Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  trollish metal coming to a town near you...

conner
BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 15:25 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 599 Wohnort: mosh city
finntroll kommt.... (steht ja auch schon im mayhem-thread)

soweit ich weiss, spielen die am 25.4. (ist leider ein sonntag ) in salzburg und wir müssen da hin!!!

ALLE!!!

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 15:28 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
Wenn Fahrgelegenheit da, bin ich au da!!
Humpahumpa!!
FINNTROLL HERRSCHT!!

Übrigens: Gratulation zum hart erposteten Messenger of Evil!!

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 17:06 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
3mal dürftser raten wer scho karten hat und hinfährt ^^
<<----
ich hab aber leider keine plätze mehr frei ;(
aber schauts dass ihr hinkommts weil des wird a riesengaudi!

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 12:13 Antworten mit Zitat
Warst du im ernst bereit 24 bucks dafür auszugeben?? Also ich find Finntroll echt geil, aber da hörts auf...

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 15:28 Antworten mit Zitat
ich war mehr als bereit des auszugeben ^^ ich find ensiferum die als vorband spielen auch schweine geil also rechtfertigt sich für mich der preis schon und rentieren tut sichs allemal da stimmung ja garantiert ist!

BeitragVerfasst am: 25.04.2004, 10:09 Antworten mit Zitat
HURRA! heute is der trolltag Wink
mei i frei mi scho so Wink
Jaktens Tid!

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 02:00 Antworten mit Zitat
ok,
kurzes statement von mir:
ich bin leider noch zu besoffen um nen ausführlichen bericht zu schreiben aber ich kann nur sagen dass es sich auf jedenfall gelohnt hat! party ohne ende, gelaber mit diversen bandmitglieder im vollsuff und ich hab mehrere blessuren Wink TROLLMETAL OWNS!

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 08:28 Antworten mit Zitat
Naja, waren es die 24 € vielleicht doch wert... Hab mir die Kohlen aber lieber fürs Walpurgis gespart. Bisch a mit dabei, oder Zicken wegen Abi? Wink (In 2 Wochen oder?)

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 13:38 Antworten mit Zitat
ja ich muss leider rumzicken ;( hab noch einiges zum lernen *kotz*

ok hier mal mein konzert/anreise/was sonst noch war-Bericht:
um 13:00 ortszeit versammelten sich 6 junge männer um nach salzburg zu fahren und sich ne ladung trollmetal reinzuziehen (und diverse andere drogen Wink )
ausgestattet mit bier,met und wein sah man dieser reise mit zuversicht entgegen! der erste stop war außerplanmäßig schon nach 1 min da man noch schnell den örtlichen fußballverein anfeuern musste. nach dieser tat machte man sich auf den weg nach salzburg. die fahrer fuhren, der rest begann zu trinken!
erste pisspause nach ner dreiviertelstunde. ungläubige blicke wurden geerntet als um die autos ein spontaner pre-finntroll moshpit entstand, angefacht durch die laufende CD. wieder zurück im auto dauerte es nur 10 min bis sich wieder die blase meldete aber erst nach ner halben stunde wurde rausgefahren weil keins der beiden autos als erstes klein beigeben wollte. auch hier wieder erstaunen als 6 schwarze gestalten sich um die bäume versammelten um gemeinsam h9ingebungsvoll zu urinieren! eine weitere pisspause kurz vor der grenze und man hatte salzburg und das ziel, das rockhouse, erreicht. der tourbus stand schon davor und alle nicht fahrer waren bis dato schon mehr oder weniger angetrunken. ralf entschied sich in der nähe des tourbusses zu pissen und traf dann auf den finntroll bassisten tundra der grade seines weges kam. sofort enspann sich eine angeregte unterhaltung, die ich leider nicht wiedergeben kann weil ichs nur von weitem gesehen hab. wir kamen dann dazu und tundra ging in seinen bus. als ich den ralf gefragt hab wer des war und er keine ahnung hatte musste ich mich doch nicht sehr zusammennehmen und nicht loszulachen...das des ein troll war konnte man schon von weitem sehen und er hats net gecheckt! was dem ganzen die krone aufsetzte und was alle zu einem lachanfall hinriss war folgender satz von ralf danach: was des war der tundra von finntroll...sin mir scho da? Wink
langsam machte sich der hunger bemerkbar und man entschloss sich eine gaststätte aufzusuchen und erstmal was zu essen. das methorn wurde gefüllt, die weinflaschen gesdchultet und los gings. 200m weiter enspann sich dann eine unterhaltung mit einheimischen metlarn die aufgrund der verschiedenen dialekte doch recht amüsant war. durch gezielte fragen gelang es uns schließlich ein restaurant ausfindig zu machen. und wir machten uns auf den weg dorthin. auf dem weg fanden wir einen alten teppich der sofort mitgenommen wurde, denn man kann sowas ja oft noch brauchen! ;D der teppich wurde sofort zum knüppel umfunkioniert und alle lebte fortan in angst und schrecken denn die weichteile waren sehr beliebte ziele und blutige nasen gab es auch noch. wir versuchten noch diversen leuten met anzubieten, die aber alle mehr oder weniger schnell das weite suchten, bis auf einige löbliche ausnahmen, die aber schnell feststellten, dass es nicht so einfach ist aus einem horn zu trinken Very Happy vor dem uns empfohlenen gasthaus standen schon 2 jungs aus kärnten, die uns sagten dass er laden dicht ist. also haben wir uns auf die suche nach einer ersatzlocation gemacht und sind in salzburgs kleinster brauerei gelanden. alle schon mehr oder weniger sturzbesoffen schleppten sich in das dunkle gewölbe umd sich zu stärken. cyman hat mir das was zu essen geholt und kam mit der eigenartigen mischung aus hühnchen mit ananas und wurschtsalat zurück, die aber sofort vernichtet wurde. bei einigen bier entspann sich dann eine lautstarke unterhaltung die uns einige missbilligende blicke einbrachte aber uns hats ncht weiter gestört! ralf war so hacke dass er kurzerhand den kopf auf den tisch legte und sich nicht mehr rührte, selbst als wir ihm seinen wein über den kopf gegossen haben Wink nach einem kleinen kotzbesuch auf dem klo war er aber wieder ganz fit ^^ langsam wurde es zeit zum rockhouse zu gehen und wir machten uns mit unseren neugewonnenen freunden auf den weg, wobie noch einige male der gefürchtete teppich seine opfer fand!
angekommen traten erste schwierigkeiten auf. aufgrund etwas überhöhter alkoholwerte im blut waren wir nicht in der lage an der kasse unsere karten einzulösen und benötigten tatkräftige hilfe von allen seiten!
endlich drin! leider ist ab da meine dichtheit so übel dass ich nicht mehr alles weiß und ich kann des ganze auch nur aus meiner sicht beschreiben und natürlich des was mir die anderen erzählt haben.
ich hab einige gespräche mit verschiedesnten leuten, unter anderem mit wilska (finnteroll/voc), b.dominator (finntroll/drums) und ner tussi aus finnland geführt an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann. ich hab eh nur scheiss gelabert denk ich mal. aber nun zum wichtigen teil! die beiden ersten bands hab ich nur aus einiger entfernung gesehen und da ich leider zu dicht war kann ich mich net dran erinnern obs mir gefallen hat oder net. des waren azrael und stand ablaze.
nunja, bei The Wake gings dann zum erstenmal so richtig zur sache und wir ham vorne alles gegeben und ham die leute animiert. mitten im schönsten moshen dacht ich mir: steigst halt einfach mal aufd bühne und gehst da ab. gesagt getan! cyman is gleich mitnauf und dann standen wir oben und ham angebangt. leider hat das den securityleuten nicht so gefallen worauf die uns postwendend wieder untergeworfen haben. wir erwarteten hilfreiche hände die uns auffangen würden aber leider waren da keiner und cymans arsch und meine hände, hüfte und beine mussten schmerhafte prellungen erleiden, aber egal! wir waren ja rotzbesoffen. ich kann mich aúch nicht mehr genau an den sound von The Wake erinnern aber so wie wir angegangen sind muss er gut gewesen sein.
Ensiferum konnten das ganze dann noch ein gutes stück steigern und im publikum war der teufel los! mosh hoch 10! aufgrund hochgradiger dichtheit fielen wir aber méhr umher als dass wir gesprungen sind. aber war sau geil! danach war ich einem herzkollaps nahe und bin erstmal was trinken gegangen. und dann kamen SIE: FINTROLL! vom ersten augenblick an vollgas und ab ging die post. moshen bis der notarzt kommt! die erste reihe wo ich auch drin war, stand nur noch dran und lies die haare kreisen, der rest hinter uns verarbeitete sich selber zu kleinholz. als sie urswamp spielten bildete sich hínter uns, auf planung von cyman und mace eine lustige reihe aus etwas 15 leuten die einen gogo-tanz aufführten und munter die beine in die luft warfen. ich war inzwischen so fertig dass ich mich einfach auf den monitorboxen abgestützt hab und gebangt was das zeug hielt! aber einfach sau geil wars. danach sin mer dann eigentlich gleich in die autos und heimgefahren weil alle ausnahmslos am ausnüchtern und total fertig waren. eine stattliche anzahl von prellungen und anderen verletzungen zierte unsere geschundenen körper doch wir waren glücklich!
nuja des wars... wir zwar einiges dran fehlen aber mir fällt grad net mehr ein Wink

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 15:37 Antworten mit Zitat
Gratulation zu einem der längsten Posts hier. Klingt ja nach jeder Menge Spass. Schön zu wissen, dass die Vertreter der Metalgilde aus Augsburg in anderen Städten für einen guen Ruf sorgen indem sie sich aufführen wie Drecksau! Very Happy Schön!

Dicht auf Konzerten is der Hit, aber zu dicht... naja. Da muss ich immer an den "moschenden" Malle in Landshut bei Blasting Bavaria denken. Was für ein jämmerlicher Anblick. "Meditatives Köpfchenwiegen" hätte es da besser getroffen...
Gut angeschnallt Malle??

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 17:06 Antworten mit Zitat
naja so dicht war keiner von uns. wir konnten schon noch recht zünftig mitmischen! Wink

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 17:50 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
kolla, das bleibt unter uns, verstanden!

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 20:36 Antworten mit Zitat
Hihihi, sei froh dass ich noch nichts von unserem kleinen Geheimnis vom FFOM geschrieben hab!!! Very Happy
Bleibt unter uns! Wink

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 21:21 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
Zitat:
Original von Koller
...Geheimnis vom FFOM...

fistfuck on malle?

uah is der schlecht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koller
BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 07:06 Antworten mit Zitat
Very Happy Ich hülle mich in Schweigen...

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen