dass wir das schon irgendwie hinkriegen Wink

achja mir fällt grad ein, dass ich am fr. nicht in der rofa bin, weil wir ja am wochenende ne netzwerkparty geplant haben. abgesehen davon hätt ich die hefte bis dahin wahrscheinlich noch nicht bekommen.
dann nächste woche am freitag!
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 18:42 Antworten mit Zitat
die mags hab ich leider immer noch nicht bekommen *hmpf*
ich hoffe doch sehr, dass ich den leuten kommenden freitag in der rofa ihre ausgabe geben kann :>

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen